05.03.2018

Noch immer wirft der Sex-Skandal einen dunklen Schatten über Hollywood - so auch am 4. März, während der Verleihung der 90. Oscars. Einer der es an diesem Abend besonders schwer hatte war Moderator Ryan Seacrest, 43, der erst vor wenigen Monaten öffentlich des sexuellen Missbrauchs beschuldigt wurde …

29.01.2018

Der Auftritt von Kesha, 30, mit ihrem Song „Praying“ bei den Grammys 2018 war einer der emotionalsten Momente des Abends. Nicht nur die Zuschauer zeigten sich schwer berührt, auch für die Sängerin selbst markierte ihre Performance einen Befreiungsschlag.

22.01.2018

Regisseur Dieter Wedel, 75, tritt wegen angeblicher sexueller Übergriffe als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. Mit drastischen Worten hat er heute in einer Stellungnahme diesen Schritt erklärt. Doch es kommt noch schlimmer: Wie die "Bild" berichtet, soll der 75-Jährige eine Herz-Attacke erlitten haben!  

08.01.2018

Black is beautiful - Das haben die Promi-Damen Hollywoods bei der 75. Verleihung der Golden Globes (Sonntag, 7. Januar 2018) definitiv unter Beweis gestellt. Im Rahmen einer stillen Protest-Bewegung der „Time’s up“-Initiative gegen sexuelle Gewalt und Belästigung von Frauen, hatten sich (fast) alle Gäste dazu entschlossen in schwarz gekleidet über den roten Teppich zu laufen. Langweilig oder trostlos waren die opulenten Roben allerdings nicht - ganz im Gegenteil! Ob Top, oder Flop, wir zeigen euch die 15 Kleider, über die heute alle sprechen:

11.12.2017

Melanie Martinez, 22, eine ehemalige Kandidatin der US-Castingshow „The Voice“, soll ihre beste Freundin Timothy Heller vergewaltigt haben. Das behauptet die Musikerin jetzt in einem Twitter-Post.

21.10.2017

Der Sex-Skandal rund um Harvey Weinstein ist immer noch DAS Gesprächsthema in Hollywood. Neben etlichen Schauspielerinnen, die dem 65-Jährigen sexuellen Missbrauch vorwerfen, klagten bereits sechs Vergewaltigungsopfer gegen den Filmproduzenten. Nun schockt Hollywood-Regisseur Quentin Tarantino, 54, mit einem Geständnis: Er wusste die ganze Zeit Bescheid!

 

12.10.2017

Es sind krasse Vorwürfe: Über Jahrzehnte soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, etliche Schauspielerinnen, wie Nicole Kidman, 50, Angelina Jolie, 42, oder Cara Delevingne, 25, sexuell belästigt haben. Sogar Ehefrau Georgina Chapaman trennte sich von dem Filmproduzenten. Nur eine hält zu ihm: Ausgerechnet Skandalnudel Lindsay Lohan, 31!

 

11.10.2017

Nicht mal mehr seine Ehefrau will noch etwas mit ihm zu tun haben: Harvey Weinstein, 65, steht inmitten von Hollywoods größtem Sex-Skandal allein da. Nicht nur die hochkarätigsten Stars der Traumfabrik kehren dem mutmaßlichen "Sex-Monster" den Rücken zu, auch Gattin Georgina Chapman, 41, hat genug und lässt ihn fallen. 

28.11.2016

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit dem britischen Schauspieler Jamie Bell, 30, im Jahr 2014, war es still um Evan Rachel Wood, 29, geworden. Nun meldete sich die blonde Schönheit in einem Interview mit dem „Rolling Stone“ zurück - und berichtete darin Schockierendes. Die „Westworld“-Darstellerin sprach nicht nur über emotionale Probleme aufgrund ihrer Bisexualität, sondern beichtete auch, dass sie in ihrer Vergangenheit zwei Mal unabhängig voneinander missbraucht wurde.

29.02.2016

Neben dem Moment, als Leonardo DiCaprio, 41, endlich seinen 1. Oscar als bester Hauptdarsteller in den Händen halten dürfte, war wohl Lady Gagas, 29, Auftritt eines der emotionalsten Highlights der Preisverleihung. Die Sängerin, die selbst im Alter von 19 Jahren Opfer von sexuellem Missbrauch wurde, performte „Til It Happens To You“, dem Titel-Song der Vergewaltigungs-Dokumentation „The Hunting Ground“, und machte damit nicht nur Kollegin Kesha glücklich.

25.10.2015

Im Interview mit dem US-Magazin "The Sun" offenbarte Rita Ora, 24, intime Details, die zum ersten Mal an die Öffentlichkeit kommen. Ein wenig erstaunt über sich selbst erzählt die "How We Do"-Sängerin von ihrem ersten Freund, der sich an ihr sexuell vergangen hat. Das Schockierende: Sie war damals erst 14, er bereits 26!

03.01.2015

Bahnt sich etwa ein folgenschwerer Missbrauchs-Skandal im britischen Königshaus an?     Im Rahmen zu einem Prozess gegen US-Investment-Banker Jeffrey Epstein, 61, sind nun schwerwiegende Vorwürfe gegen Prinz Andrew, 54, erhoben worden. Die Anschuldigung, die im Raum steht: Der jüngere Bruder von Prinz Charles, 66, soll eine Minderjährige zum Sex gezwungen haben. 

03.12.2014

Jeder Anfang ist schwer, doch Lady Gagas, 28, Einstieg in die Musikbranche war besonders schrecklich! Nachdem sie bereits offen über das Thema sexuelle Belästigung in ihrem Job gesprochen hat, beichtete sie jetzt erneut einen unglaublichen Vorfall aus der Vergangenheit: Sie wurde zu Beginn ihrer Karriere mit nur 19 Jahren vergewaltigt.

21.11.2014

Harte Zeiten für Komiker und Schauspieler Bill Cosby, 77. Fast täglich gibt es neue Vergewaltigungsvorwürfe gegen den einst so beliebten TV-Star. Zuletzt erhoben Ex-Topmodel Janince Dickonson, 59, und US-Schauspielerin Barbara Brown, 46, schwere Anschuldigungen. Nun meldet sich Cosbys Anwalt zu Wort. 

05.11.2014

Schon wieder ein Missbrauch-Skandal: Molly Shattuck, 47, eine frühere NFL-Cheerleaderin, wurde nun wegen Vergewaltigung angeklagt. Sie soll einen 15-Jährigen Jungen sexuell missbraucht haben, den sie über Instagram kennengelernt hatte. Heute, 5. November, stellte sie sich der Polizei.