08.01.2017

Eins ist klar: Ozzy Osbourne, 68, zählt zu den exzentrischsten Musikern unserer Zeit. In der Hochzeit seiner Karriere sorgte er nicht nur mit seiner Alkohol- und Drogensucht für Schlagzeilen, sondern auch damit, dass er angeblich lebenden Tieren auf der Bühne den Kopf abbiss! Zuletzt sorgte der Skandal-Rocker für Aufsehen, als die Trennung von Ehefrau Sharon Osbourne, 64, aufgrund einer Affäre an die Öffentlichkeit kam. Nun sorgt ausgerechnet Tochter Kelly Osbourne, 32, für den nächsten Schock, denn in ihrem neuen Buch verrät sie, dass ihr Vater um ein Haar an einer Überdosis gestorben wäre.

12.12.2016

Nicht mal ein Jahr nach der Trennung von Sharon, 64, und Ozzy Osbourne, 68, wollen die beiden ihr Ehegelübde erneuern. Der Black-Sabbath-Sänger hatte seine Frau mehrfach betrogen.

04.08.2016

Kann Ozzy Osbourne, 67, seine Ehe mit Sharon, 63, noch retten? Nach seiner aufgeflogenen Affäre mit seiner ehemaligen Friseurin Michelle Pugh befindet sich der Black-Sabbath-Sänger derzeit in Sex-Therapie. Der Skandal-Musiker hat sich über seinen Pressesprecher über die Gründe für das Beziehungs-Aus mit seiner Ehefrau geäußert. "Seit den letzten sechs Jahren kämpft Ozzy Osbourne mit einer krankhaften Sexsucht", ließ der Pressevertreter der englischen Rockband verlauten. Doch seine Ex-Liebhaberin hält dagegen ... 

18.06.2016

So langsam steigen wir bei dem aktuellen Beziehungsstatus von Sharon, 63, und Ozzy Osbourne, 67, nicht mehr durch. Denn nachdem vor ein paar Wochen die Affäre des Rockers mit einer 22 Jahre jüngeren Hairstylistin ans Licht kam, war nur kurze Zeit später von Trennung die Rede. „Ich kann so nicht weiterleben", so damals die Worte von Sharon. Klingt ziemlich eindeutig! Doch wenn man nun einem aktuellen Interview von Tochter Kelly Osbourne, 31, Glauben schenkt, scheint sich das Paar tatsächlich wieder zusammengerauft zu haben.

19.05.2016

Ozzy Osbourne, 67, zeigt späte Einsicht: Der Altrocker soll seine Affäre mit Hairstylistin Michelle Pugh beendet haben, mit der er seine Ehefrau sechs Monate lang betrogen hatte. Doch ohne Sharon, 63, geht es einfach nicht!

11.05.2016

Insider hatten es bereits ausgeplaudert, jetzt bestätigte Sharon Osbourne, 63, selbst die Trennung von ihrem Mann Ozzy Osbourne, 67. In der US-Show „The Talk" enthüllte sie, wie es ihr nach dem Liebesaus mit ihrem jahrzehntelangen Wegbegleiter geht - und bezog zumindest teilweise Stellung zu dem Gerücht, ihr Ex habe eine Affäre mit der Hairstylistin gehabt.