14.05.2013

Wie schwer Angelina Jolie, 37, mit der Entscheidung zu kämpfen hatte, sich beide Brüste amputieren zu lassen, um das Risiko, an Brustkrebs zu erkranken, zu verringern, kann jede Frau nur erahnen. 

18.01.2013

Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, hat bei US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, zugegeben, dass er alle seine Titel unehrlich gewonnen hat - jahrelang betrog er seine Kollegen und dopte sich zum Siegertreppchen. Nun stellt sich die Frage: Wie viel wussten seine Mitmenschen und inbesondere seine damalige Verlobte Sheryl Crow, 50, von seiner Abhängigkeit?

11.09.2012

Bei US-Sängerin Sheryl Crow, 50, wurde im Juni ein gutartiger Gehirntumor gefunden, nachdem sie wegen Erinnerungsproblemen zum Arzt gegangen war.

08.09.2012

Am Samstag morgen, 8.9., wurde Miley Cyrus von einem verrückten Fan in ihrer Villa in Los Angeles besucht. Der mit Scheren bewaffnete Mann wollte ihr, zwar nichts tun und sie "nur" einmal treffen, dennoch war sein Verhalten ziemlich verrückt. Die 19-Jährige war, zu ihrem eigenen Glück nicht zu Hause, wie amerikanische Medien berichten.

15.08.2012

US-Sängerin Sheryl Crow musste in der letzten Zeit viel durchmachen. Nach ihrer Gehirntumor-Schockdiagnose musste sie wegen eines Stalkers um ihr Leben fürchten, doch jetzt soll alles besser werden.

31.07.2012

Oh no! Sängerin Sheryl Crow, 50, wird nach eigenen Aussagen von einem verrückten Fan bedroht. Via "Facebook" schreibt dieser erschreckende Nachrichten.

06.06.2012

Schock für Sheryl Crow! Die Sängerin ging zum Arzt, nachdem sie Songtexte vergaß und sich Sorgen um ihr Gedächtnis machte. Die Diagnose: Gehirntumor! Allerdings besteht kein Grund zur Sorge: Der Tumor ist gutartig!

30.05.2011

Normalerweise singen oder schauspielern sie. Diese drei Frauen können aber auch anders: OK! hat in ihre ersten Kochbücher geschaut und den Geschmackstest gemacht.