26.01.2017

Lily Allen, 31, ist einer von vielen Stars, die sich offen gegen Donald Trump, 71, aussprechen. So sang sie auch auf dem "Woman's March" in London. Auf ihrem Twitter-Account veröffentlichte sie anschließend einen Tweet des "Gay Times Magazine" mit den Worten "Fags hate Trump". Dafür wird sie nun scharf kritisiert.

19.01.2017

Sarah Lombardi, 24, kann dieser Tage in den Augen ihrer Hater wirklich gar nichts richtig machen. Doch als sie jetzt bei der Riani Show auf der Fashion Week Berlin ein Selfie mit Spielerfrau und Fashion Expertin Cathy Hummels, 28, postete, wurde auch diese schärfstens angegriffen. Was war denn da los?

18.01.2017

Ariana Grande hat mit ihren 23 Jahren Dinge erreicht, wovon viele andere Mädels in ihrem Alter nur träumen können - keine Frage! Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Post ist die hübsche Sängerin eindeutig über das Ziel hinausgeschossen. Denn darin bezeichnete sich die "Dangerous Woman"-Interpretin doch tatsächlich als das "am härtesten arbeitende 23-jährige menschliche Wesen auf der Erde". Äh, geht's noch? Kein Wunder, dass das bei einigen Followern der 23-Jährigen so gar nicht gut ankam.

14.01.2017

Die neue Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" war kaum angelaufen, da sorgte die neue Jurorin bereits für heftige Reaktionen: Shirin David, 21, sitzt seit diesem Jahr neben H.P. Baxxter, 52, Schlagerstar Michelle, 44, und DSDS-Urgestein Dieter Bohlen, 62, und musste bereits einen Mega-Shitstorm über sich ergehen lassen. Der Grund: das auffällige Aufsehen der Youtuberin, vor allem aber die ständig wechselnden Perücken. Nun äußerte sich Shirin mit einem vielsagenden Facebook-Posting bei ihren Hatern und spaltet damit erneut das Netz.