14.11.2018

Schockgeständnis von Zoe Kravitz, 29. Die Schauspielerin hat nun offenbart, dass sie von einer bekannten Sängerin zu Zärtlichkeiten gezwungen wurde.

20.08.2018

Schock bei den Geissens: Die 14-jährige Tochter Shania von Carmen Geiss, 53, wurde Opfer sexueller Belästigung. Nun will die Millionärsgattin Konsequenzen ziehen. 

15.08.2018

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.

04.07.2018

Jürgen Milski, 54, tritt als Schlagersänger regelmäßig auf Mallorca auf und verbreitet gute Laune. Bei einem Gig am Ballermann wurden jetzt aber eindeutig eine Grenze von einem Fan überschritten.

25.05.2018

Nicht auch noch Morgan Freeman, 80! Schon wieder wird ein beliebter Hollywood-Star der sexuellen Belästigung bezichtigt. Gegenüber CNN gaben acht Frauen an, Opfer des Schauspielers geworden zu sein.

17.04.2018

Großer Schock für Mariah Carey, 48. Ihre ehemalige Managerin und beste Freundin Stella Bulochnikov zerrt sie nun wegen sexueller Belästigung vor Gericht. Das sagt die Diva zu den krassen Anschuldigungen.