16.10.2017

Sie hat sich schon jetzt zurecht den Titel Schwiegermonster verdient: Die Mutter von „Schwiegertochter gesucht“-Junggesellen Oliver, 20. Im Netz wird Katrin nun für ihre verbalen Seitenhiebe gegenüber Kandidatin Tutti, 17, heftig kritisiert …

12.10.2017

Es sind krasse Vorwürfe: Über Jahrzehnte soll Hollywood-Produzent Harvey Weinstein, 65, etliche Schauspielerinnen, wie Nicole Kidman, 50, Angelina Jolie, 42, oder Cara Delevingne, 25, sexuell belästigt haben. Sogar Ehefrau Georgina Chapaman trennte sich von dem Filmproduzenten. Nur eine hält zu ihm: Ausgerechnet Skandalnudel Lindsay Lohan, 31!

 

05.10.2017

Na, das ging fix! Bei Jan Sokolowsky und Elena Miras ist nur drei Tage nach dem "Love Island"-Finale (schon wieder) alles aus! Der Zuschauer-Liebling trennte sich von der dunkelhaarigen Schönheit - und kassiert dafür jetzt einen krassen Shitstorm!

 

04.10.2017

Steht nach der gescheiterten Beziehung mit Vito Schnabel, 31, jetzt auch das Erfolgsformat „Germany’s Next Topmodel“ von Heidi Klum, 44, vor dem Aus? Zumindest erntet die neue Staffel für das Jahr 2018 aktuell bösen Gegenwind. Auf Instagram boykottieren zahlreiche junge Frauen den Bewerbungsaufruf der Model-Mama und setzen ein Statement gegen die Castingshow.

03.10.2017

Für Elena Miras und Jan Sokolowsky war "Love Island" ein voller Erfolg: Die beiden lernten sich nicht nur kennen und lieben, sondern gingen am Ende auch als Sieger aus der Kuppelshow hervor! Doch einige Netz-User halten den Sieg des Paares für unverdient...

 

02.10.2017

Zum ersten Mal werden Jörn Schlönvoigt, 31, und Hanna Weig, 21, Eltern. Doch anstatt die schöne Zeit zu genießen und seine Liebste zu verwöhnen, scheint der "GZSZ"-Star ganz andere Probleme zu haben: Die Ernährung seiner Verlobten!

28.09.2017

Dass Robert, 53, und Carmen Geiss, 52, stolz auf das sind, was sie sich erarbeitet haben, dürfte mittlerweile auch dem letzten Follower Multi-Millionäre aufgefallen sein. Doch offenbar ist nicht jeder Fan begeistert über die Protz-Postings der Geissens. Nun rechtfertigte sich die TV-Blondine via Facbeook zu negativen Reaktionen.

 

25.09.2017

Am Sonntag fand in Deutschland die Bundestagswahl 2017 statt. Zahlreiche Promis bekannten sich schon im Vorfeld zu ihrer Partei und appellierten an alle, ihre Stimme abzugeben. Auch Kim Gloss, 25, wollte zum Wählen auffordern – die Sache hatte nur einen Haken …

13.09.2017

Oh oh, da hätte sie wohl besser zweimal nachdenken sollen. Eigentlich hielten sich bei Kate Hudson, 38, die Negativ-Schlagzeilen bisher in Grenzen, doch das könnte sich jetzt gewaltig ändern. Der Grund: Sie erklärt jetzt, dass sie einen Kaiserschnitt als Geburtsmethode für "faul" hält und macht damit viele Mütter wütend …

11.09.2017

Gestern lief wieder einmal die VOX-Sendung „Promi Shopping Queen mit den Kandidaten Daniela Katzenberger, 30, Esther Schweins, 47 und Angelina Kirsch, 29, unter dem Motto „glänzend aufgelegt“. Dabei machte Angelina keinen so guten Eindruck …

04.09.2017

In den letzten Wochen machte Sophia Thomalla, 27, hauptsächlich mit ihrer Beziehung zu Gavin Rossdale, 51, Schlagzeilen. Dabei ließ sie keine Gelegenheit aus, dessen Ex Gwen Stefanie, 47, ihre frische Liebe auf die Nase zu binden. Und der nächste Instagram-Shitstorm lässt nicht lange auf sich warten – dieser ist allerdings politischer Natur …

04.09.2017

Gerade schien es so, als hätten die kritischen Fans von Sophia Thiel, 22, die Extrapfunde auf den Hüften der erfolgreichen Fitness-YouTuberin endlich akzeptiert, da muss sie sich erneut gegen fiese Bodyshaming-Angriffe wappnen. Auslöser ist ein aktuelles Posting bei Instagram …

03.09.2017

Kendall Jenner, 21, hatte in den letzten Monaten mit viel Ärger zu kämpfen, Auslöser dafür war ein Werbedeal mit Pepsi, denn der Spot kam bei den Zuschauern gar nicht gut an.

01.09.2017

Hat sie das gerade wirklich gesagt? Diesen Gedanken werden wohl zahlreiche Zuschauer gehabt haben, als Katie Price, 39, öffentlich in der britischen Talkshow „Loose Women“ über ihre eigene Tochter Princess Tiaamii, 9, herzog und diese als „hässlich“ bezeichnete. Dabei war der Anlass für ihren herzlosen Kommentar eigentlich positiver Natur …

01.09.2017

In wenigen Wochen wird Melanie Müller, 29, zum ersten Mal Mama – doch kurz vor der Geburt löste ein Statement der Ex-"Bachelor"-Kandidatin einen Shitstorm aus. Der Grund: Zwei Wochen vor dem Geburtstermin will sie ihre Tochter per Kaiserschnitt zur Welt bringen. Jetzt machte Melanie ihren Hatern eine klare Ansage …

31.08.2017

Seitdem Sarina Nowak, 24, sich bewusst dazu entschieden hat, dem Magerwahn den Rücken zu kehren, wird sie für ihre Kurven international gefeiert. Inzwischen kann die Ex-GNTM-Kandidatin es locker mit Curvy Superstars wie Kate Upton, Ashley Graham und Co. aufnehmen – doch ein Foto, das sie jetzt auf Instagram postete, kam bei ihren Fans nicht so gut an …

30.08.2017

Bayern-Verteidiger Mats Hummels, 28, gönnt sich nach seinem Spiel in Bremen gerade eine Auszeit in Kroatien und kommt dort auf ganz schön verrückte Ideen. Auf Instagram postete er jetzt ein Video, in dem er einen waghalsigen Sprung von seinem Balkon in den Hotelpool wagt. Seine Fans machen ihm schwere Vorwürfe.

28.08.2017

Zum Sommer-Special der beliebten Kochshow "Grill den Henssler" kochte Steffen Henssler, 44, am Sonntagabend gegen Prominente wie Gil Ofarim, 35, Larissa Marolt, 25, und Noah Becker, 23, – letzter machte mit motziger Laune, Desinteresse und patzigen Antworten auf sich aufmerksam und brachte damit die Zuschauer gegen sich auf.

22.08.2017

Der Schuss ist nach hinten losgegangen! Statt ihre Fanbase zu vergrößern, hat Sarah Kern, 49, nach ihrem vorzeitigen Aus bei „Promi Big Brother“ nun mit einem fiesen Shitstorm zu kämpfen.

22.08.2017

"Warum müssen sie sich jedes Mal so leicht bis kaum bekleidet zeigen?" Kaum eine Woche vergeht ohne Kritik an der Casting-Show "Curvy Supermodel" (montags, 20.15 Uhr, RTL II). Der Vorwurf: Die Suche nach einem Plus-Size-Model verkomme zur reinen Fleischbeschau, die Frauen würden erniedrigt werden. Nun stellt sich Jury-Mitglied Jana Ina Zarrella, 40, der Kritik.