20.04.2018

Wie traurig! Ein dramatischer Hilferuf seiner Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lässt Hollywood-Star Brad Pitt, 54, nicht mehr ruhig schlafen.

20.03.2018

Viele von ihnen sind gerade mal ein paar Wochen alt, können sich aber bereits in Ruhm und Geld baden: Promi-Kinder von Kylie Jenner, 20, Kim Kardashian, 37, oder Beyoncé, 36, leben in einer total surrealen Welt. Dieser Realitätsverlust beginnt aber vor allem bei ihren berühmten Eltern. Babysitter und Angestellte haben jetzt ausgepackt!

08.02.2018

Shiloh Jolie Pitt, 11, setzt die Trennung ihrer berühmten Eltern offenbar sehr zu. Nun hat sie ein trauriges Zeichen gesetzt.

09.01.2018

Für Angelina Jolie, 42, brechen immer noch keine guten Zeiten an. Ihre Tochter Shiloh, 11, aus der Beziehung mit Brad Pitt, 54, hatte einen schlimmen Snowboard-Unfall …

11.12.2017

Überraschende Verwandlung bei Vivienne Jolie-Pitt: Aus der mädchenhaften Neunjährigen mit den langen blonden Haaren und den süßen Kleidchen ist eine Kopie ihrer größeren Schwester Shiloh, 11, geworden. Kein Wunder, schließlich hat der Wirbelwind und Freigeist von Brangelinas Rasselbande Vorbild-Funktion für seine Geschwister. 

07.12.2017

Magersucht-Drama! Neue Fotos von Angelina Jolie, 42, zeigen: Die sechsfache Mutter ist dünn wie ein Streichholz und besteht nur noch aus Haut und Knochen. Ein US-Experte warnt vor schlimmen Folgen für die sechsfache Mutter. 

18.09.2017

Angelina Jolie, 42 und Brad Pitt, 53 haben insgesamt sechs Kinder, drei davon sind adoptiert. Schaut man sich die leiblichen Kids an, so fällt einem sofort etwas auf: Shiloh Jolie-Pitt, 11, ist ihrem Vater Brad wie aus dem Gesicht geschnitten.

05.09.2017

Diesen Anblick gab es lange nicht mehr. Hollywoodstar Angelina Jolie, 42, machte ihren Besuch auf dem „Telluride Film-Festival“ in Colorado zu einem Familienausflug.

15.06.2017

Schon seit Jahren scheint die Promi-Tochter Shiloh Jolie-Pitt, 11, lieber ein Junge sein zu wollen. Warum eine Expertin Mama Angelina Jolie, 42, jetzt zu drastischen Maßnahmen rät:  

07.10.2016

Aufatmen bei Brad Pitt, 52: Der Hollywood-Schauspieler, der gerade mitten in der Scheidung von Noch-Ehefrau Angelina Jolie, 41, steckt, durfte laut "People" endlich seine sechs Kinder wiedersehen. Knapp drei Wochen ist es her, dass der "Allied"-Star Maddox, 15, Pax, 12, Zahara, 11, Shiloh, 10, Knox und Vivienne, 8, das letzte Mal zu Gesicht bekam. 

30.09.2016

Sie sind wohl mit die größten Opfer im Brangelina-Scheidungsdrama: Angelina Jolies und Brad Pitts sechs Kinder. Wie mag es den Kleinen nach den Schlagzeilen um die Trennung ihrer Eltern gehen? Einen Eindruck vermögen vielleicht neueste Fotos von Vivienne, 8, Knox, 8, Shiloh, 10 und Zahara, 11, vermitteln. Paparazzi erwischten die Kleinen vor Jolies Villa in Malibu. 

22.09.2016

Sie sind wahrscheinlich die größten Verlierer bei der Trennung von Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 52: die sechs Kinder des einst so gefeierten Traumpaares. Neueste Fotos zeigen Brangelinas leibliche Kids Shiloh, 10, Vivienne und Knox, 8, ohne Eltern, dafür in Begleitung ihres Onkels James Haven, 43, in einem Park. Ein trauriger Grund könnte die Ursache dafür sein ...

16.09.2015

Shiloh Jolie-Pitt, 9, wurde zwar als Mädchen geboren, dennoch möchte sie ein Junge sein. Bereits als Kleinkind verlangte sie von ihren Eltern Angelina Jolie, 40, und Brad Pitt, 51, sie "John" zu nennen. Ganz offensichtlich handelt es sich bei dem Wunsch des Promi-Nachwuchses nicht mehr nur um eine Phase. Grund genug für dessen berühmte Eltern, sich jetzt Hilfe bei einem Experten zu holen ...

02.01.2015

Statt "Hello Kitty", Glitzerspangen und Röckchen liebte Shiloh Jolie-Pitt schon als kleines Kind typische "Jungs-Klamotten" und kurze Haare. Und spätestens seit der "Unbroken"-Premiere, als sie mit zurückgegelten Haaren, Anzug und Krawatte auflief und kurz darauf bekannt wurde, dass die Achtjährige nur noch auf den Namen "John" hört, ist klar, dass sich die erste leibliche Tochter von Brad Pitt, 51, und Angelina Jolie, 39, eher als Junge denn als Mädchen sieht. Trotzdem könnte Amber Rose, 31, nun zu weit gegangen sein: Sie bezeichnete die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt als "Transkid".