01.12.2018

Also doch! Megan Fox und Shia LaBeouf, beide 32, kamen sich vor zehn Jahren am Set von „Transformers“ nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen ziemlich nahe. Das bestätigte jetzt die Schauspielerin in einem Interview. 

17.11.2018

Als Kind schon die großen Hauptrollen zu spielen, um die Welt zu touren und neben Hollywood-Stars aufzuwachsen, kann den Einen oder Anderen sicherlich auf den ersten Blick neidisch machen. Doch der Glamour schwindet schnell, wenn den Superstars der ganz normale Alltag entzogen wird. Welche Kinderstars am Ruhm der Disney Company gescheitert sind und was diese Scheinwelt mit ihnen gemacht hat, zeigen wir euch hier.

12.10.2018

Robert Pattinson, 32, und Mia Goth, 24, sind zurzeit im Rahmen einer Werbetour für ihren gemeinsamen Film unterwegs. Medienberichten zufolge sollen die beiden unzertrennlich sein. Doch was steckt dahinter? Verbünden die zwei Schauspieler sich etwa gegen ihre Verflossenen? Denn Roberts Ex-Verlobte FKA Twigs, 30, datet mittlerweile Mias Ex-Mann Shia LaBeouf, 32. 

26.09.2018

Shia LaBeouf, 32, und seine Frau Mia Goth, 24, gehen nun getrennte Wege. Das Hollywood-Paar will sich scheiden lassen – und der Schauspieler ist sogar schon wieder frisch verliebt!
 

15.03.2018

In den vergangenen Jahren sorgte Shia LaBeouf, 31, immer wieder mit Ausrastern und Wutausbrüchen für Schlagzeilen – sein unberechenbares Verhalten brachte dem Hollywood-Schauspieler schon so einige Festnahmen. Jetzt sprach er zum ersten Mal über seine Aussetzer und die dramatischen Gründe dafür …

26.01.2017

Der Hollywood-Star Shia LaBeouf, 30, wurde vor einigen Tagen in New York City festgenommen. Er hatte bei einem Protest gegen den amerikanischen Präsidenten Donald Trump Probleme mit einem Gegen-Demonstranten bekommen. Anschließend wurde er von der Polizei in Handschellen abgeführt.