08.03.2014

Elizabeth Hurley, 48, ist enttäuscht über das Verhalten von On-Off-Liebe Shane Warne. Der Kricketspieler will seine Ex anscheinend nicht zurückgewinnen.

18.09.2013

Alles aus! Elizabeth Hurley, 48, ist wieder Single. Die britische Schönheit hat sich von ihrem Verlobten Shane Warne, 44, getrennt. Doch nicht der Mangel an Zeit soll schuld an der Trennung gewesen sein, sondern ein Seitensprung.

18.01.2013

Das ist aber nicht die feine englische Art: Am Flughafen in Perth fühlte sich Liz Hurley, 47, von einer Reporterin belästigt und fing an sie zu beschimpfen.

04.10.2011

Wenn das mal kein Happy End ist! Im Dezember trennten sich Liz Hurley und ihr Cricket-Spieler Shane Warne nach einer eher kurzen Beziehung, weil er sie betrogen haben soll. Doch diese Krise scheint überwunden zu sein, denn Shane hielt nun um ihre Hand an und sie sagte „Ja“.