26.10.2017

Nach dem Sex-Skandal von Harvey Weinstein, 65, melden sich immer mehr Frauen aus der Medienwelt zu Wort und beichten, dass auch sie Opfer von sexuellen Übergriffen wurden. Jetzt schockiert auch Moderatorin Birgit Schrowange, 59, mit einer traurigen Beichte:  Sie wurde vom ZDF bedrängt und genötigt.

 

Exklusiv
13.01.2016

Die fürchterlichen Silvester-Attacken auf Frauen in Köln, Hamburg und Stuttgart beschäftigen Deutschland weiterhin. Exklusiv im Magazin IN drücken auch Promis ihre Sorge über weitere Angriffe aus.

08.01.2016

Die öffentliche Diskussion und Kritik nach den Ereignissen in der Silvesternacht vom Kölner Hauptbahnhof reißt nicht ab. Die sexuellen Übergriffe auf Frauen bestimmen die Nachrichten und sozialen Netzwerke wie kein anderes Thema. ZDF-Morgenmagazin-Moderatorin Dunja Hayali, 41, wurde nun selbst auf Facebook sexistisch angegriffen. Wie sie mit ihrer Antwort „Verwundbarkeit" reagierte, begeistert seither die User im Netz.