06.09.2016

Der Spätsommer macht mit Sonne satt und angenehmen Temperaturen zwar gerade dem verregneten Sommer mächtig Konkurrenz, dennoch wissen wir natürlich schon ganz genau, was wir im Herbst an den Füßen tragen wollen: Ankle Boots! Wir zeigen euch die Modelle, auf die wir uns schon jetzt freuen!

 

23.08.2016

Juhu, der Sommer gibt noch ein (letztes?) Mal Vollgas! Das ist wohl die letzte Chance für diese coolen Sommersandalen, die wir aus den Onlineshops für euch herausgesucht haben! Ob metallisch schimmernd, elegant oder trendy — wir stehen auf flaches Schuhwerk, das unsere Füße in Szene setzt.

16.08.2016

Wir haben die Hoffnung auf ein paar warme Tage noch nicht aufgegeben. Bis wir unsere Füße wieder in Sandalen zeigen können, tun es aber auch Ballerinas, Flats und Loafers  — Hauptsache sie schimmern und schillern in allen Farbtönen. Metallic Ballerinas braucht ihr nämlich jetzt im Spätsommer. Wir zeigen euch die coolsten Modelle aus den Onlineshops.

12.07.2016

Wir müssen es wohl so langsam aber sicher einsehen: Der Sommer 2016 ist gehörig ins Wasser gefallen. Was machen wir, um unsere gute Laune trotzdem zu erhalten? Wir machen den wohl witzigsten Schuh-Trend mit! PomPoms in allen Formen und Farben zieren jetzt unser Schuhwerk. Ob Sneaker, Sandale oder Slip Ons - oberstes Gebot: es soll farblich knallen. Und wenn ihr euren Sommerurlaub noch vor euch habt, umso besser! Denn zu Sommerkleidern passen die PomPom-Sandalen perfekt! Im deutschen Regen-Sommer kombinieren wir sie zu geshreddeten Boyfriend-Jeans oder Culottes. Wir sehen bunt!

05.07.2016

Heute nass und verregnet, morgen feucht und schwül, übermorgen schön warm - so richtig kann der Sommer 2016 sich nicht entscheiden. Größte Sorge im Moment: Was ziehe ich an, damit ich weder friere noch schwitze noch komplett durchnässt werde? So sehr wir unsere Sommer-Sandalen, Ballerinas und Co. auch lieben, bei dem Misch-Masch-Wetter machen offene Schuhe wenig Sinn, wenn man sie sich nicht gleich komplett ruinieren möchte. Am #ShoesdayTuesday zeigen wir euch, mit welchen Schuhen ihr trocken durch den Regen-Sommer kommt.

10.05.2016

Die Hochzeit sollte der schönste Tag in unserem Leben sein. Wer braucht da schon Blasen und schmerzende Füße? Niemand! Und schon gar nicht die Braut, denn das ist das Letzte, worum sie sich an ihrem großen Tag Gedanken machen sollte. Für Ladys, die an ihrem großen Tag die Letzten auf der Tanzfläche sein wollen, haben wir 11 Paar wunderschöne und garantiert gemütliche Sandalen, Espadrilles und sogar Sneaker gefunden.