17.11.2017

Nach der Trennung von Brad Pitt, 53, ist Angelina Jolie, 42, alleinerziehende Mutter von sechs Kindern. Eine Verantwortung, die dem Hollywood-Star anscheinend zu viel wird. Sie greift nun zu drastischen Methoden, um ihre Rasselbande im Zaum zu halten...

05.09.2017

Diesen Anblick gab es lange nicht mehr. Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, machte ihren Besuch auf dem „Telluride Film-Festival“ in Colorado zu einem Familienausflug.

20.02.2017

Familie Jolie-Pitt in Kambodscha: Angelina Jolie, 41, hatte zur Filmpremiere von "First They Killed My Father" fast ihre ganze Rasselbande im Schlepptau. Es war der erste öffentliche Auftritt nach der überraschenden Trennung von Ehemann Brad Pitt, 53 - doch fast noch mehr als Jolie standen ihre Kinder im Mittelpunkt des Interesses. 

19.09.2015

Bei öffentlichen Auftritten sieht man die Tochter von Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51,  Shiloh, 9, eher im Anzug als im niedlichen Kleidchen. Das hat einen Grund, denn bereits mit drei Jahren äußerte sie den Wunsch, dass sie lieber ein Junge wäre. Nun reicht es der 9-Jährigen wohl auch nicht mehr nur Jungs-Klamotten zu tragen. Sie möchte einen Schritt weitergehen und die Geschlechtsumwandlung wagen.

04.03.2015

Andere Kinder beneiden Maddox, Pax, Zahara, Shiloh, Vivienne und Knox um ihr Jetset-Leben: Zusammen mit ihren Eltern Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, reisen sie um die Welt, besuchen Filmsets, Premierenfeiern und rote Teppiche. Doch die sechs Rich-Kids träumen von etwas ganz anderem...

10.01.2015

Im August letzten Jahres schaute die ganze Welt gebannt auf die Fotos, als Angelina Jolie 39, in einem Traum von Versace den Weg vor den Traualtar wagte. Nach zehn Jahren Beziehung und sechs Kindern schlossen die Hollywood-Schönheit und Brad Pitt, 50, auf Château Mirava im engsten Kreise der Familie den Bund fürs Leben. Wie die Schauspielerin jetzt gesteht, waren die Zwei aber bereits vorher rechtmäßig verbundene Eheleute. 

02.01.2015

Statt "Hello Kitty", Glitzerspangen und Röckchen liebte Shiloh Jolie-Pitt schon als kleines Kind typische "Jungs-Klamotten" und kurze Haare. Und spätestens seit der "Unbroken"-Premiere, als sie mit zurückgegelten Haaren, Anzug und Krawatte auflief und kurz darauf bekannt wurde, dass die Achtjährige nur noch auf den Namen "John" hört, ist klar, dass sich die erste leibliche Tochter von Brad Pitt, 51, und Angelina Jolie, 39, eher als Junge denn als Mädchen sieht. Trotzdem könnte Amber Rose, 31, nun zu weit gegangen sein: Sie bezeichnete die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt als "Transkid".

21.12.2014

Prinzessinen-Träume und schicke Kleidchen scheinen nichts für Brangelina-Spross Shiloh Jolie-Pitt zu sein. Seit über vier Jahren kleidet sich die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 51, nun schon lieber wie ihre älteren Brüder Maddox, 13, und Pax, 11. Doch allein bei Jungsklamotten bleibt es nicht. Auch ihren Namen möchte die 8-Jährige nun hinter sich lassen. Fortan soll das Abbild ihrer Eltern nur noch auf den Namen John hören. 

16.12.2014

Das nennen wir mal einen fürsorglichen Ehemann! Weil Angelina Jolie, 39, zur L.A.-Premiere ihres Films "Unbroken" wegen einer Windpocken-Erkrankung nicht erscheinen kann, vertritt Brad Pitt, 50, sie gemeinsam mit den Kids.

23.06.2014

Shiloh Jolie-Pitt, die älteste leibliche Tochter von Angelina Jolie, 39, und Brad Pitt, 50, wächst auf, und die ganze Welt beobachtet sie dabei. Als die heute 8-Jährige ein Kleinkind war, zog sie sich stets wie ein Junge an - und das ist bis heute so geblieben! 

14.05.2014

Wie die Zeit vergeht! Angelina Jolie, 38, war jetzt mit ihrer Rasselbande in New York unterwegs - und Zahara, 9, Shiloh, 7, Pax, 10, und Co. sind wirklich groß geworden.

07.09.2012

Angelina Jolie und Brad Pitt haben sechs Kinder, wollen jetzt bald heiraten und sind das absolute Hollywood-Traumpaar, das meistens ziemlich unnahbar wirkt. Doch die beiden sind, glücklicherweise, doch ziemlich normal. Denn jetzt wurden ihre Kosenamen enthüllt, wie amerikanische Medien berichten.

30.04.2012

Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt werden Berichten zufolge ihre Hochzeit auf ihrem französischen Schloss feiern und wollen dieses jetzt für umgerechnet knapp 24,6 Millionen Euro umbauen.

19.04.2012

Wie romantisch! Knapp eine Woche nach der Verlobung von Angelina Jolie und Brad Pitt kommen immer mehr Details an die Öffentlichkeit. So soll Angelina bei der Verlobung vor Glück gelacht und geweint haben.