27.11.2017

Im Gegensatz zu ihren "Hupen", ist Daniela Katzenbergers, 31, Freude beim Dessous-Shoppen gar nicht groß. Seit ihrer Brustvergrößerung kann sich der Reality-Star keine BHs mehr leisten – bei ihren Fans stößt sie auf Unverständnis …

25.11.2017

Melanie Müller, , ist im Skiurlaub. Das alleine wäre keine Schlagzeile wert. Doch entscheidend ist, mit wem sie momentan im Schnee tollt: Mit ihrer Tochter Mia Rose. Die ist erst ein paar Monate alt – viel zu jung, um der Kälte ausgesetzt zu sein, finden einige ihrer Follower.

 

13.11.2017

Am Sonntag, 12. November, wagte sich Meta Hiltebrand, 34, in die Kocharena bei „Grill den Profi“ und trat gegen Moderatorin Caroline Beil, 51, Boxerin Susi Kentikian, 30, und Choreografen Jorge González, 50, an. Am Ende verlor die Profiköchin knapp gegen das Promi-Team - und das sorgt jetzt für mächtig Ärger bei den Zuschauern.

08.11.2017

Shirin David, 22, ist für ihr lautes Mundwerk und ihr äußerst selbstbewusstes Auftreten bekannt. Und dies bewies die ehemalige „DSDS“-Jurorin jetzt mal wieder in ihrem neusten Twitter-Posting.

06.11.2017

Nicht nur die Edeka-Gruppe hat in der Vergangenheit mehrfach bewiesen, welchen Erfolg ein gut gemachter Werbespot haben kann - vorausgesetzt, er berührt potenzielle Kunden. Je emotionaler die Thematik, desto größer ist aber auch das Risiko bei den Zuschauern einen empfindlichen Nerv zu treffen. Das zeigt sich jetzt am Beispiel der Elektromarktkette Saturn.

06.11.2017

Ein Shitstorm kommt selten allein - so auch bei Carmen Geiss, 52. Die musste gerade erst Kritik für die aufstrebende Modelkarriere von Tochter Shania, 13, einstecken. Zum Geburtstag ihres jüngsten Sprösslings leistete sich die Millionärsgattin jetzt den nächsten Hammer …

02.11.2017

In der letzten Episode von „Die Geissens“ (Montag, 30. Oktober) war der große Star Familien-Küken Shania, 13. Sehr zum Leidwesen ihrer älteren Schwester Davina, 14, finden die Zuschauer. Bevorzugt Carmen Geiss, 52, etwa ihren jüngeren Sprössling?

25.10.2017

Um aufzufallen sind Sophia Thomalla, 28, offenbar alle Mittel recht – das hat das Tattoo-Model in der Vergangenheit bereits mehrfach demonstriert. Doch dass sie neuerdings auch vor sensiblen Themen wie dem Sex-Skandal um Harvey Weinstein keinen Halt macht, geht ihren Fans einen Schritt zu weit …

24.10.2017

Sarah Lombardi, 25, muss sich regelmäßig der Kritik ihrer Follower stellen. Seit bekannt wurde, dass die junge Mutter ihren Noch-Ehemann Pietro Lombardi, 25, mit ihrer Jugendliebe betrogen hat, jagt ein Shitstorm den nächsten. Für ein Facebook-Foto erntet die Musikerin jetzt erneut mächtig Kritik ...

 

23.10.2017

Melanie Müller, 29, ist seit gerade mal vier Wochen Mutter von Töchterchen Mia Rose. Seitdem hat die Ballermann-Sängerin mit viel Kritik und Anfeindungen auf ihren Social-Media-Kanälen zu kämpfen. Jetzt ließ sich die Schlager-Queen tätowieren - und ihre Fans zeigen sich empört und besorgt.

23.10.2017

Das ging nach hinten los: Eigentlich wollte Pietro Lombardi, 25, seinen Fans seine neue Nobelkarosse präsentieren, doch die fanden nur wenig Begeisterung für den weißen Maserati des Sängers und schenkten ihre Aufmerksamkeit einem anderen Detail …

16.10.2017

Sie hat sich schon jetzt zurecht den Titel Schwiegermonster verdient: Die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Junggesellen Oliver, 20. Im Netz wird Katrin nun für ihre verbalen Seitenhiebe gegenüber Kandidatin Tutti, 17, heftig kritisiert …

12.10.2017

Es sind krasse Vorwürfe: Über Jahrzehnte soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, etliche Schauspielerinnen, wie Nicole Kidman, 50, Angelina Jolie, 42, oder Cara Delevingne, 25, sexuell belästigt haben. Sogar Ehefrau Georgina Chapaman trennte sich von dem Filmproduzenten. Nur eine hält zu ihm: Ausgerechnet Skandalnudel Lindsay Lohan, 31!

 

05.10.2017

Na, das ging fix! Bei Jan Sokolowsky und Elena Miras ist nur drei Tage nach dem "Love Island"-Finale (schon wieder) alles aus! Der Zuschauer-Liebling trennte sich von der dunkelhaarigen Schönheit - und kassiert dafür jetzt einen krassen Shitstorm!

 

04.10.2017

Steht nach der gescheiterten Beziehung mit Vito Schnabel, 31, jetzt auch das Erfolgsformat „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum, 44, vor dem Aus? Zumindest erntet die neue Staffel für das Jahr 2018 aktuell bösen Gegenwind. Auf Instagram boykottieren zahlreiche junge Frauen den Bewerbungsaufruf der Model-Mama und setzen ein Statement gegen die Castingshow.

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

02.10.2017

Zum ersten Mal werden Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, Eltern. Doch anstatt die schöne Zeit zu genießen und seine Liebste zu verwöhnen, scheint der "GZSZ"-Star ganz andere Probleme zu haben: Die Ernährung seiner Verlobten!

28.09.2017

Dass Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, stolz auf das sind, was sie sich erarbeitet haben, dürfte mittlerweile auch dem letzten Follower Multi-Millionäre aufgefallen sein. Doch offenbar ist nicht jeder Fan begeistert über die Protz-Postings der Geissens. Nun rechtfertigte sich die TV-Blondine via Facbeook zu negativen Reaktionen.

 

25.09.2017

Am Sonntag fand in Deutschland die Bundestagswahl 2017 statt. Zahlreiche Promis bekannten sich schon im Vorfeld zu ihrer Partei und appellierten an alle, ihre Stimme abzugeben. Auch Kim Gloss, 25, wollte zum Wählen auffordern – die Sache hatte nur einen Haken …