27.11.2018

Harte Zeiten für Ariana Grande, 25. Während sie selbst den Tod von Mac Miller, †26, noch nicht verarbeitet hat, muss sie sich auch noch mit den Anschuldigungen seiner Fans herumärgern.

18.11.2018

Jens Büchner ist tot. Im Alter von gerade einmal 49 Jahren starb der beliebte Entertainer gestern, 17. November, an Lungenkrebs, wie sein Manager jetzt offenbarte. Seit bekannt wurde, dass "Malle-Jens" im Krankenhaus war, häuften sich in den sozialen Netzwerken nicht nur Genesungswünsche, sondern auch viele heftige Hater-Kommentare. Nun entbrannte ein krasser Shitstorm...
 

04.11.2018

Oha! Die Kritik an Elena Miras, 26, will einfach nicht abreißen. Vor wenigen Tagen gab die frischgebackene Mutter preis, dass ihre Tochter mit gerade einmal drei Monaten bereits Ohrlöcher hat. Eine Tatsache, die ihre Follower mächtig zum Ausrasten bringt!
 

25.10.2018

Damit hatte Daniela Katzenberger, 32, wahrscheinlich nicht gerechnet: Mit einem Instagram-Video teilte die beliebte Blondine ihren Besuch beim Chiropraktiker mit ihren Fans, doch für die umstrittene Behandlungsmethode erntet die Katze einen krassen Shitstorm!
 

02.10.2018

Schon vor einer Woche veröffentlichte Vanessa Mai, 26, ein freizügiges Foto von sich auf Instagram. Jetzt postete die Sängerin wieder ein heißes Bild - und auch das kam nicht bei allen Fans gut an ...

17.07.2018

Das geht zu weit! Dennis und Benni Wolter, 27, haben in ihrer Show einen Scherz auf Kosten des verunglückten Michael Schumacher, 49, gemacht. Dafür bekommen die YouTube-Zwillinge nun die Quittung.

17.07.2018

Sarah Lombardi, 25, wird sich wohl nicht viel dabei gedacht haben, als sie jetzt einen harmlosen Schnappschuss von sich und einem Pferd bei Instagram hochgeladen hat. Doch nun wird die Sängerin im Netz wüst als Tierquälerin beschimpft …

08.07.2018

Dass Stars und Sternchen via Social Media eigentlich ständig unter Beobachtung stehen, weiß auch Daniela Katzenberger, 31. Die TV-Blondine muss sich regelmäßig mit Kritik und fiesen Kommentaren auseinandersetzen. Nun erklärte die Katze, wie sie über Shitstorms, Hater und Co. denkt.
 

26.06.2018

Katherine Heigl, 39, hat für einen gewaltigen Shitstorm gesorgt. Die Schauspielerin hat nämlich geschmacklose Fotos an der letzten Ruhestätte ihres verstorbenen Bruders Jason, †15, gemacht. So begründet die Amerikanerin die krassen Bilder.

25.06.2018

Mit einem Instagram-Beitrag provoziert Daniel Völz, 33, seine Fans. Der Grund: Auf dem Foto posiert der „Bachelor“ lächelnd vor einem Panzer. Für den Schnappschuss bekommt der Rosenkavalier nun die Quittung.

22.06.2018

Nachdem die Null-Toleranz-Politik ihres Mannes Donald Trump, 72, heftig in der Kritik stand, besuchte Melania Trump, 48, ein Heim für Migrantenkinder an der Grenze zu Mexiko. Doch das Statement auf ihrer Jacke sorgte dabei für Entsetzen.

18.06.2018

Für Jens Büchner, 48, hagelte es in der Vergangenheit schon so manchen Shitstorm. Doch mit seinem aktuellen Instagram-Post geht der „Goodbye Deutschland“-Star wohl zu weit. Er zeigt die Brüste seiner Frau Daniela, 40, und erntet dafür mächtig Kritik. 

17.06.2018

Auweia! Mit solchen Reaktionen hatte Palina Rojinski, 33, sicher nicht gerechnet. Die Moderatorin und Schauspielerin ist aktuell in Russland, um für die ARD von der FUßball-WM 2018 zu berichten. Doch mit ihrer Rolle als WM-Reporterin kommt sie nicht bei allen gut an...
 

15.06.2018

Es waren süße Babynews, die Brigitte Nielsen, 54, vergangenen Monat über Instagram verkündete. Allerdings ließ die Kritik nicht lange auf sich warten. Aufgrund ihres Alters brach ein Shitstorm über die werdende Mama aus. Doch genau der reicht es jetzt: Nielsen wehrt sich gegen ihre Hater.

08.06.2018

Die einen lieben sie, die anderen kritisieren sie! Sophia Thomalla, 28, ist dafür bekannt, offen ihre Meinung zu äußern und zu provozieren - doch das kommt nicht immer so gut an. Mit einem Foto-Vergleich auf Instagram brachte das Model jetzt seine Fans erneut gegen sich auf.

07.06.2018

Es begann als Affäre: Gefängnis-Model Jeremy Meeks, 43, verließ für Topshop-Erbin Chloe Green, 27, im letzten Jahr seine Ehefrau. Ende März folgte die Überraschung als bekannt wurde, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Nun brachte Freundin Chloe einen gesunden Jungen zur Welt - doch nicht jeder freut sich mit den Neu-Eltern.

03.06.2018

Nach den Trennungs-Schlagzeilen der letzten Wochen scheint sich Denise Temlitz, 27, derzeit einfach nur ablenken zu wollen. Bei Instagram postete die Bald-Mama jetzt ein freizügiges Sommer-Foto - und sorgt damit für einen krassen Shitstorm!

01.06.2018

Erst wenige Tage ist es her, dass Boris Becker, 50 und Frau Lilly, 41, ihre Trennung bekannt gaben. Und schon gibt es die nächste Schlagzeile um den Ex-Tennisprofi. Auf Instagram teilte Boris ein Bild, das seinen Followern Kraft geben sollte. Doch stattdessen endete die Aktion in einer peinlichen Pleite.

23.05.2018

Prinz Harry, 33, und Herzogin Meghan, 36, dürften sich an ihrem Hochzeitstag über zahlreiche Glückwünsche freuen. Auch die Marke Super Dickmann’s meldete sich im Netz mit einer vermeintlich lustigen PR-Aktion zu Wort - und trat damit voll ins Fettnäpfchen …

06.05.2018

Das ging mächtig nach hinten los: Im großen Finale von "Deutschland sucht den Superstar" konnte sich die gerade mal 16-jährige Marie Wegener gestern (5. Mai) über den Sieg freuen. Zu Beginn der Show wurde es aber erst emotional, denn die Finalisten wollten dem verstorbenen Avicii (†28) Tribut zollen, indem sie seinen berühmten Song "Wake Me Up" performnten - doch das kam bei den Zuschauern gar nicht gut an...