13.09.2017

Es sind schockierende Neuigkeiten, die Sinead O'Connor, 50, jetzt in einem Interview mit dem TV-Psychologen Dr. Phil mit der Öffentlichkeit teilte. Dort sprach sie über ihre schwere Vergangenheit und offenbarte, dass sie als Kind von ihrer Mutter körperlicher und psychischer Gewalt ausgesetzt war …

19.11.2014

Schwerer Vorwurf gegen Bill Cosby, 77: Wie US-Model Janice Dickinson, 59, jetzt in einem Interview mit dem Nachrichtensender "Entertainment Tonight" berichtete, soll der 55-Jährige sie sexuell missbraucht haben! Mit dieser Anschuldigung ist Dickinson bereits die dritte Frau in den letzten Wochen, die dem Komiker Vergewaltigung vorwirft. Was ist dran an der Behauptung?

18.11.2014

Die Gerüchte, dass Bill Cosby, 77, mehrere Frauen sexuell missbraucht haben soll, reißen einfach nicht ab. Jetzt gibt es gleich zwei weitere Fälle, die den einst gefeierten Comedian in ein sehr schlechtes Licht rücken.

05.11.2014

Schon wieder ein Missbrauch-Skandal: Molly Shattuck, 47, eine frühere NFL-Cheerleaderin, wurde nun wegen Vergewaltigung angeklagt. Sie soll einen 15-Jährigen Jungen sexuell missbraucht haben, den sie über Instagram kennengelernt hatte. Heute, 5. November, stellte sie sich der Polizei.

14.10.2014

Schwere Anschuldigungen von Pop-Sängerin Ke$ha gegen ihren Produzenten Dr. Luke: Medienberichten zufolge soll die Musikerin den 41-Jährigen des verbalen, körperlichen und sexuellen Missbrauchs beschuldigen. 

08.02.2013

Schauspielerin Désirée Nosbusch, 48, hat bei "Markus Lanz" erstmals über neue Liebe gesprochen: "Ja, ich bin verliebt", bestätigt sie die Beziehung zu Daimler-Chef Dieter Zetsche, 59. Doch nicht nur bei positiven Themen blieb es. Nosbusch sprach auch über eine Begegnung mit dem verstorbenen Schauspieler Klaus Kinski, †65.