22.04.2018

Dakota Johnson, 28, rechnet ab! Und zwar mit den Kinofilmen „Fifthy Shades of Grey“, wodurch ihr der internationale Durchbruch gelang. Denn wie die Schauspielerin nun in einem Interview beichtete, hat der BDSM-Streifen für dunkle Zeiten gesorgt... 

17.10.2017

Gestern fand das berühmt-berüchtigte Scheunenfest des beliebten RTL-Formats „Bauer sucht Frau“ statt. Und es ging heiß her! Vor allem bei Bauer Reinhold, 58, verlief der Abend pikant - seine Karin verriet ihm ihre Sex-Vorlieben.

22.07.2016

Na, wer wird denn da ...? Dakota Johnson, 26, zeigt in ihrem neuesten Instagram-Posting eine Seite von sich, die wir bisher nur von ihrem Film-Alter-Ego "Anastasia Steele" aus "Fifty Shades of Grey" kannten. Während die US-Schauspielerin im Auto sitzt, vertreibt sie sich mit sich selbst ein bisschen die Zeit. Oder was will sie uns mit ihrem heißen Selfie sagen?

17.02.2016

Endlich! Nach vielen Planänderungen fiel nun endlich die erste Klappe des zweiten Teils von „Fifty Shades of Grey“ (Fifty Shades Darker) am Set in Vancouver, Kanada. Autorin E. L. James teaserte die ersten Szenen am Set auf Instagram an.

29.01.2016

Diese Neuigkeit ist kaum ein paar Momente alt, schon wird sie gefeiert, wie der erste Weihnachtstag! "Fifty Shades of Grey" ist trotz böser Kritiken ein echter Kino-Schmaus für viele weibliche Fans und auch der zweite Teil wird heiß erwartet. Dass jetzt ausgerechnet eine echte Hollywood-Größte Teil sein wird, ist ein Detail, das noch viel mehr Lust auf die Fortsetzung macht.

19.09.2015

Durch das Hin und Her mit ihrem Ex-Freund Matthew Hitt war niemandem klar, wie es derzeit um Dakota Johnsons, 25, Beziehungsstatus steht. Als sie nun aber in der "Ellen DeGeneres Show" über das Liebes-Wirrwarr angesprochen wurde, sprach die "Fifty Shades Of Grey"-Schauspielerin Klartext: Sie ist wieder Single!