20.01.2019

Wusstest du, dass "Victoria's Secret"-Model Karlie Kloss kleinen Mädchen das Programmieren lehrt? Oder dass "The Big Bang Theory"-Star Mayim Bialik auch eine anerkannte Forscherin ist? Lisa Kudrow, die man sonst nur als dümmliche Blondine aus "Friends" kennt, besitzt sogar einen Bachelor of Science. Welche Schlauköpfe Hollywood noch so zu bieten hat, zeigen wir euch hier.

03.06.2018

Immer wieder wurde in den letzten Monaten bestürzt vermutet, Sängerin Shakira, 41, und Fußballer Gerard Piqué, 31, könnten sich getrennt haben. Nun wurde bekannt, dass die gemeinsame Villa des Paares zum Verkauf steht. Leben die Trennungsgerüchte damit wieder auf?

03.05.2018

Ob wild und sexy oder süß und elegant. Diese einfachen Frisuren kann man sowohl im Alltag als auch zu einem Event oder sogar zur nächsten wilden Party tragen. Gigi Hadid und Co zeigen uns, wie man die Haar-Trends am besten stylt.

07.11.2017

Bittere News für tausende Fans von Shakira, 40: Das für morgen, 8. November, anberaumte Konzert der Latino-Queen in Köln wurde kurzfristig abgesagt. Das teilen sowohl der Veranstalter als auch die Sängerin selbst mit. Doch was ist der wahre Grund für die plötzlich geplatzte Show?

06.10.2017

Bitte nicht! Latino-Queen Shakira, 40, und Fußball-Star Gerard Piqué, 30, sollen sich mehreren Berichten zu Folge getrennt haben! Die Eltern von zwei Söhnen gelten eigentlich als absolutes Traumpaar, doch die Trennungsgerüchte der letzten Zeit scheinen nun leider traurige Gewissheit geworden zu sein...

18.09.2017

Sie galten als Traumpaar. Doch seit Sonntag stehen bei Shakira, 40, und ihrem langjährigen Partner Gerard Piqué, 30, alle Zeichen auf Trennung. Jetzt postete die kolumbianische Sängerin ein Foto auf Instagram, das als eindeutiges Zeichen verstanden werden kann …