31.10.2018

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

12.10.2018

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32. 

26.09.2018

Shia LaBeouf, 32, und seine Frau Mia Goth, 24, gehen nun getrennte Wege. Das Hollywood-Paar will sich scheiden lassen – und der Schauspieler ist sogar schon wieder frisch verliebt!
 

15.03.2018

In den vergangenen Jahren sorgte Shia LaBeouf, 31, immer wieder mit Ausrastern und Wutausbrüchen für Schlagzeilen – sein unberechenbares Verhalten brachte dem Hollywood-Schauspieler schon so einige Festnahmen. Jetzt sprach er zum ersten Mal über seine Aussetzer und die dramatischen Gründe dafür …

26.01.2017

Der Hollywood-Star Shia LaBeouf, 30, wurde vor einigen Tagen in New York City festgenommen. Er hatte bei einem Protest gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump Probleme mit einem Gegen-Demonstranten bekommen. Anschließend wurde er von der Polizei in Handschellen abgeführt.

13.10.2016

Spontan und schräg, besser hätte seine Hochzeit nicht zu Shia LaBeouf, 30, passen können. Der Schauspieler und seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, heirateten am Montag in Las Vegas und übertrugen die Hochzeit live im Netz. Doch nun sieht es so aus, als sei all das nur Show gewesen. Offiziell verheiratet sind die beiden mangels Heiratslizenz anscheinend nicht.

11.10.2016

Einfach schräg! Shia LaBeouf, 30, hat seine langjährige On-/Off-Freundin Mia Goth, 23, ganz spontan geheiratet. Die Hochzeit war allerdings alles andere als traditionell, denn offenbar wollte der "Transformers"-Star seinen Fans diesen besonderen Moment nicht vorenthalten und streamte die ganze Zeremonie prompt live im Netz.

17.03.2016

Shia LaBeouf, 29, sorgt ausnahmsweise nicht für einen weiteren Skandal, sondern hat überraschende Neuigkeiten: Der „Transformers“-Star will seine Freundin Mia Goth heiraten. Ein dicker Klunker am Finger des „Nymphomaniac“-Stars heizt die Gerüchteküche um eine Verlobung an.

11.11.2015

Shia LaBeouf, 29, liebt es bekanntlich, mit skurrilen Aktionen auf sich aufmerksam zu machen. Und doch scheint der "Transformers"-Star den Vogel mit seinem neuesten Kunst-Projekt "All my Movies" abzuschießen: In dieser Minute schaut der Schauspieler all seine jemals gedrehten Filme an. Wer will, kann ihm in einem Livestream dabei zuschauen.

12.10.2015

Leven Rambin, 25, und Jim Parrack, 34, haben „ja“ gesagt“. Die „True Detective“-Schönheit und der „True Blood“-Star feierten am Samstag, 10. Oktober 2015, in Buda, Texas, ihre romantische Traumhochzeit. Und dabei spielte auch Schauspielkollege Shia LaBoeuf eine ziemlich große Rolle.

10.10.2015

Eigentlich war  Hollywood-Star Shia LaBeouf, 29, in Texas, um am „Austin City Limits“ Musik Festival teilzunehmen, doch dann kam diese Nachricht: Mit einem riesigen Aufgebot an Polizei wird der Schauspieler auf offener Straße verhaftet. Man neigt fast dazu zu denken „schon wieder“? In Austin, Texas wurde der Hollywood-Star dieses Mal aufgegriffen. Vor einer Bar wird der aus „Transformers“ bekannte Darsteller abgeführt.

27.07.2015

Eigentlich war Hollywood-Star Shia LaBeouf, 29, gerade in Deutschland um an einem neuen Horror-Streifen zu arbeiten. In Tübingen wurde der Horror jetzt allerdings zu blanken Realität, denn er wurde während einer lautstarken Auseinandersetzung mit Freundin Mia Goth, 19, gefilmt. Noch immer ist unklar was der Auslöser für den Streit zwischen dem Paar gewesen ist, allerdings verließ der Schauspieler fluchtartig das Hotel und ließ sich direkt zum Flughafen fahren.

28.06.2015

Und das sagt noch einmal jemand, die Hollywood-Stars hätten allesamt ein sorgenfreies und vor allem rundum angenehmes Leben! Es gibt tatsächlich Schauspieler, die ihre Stunts am liebsten immer noch selbst durchziehen und damit für ganz schön viel Action bei den Dreharbeiten sorgen. Auch Shia LaBeouf, 29, ist am Set mit Haut und Haaren dabei - ein Stunt führte jetzt allerdings geradewegs ins Krankenhaus.

17.04.2015

Shia LaBeouf, 28, ist vom heißen Frauenschwarm zum - ja, was ist Shia eigentlich - geworden.  Der Schauspieler macht in der letzten Zeit mehr mit Verhaftungen, Drogenskandalen, neonfarbenen Leggins und Papiertüten-Auftritten Schlagzeilen als mit seinen Rollen. Und auch jetzt hat Shia wieder eine besondere Überraschung für seine Fans. Mit einer neuen Frisur verabschiedet er sich endgültig vom Image als Liebling der Frauen. OK! verrät euch drei Gründe, warum dieser Look nicht sexy ist.

10.03.2015

Seit der 28-Jährige Shia LaBeouf vor zwei Jahren Mia Goth, 21, am Set zu "Nymphomaniac" kennenlernte und sich in sie verliebte, machte der Schauspieler nur noch Negativ-Schlagzeilen: Er prügelte sich, wurde verhaftet und schockierte, als er behauptete, vergewaltigt worden zu sein.  Shia und Mia gehen gemeinsam offenbar durch schwere Zeiten. Jetzt soll sich das Paar verlobt haben. 

08.01.2015

Shia LaBeouf sorgt in den letzten Monaten nur noch für Negativ-Schlagzeilen. Schlägereien in Bars, Gerichtstermine und Rehab-Aufenthalte dominieren das Bild, das der Schauspieler in der Öffentlichkeit darstellt. Der 28-jährige Schauspieler ist nun in einem Musikvideo der Sängerin Sia zu sehen und sorgt damit erneut für einen Skandal. Nachdem der Clip zu "Elastic Heart" veröffentlicht wurde, sieht sich Shia Vorwürfen ausgesetzt, er habe in einem pädophilen Video mitgewirkt. 

28.11.2014

Bereits so manches Mal mussten wir über Shia LaBeouf den Kopf schütteln... Schließlich ist der Schauspieler für seine skurrilen Einfälle im Alltag bekannt. Doch dieses Mal scheint Shia es ernst zu meinen: Der 28-Jährige spricht von Vergewaltigung.

26.09.2014

Shia LaBeouf, 28, sprintet mit großen Schritten in sein neues Leben - fitter und gesünder, denn je nach seinem Alkoholentzug.

25.07.2014

Er hofft wohl auf Schadensbegrenzung! Shia LaBeouf, 28, sorgte vor wenigen Wochen mit seinem störenden Verhalten am Broadway für mächtig Ärger und wurde anschließend sogar festgenommen. Nun versuchte der Schauspieler beim Gericht in New York, einen Prozess zu vermeiden.

01.07.2014

Shia LaBeouf, 28, zieht nach seiner Festnahme in der vergangenen Woche in New York erste Konsequenzen. Der "Transformers"-Star macht jetzt einen Entzug. Wurde ja auch mal Zeit ...