13.08.2019

Katy Perry, 34, wird sexuelle Belästigung vorgeworfen. Der Schauspieler Josh Kloss, 38, der an Perrys Seite in dem Musikvideo zu "Teenage Dream" zu sehen war, hat schwere Vorwürfe gegen die Sängerin erhoben.

Exklusiv
29.07.2019

Jahrelang hat sich Stylistin Miyabi Kawai, 45, nicht hinters Steuer getraut. Der Grund ist erschütternd! Ihre Geschichte verrät sie im OK!-Interview ...

16.04.2019

Micaela Schäfer, 35, lebt derzeit zusammen mit 100 Kandidaten im TV-Knast von “Get the F*ck Out of my House“. Doch der TV-Spaß nahm für die ehemalige GNTM-Kandidatin ein jähes Ende - schon in der zweiten Folge der Show muss sich Micaela mit einem fiesen Grapscher herumschlagen!

14.11.2018

Schockgeständnis von Zoe Kravitz, 29. Die Schauspielerin hat nun offenbart, dass sie von einer bekannten Sängerin zu Zärtlichkeiten gezwungen wurde.

20.08.2018

Schock bei den Geissens: Die 14-jährige Tochter Shania von Carmen Geiss, 53, wurde Opfer sexueller Belästigung. Nun will die Millionärsgattin Konsequenzen ziehen. 

15.08.2018

Ihre Narben sind noch nicht verheilt. Vor einem Jahr stand Taylor Swift, 28, als Klägerin vor Gericht, weil ein Radiomoderator sie belästigt hatte. Bei einem Konzert sprach sie über diese emotionale Situation.