30.09.2014

Viel wurde spekuliert, seit Ende August ist es offiziell: Sängerin Shakira ist wieder schwanger! Allzu lange hätte sich die 37-Jährige mit dieser Meldung auch nicht mehr Zeit lassen können. Bereits jetzt ist ein deutliches Baby-Bäuchlein sichtbar.

24.09.2014

Wie die Zeit vergeht! Es kommt einem so vor, als sei Milan gerade erst zur Welt gekommen. Dabei erwartet seine stolze Mama Shakira, 37, bereits ein kleines Geschwisterchen und bringt ihrem "Großen" schon das Lesen bei.

10.09.2014

Nachdem Shakira,37, im letzten Monat bestätigte, dass sie zum zweiten Mal ein Kind erwartet, verriet ihre Mutter jetzt das Geschlecht ihres Babys.

28.08.2014

Zuerst plauderte es ein Freund aus, jetzt bestätigt Shakira, 37, gegenüber der mexikanischen "Cosmopolitan": "In der Tat, die Wahrheit ist, dass ich schwanger bin!"