26.03.2018

Weil Senna Gammour, 37, in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb gegen Shirin David, 22, verteilt hat, schlagen die Anhänger der YouTuberin nun Alarm: Im Netz ist ein erbitterter Fan-Krieg ausgebrochen!

12.03.2018

Seit ihrem großen Durchbruch bei YouTube kennen wir Shirin David, 22, mit blonden Haaren. Doch nun hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin einer krassen Typveränderung unterzogen und präsentiert sich ihren Fans im Netz jetzt mit schwarzen Haaren ...

28.11.2017

Shirin David ist gerade mal 22 Jahre alt und eine der größten YouTuberinnen in Deutschland. Doch je bekannter sie wird, desto mehr übertreibt sie es wohl mit Beauty-Ops. Wie sonst ist diese Lippe zu erklären?

27.11.2017

Shirin David, 22, ist bekannt dafür, gerne zu polarisieren. Doch was die YouTuberin sich jetzt auf ihrem neusten Instagram-Post leistete, ist einfach nur peinlich. Auf der Aftershow-Party des „Place To B“-Awards in Berlin zeigt sie sich ziemlich tanzfreudig... 

27.11.2017

Beim "Place To B" Award wurden Persönlichkeiten ausgezeichnet, die absolut erfolgreiche Influencer sind. Eine Party voller Social Media Experten und Promis, doch das heißt nicht, dass sie auch automatisch Mode-Experten sind… Hier kommt unsere Best und Worst Dressed Liste zum Influencer Award des Jahres...

08.11.2017

Shirin David, 22, ist für ihr lautes Mundwerk und ihr äußerst selbstbewusstes Auftreten bekannt. Und dies bewies die ehemalige „DSDS“-Jurorin jetzt mal wieder in ihrem neusten Twitter-Posting.

16.06.2017

Dass Shirin David, 22, gerne mal mit ihrem Äußeren experimentiert, ist für uns spätestens seit ihrer Zeit als Jurorin bei DSDS nichts Neues mehr. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss löst die YouTuberin derzeit so einige Fragen bei den Followern aus: Was ist bitte mit ihrer Unterlippe passiert?

03.05.2017

Shirin David, 22, polarisiert: Nicht nur bei „Deutschland sucht den Superstar“ sind die Zuschauer geteilter Meinung über den Paradiesvogel in der Castingshow-Jury, auch der YouTube-Channel der Blondine kommt nicht bei allen Usern im Netz gut an. Der Hass einiger Follower ging sogar schon einmal so weit, dass Shirin um ihre Gesundheit fürchten musste und sich nicht mehr aus dem Haus getraut hat…

30.04.2017

Bei YouTube schaffte Shirin David , 22, es, die Massen von sich zu überzeugen. Bei dem Studiopublikum von "Deutschland sucht den Superstar" sieht das jedoch anders aus, denn die Zuschauer sind gar nicht begeistert von dem Jury-Mitglied, das kein Interesse daran hat, sich Zeit für die Fans zu nehmen.

20.04.2017

Deutschland sucht den Superstar“-Jurorin Shirin David, 22, spaltet die Gemüter: Die einen lieben sie, die anderen sind von der Perücken-Liebhaberin total genervt und kritisieren das mangelnde Fachwissen der Blondine. Hinter den Kulissen soll Shirin außerdem das Produktionsteam der Castingshow mit ihren Diva-Allüren in den Wahnsinn treiben - wird ihr dieses Verhalten jetzt zum Verhängnis?

27.03.2017

Shirin David, 21, ist ein wahres Styling-Chamäleon. Nicht nur auf ihrem eigenen YouTube-Channel überrascht sie als erfolgreiche Influencerin regelmäßig ihre Fans mit neuen Looks, auch in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“, wo sie als Jurorin in der Jury sitzt, präsentiert sie sich in jeder Show mit zahlreichen unterschiedlichen Perücken. Dass hinter der Kunstfigur eine ganz normale, junge Frau steckt, zeigte Shirin ihren Followern jetzt auf Twitter. Dort veröffentlichte sie einen natürlichen Schnappschuss, ohne Make-up und üblicher Maskerade.

26.01.2017

Die 21-jährige Youtuberin Shirin David wurde beim Casting von "Deutschland sucht den Superstar" von einem der Kandidaten umgarnt. Der 20-jährige Österreicher Aleksander Ilic verzauberte sie mit seiner Performance von Enrique Iglesias' "Hero". Doch was hält die restliche DSDS-Jury von seinem Auftritt?

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.

10.01.2017

Mit YouTube-Star Shirin David, 21, sitzt dieses Jahr ein neues Gesicht in der DSDS-Jury. Das kommt nicht bei allen gut an. Nachdem bereits einige Zuschauer im Netz gegen die Beauty-Vloggerin Front gemacht haben, meldet sich im OK!-Talk eine Sängerin zu Wort, die in Sachen Castingshow Erfahrung hat: Ex-Queensberry-Mitglied Ronja Hilbig, 26.

08.01.2017

Vor nicht einmal einer Woche startete "Deutschland sucht den Superstar" in die 14. Runde. Doch nicht nur die Kandidaten sorgen in der neuen Staffel für Gesprächsstoff, sondern offenbar auch die neue Jurorin Shirin David, 21. Die YouTuberin ersetzt in diesem Jahr Sängerin Vanessa Mai, 24. Das Netz ist allerdings geteilter Meinung über die neue Jurorin, besonders Shirins wechselnden Styles lösten vor wenigen Tagen einen Mega-Shitstorm aus. Nachdem sich bereits Rapper Kay One, 32, für die DSDS-Jurorin eingesetzt hatte, zieht nun auch Daniela Katzenberger, 30, nach. 

07.01.2017

Der DSDS-Auftakt am Mittwoch, 4. Dezember, war für den Jury-Neuzugang Shirin David sehr durchwachsen. Obwohl sie sich gut in ihre neue Rolle eingefunden hat, hagelte es Kritik für die 21-Jährige. Grund für den Shitstorm sind ihre ausgefallenen Looks und wechselnden Perücken bei den Castings. Doch wie geht die Youtuberin mit den fiesen Kommentaren um?

05.01.2017

Die Neue in der Jury von Deutschland sucht den Superstar, Youtuberin Shirin David, 21, hat nach der ersten Sendung der Castingshow viele negative Kommentare abbekommen. Doch jetzt bekommt sie prominente Unterstützung von unerwarteter Seite: Rapper Kay One, 32! Der Hip-Hop-Künstler verteidigte sie gegen die Hater.

04.01.2017

DSDS-Neuzugang und Beauty-Vloggerin Shirin David liebt es bekanntlich, mit neuen crazy Looks zu überraschen. Doch diese Typveränderung dürfte dann doch selbst eingefleischte Fans der 21-Jährigen verblüffen. Denn wie die ersten Bilder zur heute (4. Januar) startenden 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" zeigen, trägt die Hamburgerin statt blonder Mähne nun lieber dunkelbraune Haare. 

05.10.2016

Was für eine (heiße!) Überraschung! Nachdem schon seit einiger Zeit wie wild spekuliert wird, wer 2017 neben Pop-Titan Dieter Bohlen, 62, in der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" sitzen wird, steht es nun endlich offiziell fest: die gerade mal 21-jährige YouTuberin Shirin David hat sich einen Platz neben dem Erfolgsproduzenten unter den Nagel gerissen. Und mit der hübschen Social-Media-Lady ist die Jury auch schon komplett. Denn neben Bohlen werden auch Scooter-Frontmann H.P Baxxter, 52, und Schlagersternchen Michelle, 44, in der 14. Staffel von DSDS wieder mit von der Partie sein.