18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

17.06.2018

Auweia! Mit solchen Reaktionen hatte Palina Rojinski, 33, sicher nicht gerechnet. Die Moderatorin und Schauspielerin ist aktuell in Russland, um für die ARD von der FUßball-WM 2018 zu berichten. Doch mit ihrer Rolle als WM-Reporterin kommt sie nicht bei allen gut an...
 

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

08.06.2018

Die einen lieben sie, die anderen kritisieren sie! Sophia Thomalla, 28, ist dafür bekannt, offen ihre Meinung zu äußern und zu provozieren - doch das kommt nicht immer so gut an. Mit einem Foto-Vergleich auf Instagram brachte das Model jetzt seine Fans erneut gegen sich auf.

07.06.2018

Es begann als Affäre: Gefängnis-Model Jeremy Meeks, 43, verließ für Topshop-Erbin Chloe Green, 27, im letzten Jahr seine Ehefrau. Ende März folgte die Überraschung als bekannt wurde, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Nun brachte Freundin Chloe einen gesunden Jungen zur Welt - doch nicht jeder freut sich mit den Neu-Eltern.

03.06.2018

Nach den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen scheint sich Denise Temlitz, 27, derzeit einfach nur ablenken zu wollen. Bei Instagram postete die Bald-Mama jetzt ein freizügiges Sommer-Foto - und sorgt damit für einen krassen Shitstorm!

01.06.2018

Erst wenige Tage ist es her, dass Boris Becker, 50 und Frau Lilly, 41, ihre Trennung bekannt gaben. Und schon gibt es die nächste Schlagzeile um den Ex-Tennisprofi. Auf Instagram teilte Boris ein Bild, das seinen Followern Kraft geben sollte. Doch stattdessen endete die Aktion in einer peinlichen Pleite.

23.05.2018

Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, dürften sich an ihrem Hochzeitstag über zahlreiche Glückwünsche freuen. Auch die Marke Super Dickmann’s meldete sich im Netz mit einer vermeintlich lustigen PR-Aktion zu Wort - und trat damit voll ins Fettnäpfchen …

06.05.2018

Das ging mächtig nach hinten los: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich die gerade mal 16-jährige Marie Wegener gestern (5. Mai) über den Sieg freuen. Zu Beginn der Show wurde es aber erst emotional, denn die Finalisten wollten dem verstorbenen Avicii (†28) Tribut zollen, indem sie seinen berühmten Song "Wake Me Up" performnten - doch das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an...
 

23.04.2018

Schönheit liegt im Auge des Betrachters – doch Daniela Katzenbergers, 31, Fans scheinen das anders zu sehen. Bei dem Reality-Star wird jedes Detail haargenau unter die Lupe genommen. Jetzt hat die Katze die Schnauze voll!

20.04.2018

Weil Kylie Jenner, 20, ihre Tochter Stormi Webster bereits zweieinhalb Monate nach der Geburt allein gelassen hat, um am Coachella-Festival teilzunehmen, schlagen User im Netz jetzt Alarm: Ist das Kardashian-Küken etwa eine schlechte Mutter?

08.04.2018

Mit über 500.000 Abonnenten zählt Isabeau, 26, zu den erfolgreichsten YouTube-Stars Deutschlands. Doch aktuell werden auch immer mehr kritische Stimmen gegen die dreifache Mutter laut. Viele finden nämlich, dass die Blondine ihre Fans nur ausnutzt.

02.04.2018

Mit einer Fotomontage von Michael Jackson, †50, sorgt Snoop Dogg, 46, für einen riesigen Shitstorm. Warum der Rapper die tote Musiklegende so veralbert, ist aber offenbar nichts als eiskalte Berechnung.

02.04.2018

Arme Sarah Lombardi, 25! An Ostern gab es jede Menge Ärger und Spott für die hübsche „DSDS“-Sängerin. Doch zumindest ihrem Ex Pietro Lombardi, 25, scheint sie gerade deswegen wieder näherzukommen...

26.03.2018

Nur eine Woche nach der Geburt ihres ersten Kindes ist Ana Ivanovic, 30, schon wieder in Topform – das beweist die Frau von Bastian Schweinsteiger, 33, mit ihrem jüngsten Instagram-Foto. Doch damit hatte sie wohl nicht gerechnet: Von vielen Müttern bekommt die Neu-Mama jetzt mächtig Gegenwind …

23.03.2018

Erst im Februar hat Kylie Jenner, 20, Töchterchen Stormi zur Welt gebracht. Schnell machte die junge Mutter Schlagzeilen, sie übertreibe es mit dem Beauty-Wahn und geriet in die Kritik. Doch Fans hielten zu ihr. Bis jetzt! Kylies Follower sind erschüttert: Promotet Kylie jetzt einen Magerwahn nach der Schwangerschaft?

19.02.2018

Die 71. Verleihung der British Academy Film Awards (BAFTA) ging am 18. Februar 2018 in der Royal Albert Hall in London mit Superstars wie Angelina Jolie, 42, und Jennifer Lawrence, 27, über die Bühne, um die besten Filme des Filmjahrs 2017 zu ehren. Doch ausgerechnet die sonst so stilsichere Herzogin Kate, 36, sorgte mit ihrem Outfit für Wirbel ... 

10.02.2018

Mit DIESEN Reaktionen dürfte Cathy Lugner wohl nicht gerechnet haben. Für ihren Auftritt beim Wiener Opernball am vergangenen Donnerstag (8. Februar) erntet die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner, 85, jetzt einen krassen Shitstorm!
 

31.01.2018

Eigentlich ist Sarah Harrison, 26, das beste Beispiel für eine vorbildliche Mutter, die von ihren Fans auf den sozialen Netzwerken regelmäßig gefeiert wird. Doch das hat nun scheinbar ein Ende, denn in den letzten Stunden ist im Netz ein bitterer Shitstorm gegen die Ex-Bachelor-Kandidatin entbrannt …

25.01.2018

Mit Shitstorms hat Carmen Geiss, 52, ausreichend Erfahrungen. Das hält sie aber nicht davon ab, immer wieder Neue herauf zu beschwören. Für dieses Posting auf Instagram erntete die Millionärsgattin jetzt heftige Kritik.