15.01.2019

Jennie Garth, 46, und Tori Spelling, 45, haben sich gegen Shannen Doherty, 47, verbündet. Denn die „Brenda Walsh“-Darstellerin macht ihre Pläne für ein Serien-Comeback von „Beverly Hills 90210“ zunichte.

04.06.2018

Nach ihrer Brust-Amputation hat Shannen Doherty, 47, nun mit der Rekonstruktion begonnen. Diese Eingriffe sind für die Schauspielerin mit sehr viel Leid und Schmerz verbunden, wie sie offen erzählt.

04.04.2018

Neue Sorgen um Shannen Doherty, 46. Nach ihrer Brustkrebserkrankung muss die Serienschauspielerin wieder um ihre Gesundheit bangen. Im Netz lässt die Amerikanerin ihre Fans an ihren Ängsten teilhaben.

13.10.2017

Als 2015 bei Shannen Doherty, 46, Brustkrebs diagnostiziert wurde, begann für sie eine schwierige Zeit. Auf Instagram teilt die Schauspielerin nun einen ihrer wohl verletzlichsten und privatesten Momente – und das hat einen ganz bestimmten Grund …

06.03.2017

Endlich wieder gute Nachrichten von Shannen Doherty: Die krebskranke Schauspielerin kann wieder lachen. Auf der "Animal Hope and Wellness Foundation" am Samstag strahlte die 45-Jährige über das ganze Gesicht, betonte: "Ich fühle mich großartig."

07.12.2016

Dass Shannen Doherty, 45, sich trotz ihrer Krebserkrankung nicht unterkriegen lässt, stellt die ehemalige "Charmed"-Darstellerin regelmäßig tapfer unter Beweis. Doch so eine Erkrankung hinterlässt Spuren und das nicht nur bei der sympathischen Schauspielerin. Auch das Leben ihres Ehemanns Kurt Iswarienko ist seit der Diagnose ziemlich aus den Fugen geraten. Dieser sucht nun offenbar einen Schuldigen und verklagt das ehemalige Management seiner Ehefrau. Doch nicht nur für den Krebs gibt Kurt "Tanner Mainstain Glynn & Johnson" die Schuld, sondern auch für sein ruiniertes Sexleben.