19.02.2018

Oje! In Hollywood ist der nächste Sex-Skandal ans Licht gekommen. Im Internet kursiert momentan ein Sex-Video von Blac Chyna, 29. Dort sieht man das Model beim Oralsex. Doch steckt hinter dem Sexstreifen einfach nur pure Berechnung?

01.04.2014

Cameron Diaz, 41, und "HIMYM"-Star Jason Segel, 34, haben "ES" getan und sich dabei auch noch gefilmt - aber natürlich rein beruflich. Seit Anfang dieser Woche gibt es den Trailer zu ihrem neuen Film "The Sex Tape" im Netz zu sehen und wie der Trailer schon verspricht ziehen die beiden Stars bereits in diesem Clip blank.

30.10.2013

Damit ist sie in bester Gesellschaft von Kim Kardashian, 32, und Paris Hilton, 32. Tori Spelling, 40, hat jetzt bekannt gegeben, dass es auch von ihr ein Sex-Tape gibt. In ihrem neuen Buch erklärt die Schauspielerin, wie es dazu kam und in wessen schmutzige Finger das Video gelangt ist.

24.07.2012

Mit ihrem Hit "Call Me Maybe" stürmt die kanadische Sängerin Carly Rea Jepsen, 26, derzeit weltweit die Charts. Allerdings ist sie nicht nur deshalb in aller Munde …

30.05.2011

Seit 2007 kämpft Jennifer Lopez gegen die Veröffentlichung privater Sex-Videos durch ihren Ex-Mann Ojani Noa. Jetzt sieht es so aus, als könnte sie diesen Kampf verlieren ...