17.09.2018

Carmen Geiss, 53, platzt der Kragen. Die Millionärin wird auf ihren Social-Media-Plattformen nahezu täglich beleidigt und hat sich mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Werden ihre Kinder fertig gemacht, versteht sie jedoch keinen Spaß. Jetzt greift sie zu einer drastischen Maßnahme, um gegen ihre Hater vorzugehen.

12.09.2018

Die Geissen lieben es zu provozieren. Auch ihr neuestes Video spaltet die Gemüter. Zu sehen ist, wie Robert Geiss, 54, seine Tochter Shania, 14, mit einem Gewehr schießen lässt.

20.08.2018

Schock bei den Geissens: Die 14-jährige Tochter Shania von Carmen Geiss, 53, wurde Opfer sexueller Belästigung. Nun will die Millionärsgattin Konsequenzen ziehen. 

02.08.2018

Davina Geiss, 15, rast vor Eifersucht. Ihre Schwester Shania Geiss, 14, hat nämlich zum Geburtstag ausgerechnet die Luxus-Uhr bekommen, die sie selbst gerne hätte. Ihre missgünstige Reaktion haben die Geissens selbst als Video bei YouTube veröffentlicht und für einen Shitstorm gesorgt.

20.03.2018

Schon bald wird sich einiges im Leben von Robert, 54, und Carmen Geiss, 52, ändern – denn wie die TV-Blondine jetzt in "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" bestätigte, steht ihnen eine schwere Trennung bevor.

11.11.2017

Sie ist erst 13 und steht trotzdem schon jahrelang im Rampenlicht: Shania Geiss. Die Tochter von Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, hat nun mit dem Modeln angefangen, weswegen sie sehr auf ihre Figur achtet – vielleicht zu sehr?

06.11.2017

Ein Shitstorm kommt selten allein - so auch bei Carmen Geiss, 52. Die musste gerade erst Kritik für die aufstrebende Modelkarriere von Tochter Shania, 13, einstecken. Zum Geburtstag ihres jüngsten Sprösslings leistete sich die Millionärsgattin jetzt den nächsten Hammer …

02.11.2017

In der letzten Episode von „Die Geissens“ (Montag, 30. Oktober) war der große Star Familien-Küken Shania, 13. Sehr zum Leidwesen ihrer älteren Schwester Davina, 14, finden die Zuschauer. Bevorzugt Carmen Geiss, 52, etwa ihren jüngeren Sprössling?

28.09.2017

Dass Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, stolz auf das sind, was sie sich erarbeitet haben, dürfte mittlerweile auch dem letzten Follower Multi-Millionäre aufgefallen sein. Doch offenbar ist nicht jeder Fan begeistert über die Protz-Postings der Geissens. Nun rechtfertigte sich die TV-Blondine via Facbeook zu negativen Reaktionen.