13.05.2017

Sie sind DAS "The Big Bang Theory"-Paar überhaupt: "Sheldon" (Jim Parsons, 44) und "Amy" (Mayim Bialik, 41) begeistern regelmäßig Millionen von Zuschauern mit ihrer verschrobenen, aber dennoch niedlichen Liebe. In Staffel 8 litten wir mit dem Nerd, als die Wissenschaftlerin die Beziehung aus heiterem Himmel beendete, obwohl dieser geplant hatte, seiner Freundin einen Heiratsantrag zu machen. Erst vor wenigen Tagen flimmerte schließlich das Finale von Staffel 10 über die US-amerikanischen Mattscheiben und lässt die "TBBT"-Fans jetzt mächtig ausflippen!

25.02.2016

Diese Serie hat die Formel unserer Herzen errechnet und ist seitdem auch nicht mehr wegzuradieren: "The Big Bang Theory" feiert jetzt die 200. Folge und das wird gebührend gefeiert. All die Protagonisten waren nun in einer US-Talkshow geladen, doch zwei machten besonders auf sich aufmerksam: Mayim "Amy" Bialik und Johnny "Leonard" Galecki, beide 40, knutschten, als gäbe es kein Morgen!

30.12.2015

Seit nun schon mehr als acht Jahren läuft mit "The Big Bang Theory" eine der erfolgreichsten Comedy-Serien im amerikanischen Fernsehen. Nicht zuletzt durch Jim Parsons, 42, schräge Rolle als verschrobener Nerd "Sheldon Cooper" ist die Sitcom super beliebt. Eingefleischte Fans kennen die Eigenarten des Wissenschaftlers und wissen damit wohl auch, was es mit dem "Katzentanzlied" auf sich hat. Jetzt soll aber genau dieser Song für eine Menge Katzenjammer sorgen...

19.12.2015

Wer über diesen "The Big Bang Theory"-SPOILER lieber nichts erfahren will, sollte jetzt ganz schnell zum nächsten Artikel klicken, denn es gibt neue schlüpfrige Details über die Beziehung zwischen "Sheldon Cooper" (Jim Parsons, 42) und seiner "Amy" (Mayim Bialik, 40). Nachdem Steve Molaro bereits vor ein paar Wochen ankündigte, dass das Serienpaar endlich Sex miteinander haben würde, kommt Produzent Chuck Lorre, 63, jetzt noch mit ein paar weiteren Entwicklungen um die Ecke.