14.11.2018

Schockgeständnis von Zoe Kravitz, 29. Die Schauspielerin hat nun offenbart, dass sie von einer bekannten Sängerin zu Zärtlichkeiten gezwungen wurde.

20.08.2018

Schock bei den Geissens: Die 14-jährige Tochter Shania von Carmen Geiss, 53, wurde Opfer sexueller Belästigung. Nun will die Millionärsgattin Konsequenzen ziehen. 

15.08.2018

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

04.07.2018

Jürgen Milski, 54, tritt als Schlagersänger regelmäßig auf Mallorca auf und verbreitet gute Laune. Bei einem Gig am Ballermann wurden jetzt aber eindeutig eine Grenze von einem Fan überschritten.

25.05.2018

Nicht auch noch Morgan Freeman, 80! Schon wieder wird ein beliebter Hollywood-Star der sexuellen Belästigung bezichtigt. Gegenüber CNN gaben acht Frauen an, Opfer des Schauspielers geworden zu sein.

17.04.2018

Großer Schock für Mariah Carey, 48. Ihre ehemalige Managerin und beste Freundin Stella Bulochnikov zerrt sie nun wegen sexueller Belästigung vor Gericht. Das sagt die Diva zu den krassen Anschuldigungen.

14.03.2018

Nicht nur in Hollywood, auch in Deutschland hat die aktuelle #MeToo-Debatte große Wellen geschlagen. Davon ausgehend dreht sich das nächste große Drama bei „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ nun um das Thema sexuelle Belästigung …

16.01.2018

Die Flut an Berichten über sexuelle Belästigungen der letzten Wochen will nicht enden – nun blieb auch Til Schweigers, 54, Tochter Emma Schweiger, 15, nicht verschont. Auf Instagram machte sie ihrem Ärger Luft …

13.01.2018

James Franco, 39, wird von mehreren Frauen vorgeworfen, er habe sie sexuell belästigt. Der Schauspieler stritt die Vorwürfe zwar ab, ist nun jedoch erstmal untergetaucht.

11.01.2018

Nach Oprah Winfreys, 63, machtvoller Rede bei den Golden Globes wird die Talkmasterin bereits als neue US-Präsidentin gehandelt. Nur einer scheint wenig beeindruckt – auf Instagram findet Seal, 54, nun deutliche Worte …

04.01.2018

Wie zahlreiche US-Medien berichten, wird die Verleihung der Golden Globes 2018 am kommenden Sonntag von einem stillen Protest gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, sowie Ungleichheit der Geschlechter begleitet: Immer mehr Hollywood-Stars, vor allem weibliche, haben sich dazu entschlossen, in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen.

28.12.2017

Man denkt immer das passiert uns NICHT“, schreibt Jens Büchner, 48, vor wenigen Stunden auf Facebook. Während seine Fans anfangs noch völlig ahnungslos waren, was dem Kult-Auswanderer widerfahren sein könnte, ist mittlerweile klar: Stieftochter Jada, 12, wurde sexuell belästigt.

15.12.2017

Hat Russell Simmons, 60, mehrfach Frauen vergewaltigt? Das behaupten zumindest vier mutmaßliche Opfer, die erst jetzt den Mut hatten, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Der Ex-Freund von Hana Nitsche, 32, bestreitet alles.

14.12.2017

Salma Hayek, 51, schrieb einen Kommentar für die US-Zeitung „New York Times“. Und der Titel hat es in sich: „Harvey Weinstein ist auch mein Monster“. Emotional und ehrlich schildert die Schauspielerin ihre schlimmen Erfahrungen mit dem Filmproduzenten.

08.12.2017

Das lässt Renee Zellweger nicht auf sich sitzen! Die "Bridget Jones"-Beauty wurde aus dem Harvey-Weinstein-Team unterstellt, sie hätte dem 65-Jährigen sexuelle Gefälligkeiten erwiesen, um ihre Karriere zu pushen. Wie die 48-Jährige nun reagiert: 

07.12.2017

Nach dem großen Sex-Skandal um Kevin Spacey, 58, der sogar seinen Rauswurf bei der beliebten Netflix-Serie "House of Cards" zu Folge hatte, befindet sich der Schauspieler auf Entzug in der “Meadows”-Klinik. Doch Ärzte schlagen Alarm – hat Spacey Selbstmordgedanken?

06.12.2017

In diesem Jahr wurde gleich eine ganze Gruppe als „Person of the Year“ von dem US-Magazin „Time“ ausgezeichnet: Gewählt wurden alle, die im Zuge des Skandals um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, die #MeToo-Bewegung über Sexismus und Missbrauch losgetreten hatten - unter ihnen Frauen wie Taylor Swift, 27 und Ashley Judd, 49.

24.11.2017

Nachdem Hollywood-Größe Kevin Spacey, 58, von mehreren Männern wegen sexueller Belästigung beschuldigt wurde, soll er sich nun in der berühmten “The Meadows”-Klinik behandeln lassen. Auch Harvey Weinstein, 65, und weitere Promis ließen sich bereits in der Klinik therapieren …

24.11.2017

Uma Thurman, 47, schwieg bisher im Sex-Skandal um Filmproduzent Harvey Weinstein, 65. Doch ihren Zorn konnte sie nicht länger für sich behalten – auf Instagram meldete sich die "Kill Bill"-Schauspielerin jetzt mit einem hasserfüllten Post zu Wort.

20.11.2017

Einige Wochen ist es bereits her, dass Filmproduzent Harvey Weinstein, 65, wegen mehrfacher sexueller Belästigung beschuldigt wurde. Doch die News reißen nicht ab – jetzt kam ans Licht, dass Weinstein eine Liste von Zeugen führte, die er zum Schweigen bringen wollte …