02.01.2017

Es war der große Tag auf den „Sherlock“-Fans ganze zwei Jahre warten mussten: am 1. Januar 2017 fiel endlich der Startschuss für die vierte Staffel der Erfolgsserie. Schon vorab wurde mit zahlreichen Trailern und Teasern Spannung aufgebaut: an wen richten sich die ominösen Worte „Ich liebe dich“ von „Sherlock“ höchstpersönlich? Und ist nach vier Staffeln wirklich Schluss? In der ersten Episode mussten die Zuschauer vorerst einen ganz anderen Schocker verarbeiten.

30.12.2016

Benedict Cumberbatch, 40, ist in seiner Karriere bereits in viele Rollen geschlüpft. Doch mit keiner wird er so sehr in Verbindung gebracht, wie mit der des "Sherlock" in der gleichnamigen BBC-Serie. Laut seiner Mutter wird er seiner Paraderolle jedoch auch im richtigen Leben immer ähnlicher.

23.12.2016

"Sherlock"-Star Martin Freeman, 45, und seine Partnerin Amanda Abbington, 42, haben sich getrennt. Dies gestand er jetzt in einem Interview mit der Financial Times. In einem anderen Interview bezieht seine Ex Stellung dazu und erklärt, wie es zu der Trennung kam.

12.12.2016

In weniger als einem Monat ist es endlich soweit: Benedict Cumberbatch, 40, ermittelt wieder als „Sherlock“! Ganze zwei Jahre mussten die Fans der Serie seit dem Ende der letzten regulären Folge auf Nachschub warten. Am Sonntag, 11. Dezember, erschien jetzt überraschend ein neuer Trailer der 4. Staffel - die Hinweise darin lassen die letzten Wochen bis zum Start zur Geduldsprobe werden.

27.10.2016

Bereits Anfang 2017 dürfen die Zuschauer wieder mit Benedict Cumberbatch, 40, in seiner Rolle des „Sherlock“ vor dem Bildschirm mitfiebern. Der britische Sender BBC veröffentlichte nun den neuen Trailer zur vierten "Sherlock"-Staffel und gab zudem endlich den langersehnten Staffel-Start bekannt.

21.10.2016

Hurra, das zweite Cumberbaby ist unterwegs! "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 40, und seine Frau Sophie Hunter, 38, erwarten nach der Geburt von Söhnchen Christopher, 15 Monate, wieder Nachwuchs. Das soll das Pärchen jetzt selbst bei der Premiere von "Doctor Strange" in Hollywood ausgeplaudert haben. 

25.07.2016

Eingefleischte Fans von „Sherlock“ dürfen sich freuen, denn der neue Trailer für die 4. Staffel wurde jetzt veröffentlicht - und er ist wirklich vielversprechend! Die letzte Staffel ging bereits 2014 zu Ende, zur Überbrückung wurde 2016 die Spezial-Episode „Die Braut des Grauens“ ausgestrahlt. Im folgenden Jahr widmet sich Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch, 40, alias „Sherlock Holmes“ endlich wieder neuen, spannenden Fällen.

14.06.2015

Für Benedict Cumberbatch, 38, könnte das Jahr nicht besser laufen. Erst die Oscar-Nominierung für seine Rolle in „The Imitation Game“, am Valentinstag die romantische Hochzeit mit seiner Frau Sophie Hunter, 37. Nun wurde die Liebe des Schauspieler-Pärchens durch die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes gekrönt. Wir die „Us Wekly“ bekannt gab, ist der Brite Vater eines Sohnes geworden. 

09.03.2015

Ist das abgefahren! Der 16-Jährige Schüler Tyler Michell aus Norfolk in England ist zu einer kleinen Internetberühmheit geworden. Der Grund: er sieht dem "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, zum Verwechseln ähnlich. Häufig werde Michell auf der Straße angesprochen und nach seinen neuesten Filmen gefragt. Er selbst aber sagt, er sehe die starke Ähnlichkeit zu dem Schauspieler überhaupt nicht. 

07.01.2015

Also doch! Gerade erst sorgte die Verlobte von Benedict Cumberbatch, 38, Sophie Hunter, 36, mit ihrer verdächtigen Wölbung unter dem Maxidress bei einer Gala für wilde Baby-Spekulationen - jetzt ist klar: Sophie ist wirklich schwanger. Wie es jetzt für das Pärchen weitergeht...

04.12.2014

Seine boshafte Seite konnte Andrew Scott bereits als "Moriarty" in der beliebten und vielfach ausgezeichneten TV-Serie "Sherlock" unter Beweis stellen. Jetzt wird der 38-jährige Ire als vielversprechender Kandidat für den neuen "James Bond"-Streifen gehandelt. Nicht nur er, auch die italienische Schauspielerin Monica Bellucci soll im Agenten-Streifen mitspielen.

05.11.2014

Was für eine erfrischende Methode, im digitalen Zeitalter, seine Verlobung bekanntzugeben: "Sherlock"-Star Benedict Cumberbatch, 38, und seine Freundin, Theaterregisseurin Sophie Hunter, 36, haben bestätigt, dass sie heiraten werden: mit einer Zeitungsanzeige!