26.08.2015

Sie ist willensstark, sie hasst es, Schwäche zu zeigen, und sie wagt einen Neuanfang. Als Tris Prior schließt sie sich den Ferox an und lebt von nun an als Unbestimmte.

08.05.2015

Das riecht nach einem großen Coup, den Theo James, 30, da gelandet hat. Der Frauenschwarm aus den „Divergent“-Filmen hat gerade seinen allerersten großen Deal als Markenbotschafter abgeschlossen. Er ist das neue Gesicht der Hugo Boss Parfums.

13.04.2015

Shailene Woodley, 23, hatte bei den MTV Movie Awards am 12. April in Los Angeles allen Grund zur Freude. Die Schauspielerin räumte gleich drei Preise ab, unter anderem als beste weibliche Darstellerin in „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ („The Fault in Our Stars“) und rührte mit ihrer Dankesrede nicht nur die Zuschauer zu Tränen …

07.04.2015

Shailene Woodley, 23, ist spätestens seit sie die Freiheitskämpferin Tris in den „Die Bestimmung“-Filmen verkörpert ein Idol vieler Mädchen. Denn auch was Style und Beauty angeht, hat die 23-Jährige die Nase vorn. Kein Wunder also, dass sie den Trend zur Naturkosmetik längst für sich entdeckt hat - und ihr geheimer Beauty-Tipp ist auch noch ziemlich low Budget.