28.05.2018

Nach dem gemeinsamen Auftritt bei der Met-Gala sah es fast so aus, als hätte sich Hailey Baldwin, 21, endgültig für Shawn Mendes, 19, entschieden. Doch das Model hat dem Balladen-Sänger nun einen Korb gegeben. In einem Interview verrät die Laufsteg-Schönheit, wie es wirklich um ihren Beziehungsstatus steht.

17.05.2018

Es war DIE Überraschung der diesjährigen Met-Gala: Hailey Baldwin, 21, und Shawn Mendes, 19, stolzierten nicht nur gemeinsam über den Red Carpet, sondern strahlten auch über beide Ohren, turtelten und wirkten irgendwie verliebt. Die Annahme, dass es sich bei dem Auftritt um ihr Pärchen-Debüt handelte, lag da nicht fern. Doch diese Illusion machte der Popsänger nun zunichte. 

08.05.2018

Das war mal eine Überraschung! Am Abend öffnete das Metropolitan Museum of Art seine Türen - Mega-Stars reisten für die berühmte Met-Gala nach New York. In extravaganten Kleidern liefen sie über den Red Carpet und lösten enormes Blitzlichgewitter aus - vor allem zwei Prominente waren der Hingucker des Abends, denn sie feierten beim Großereignis ihr Pärchen-Debüt!

04.11.2017

Model Hailey Baldwin, 20, soll auf einer Halloween-Party mit „Treat you Better“-Sänger Shawn Mendes gekuschelt haben, angeblich sind die beiden sogar zusammen. Tröstet sie sich damit über die neubelebte Liebe von Justin Bieber und Selena Gomez hinweg?