09.11.2017

"Grey's Anatomy" ist für viele Fans nicht mehr wegzudenken. Seit 2005 und insgesamt 14 Staffeln fiebern wir mit unseren liebsten Serien-Ärzten mit. Nun verriet Produzentin Shonda Rhimes, 47, dass der Zeitpunkt für das Serien-Aus bereits feststeht!

 

26.04.2017

"Grey's Anatomy"-Fans mussten in den 13 Staffeln schon oft stark sein: Immer wieder verließen beliebte Darsteller die US-Serie, nicht wenige von ihnen starben den Serientod. Dr. Charles Percy, Adele Webber, Heather Brooks - zuletzt sogar Neurochirurgie-Chefarzt Dr. Derek Shepherd, verkörpert von Patrick Dempsey, 51. Einen Todesfall bereut Drehbuchautorin Shonda Rhimes, 47, aber ganz besonders: Kyle Chandlers, 51, alias "Dylan"!

21.04.2016

Fünf Jahre lang stand Katherine Heigl, 37, in ihrer Rolle als "Isobel (Izzie) Stevens" vor der Kamera von "Grey's Anatomy". 2010 folgte das traurige Serien-Aus für die hübsche Schauspielerin - wohl vor allem, weil sich Katherine mit der Produzentin Shonda Rhimes, 46, verkracht hatte. Wie sehr ihr der Abschied an die Nieren ging, das enthüllte die Blondine jetzt im Interview mit Radiomoderator Howard Stern.

22.12.2015

Warum musste Patrick Dempsey, 49, in seiner Rolle des „Dr. Derek Sheperd“ den Serientod sterben? Das fragen sich nicht zuletzt die Fans von „Grey’s Anatomy“ und bekommen nun eine Antwort von Serien-Autorin Shonda Rhimes. Das riecht nach Zoff hinter den Kulissen der Ärzte-Serie ...

05.08.2015

Diese Nachricht stürzte Millionen Fans der Krankenhaus-Serie "Grey's Anatomy" in tiefe Trauer: Dr. Derek Shepherd alias McDreamy stirbt den tragischen Serientod. Doch unter die Bestürzung mischte sich bei den Zuschauern auch schnell tiefe Wut auf Produzentin und Autorin Shonda Rhimes. Sie wurde für das fiktive Ableben des Darstellers verantwortlich gemacht. Jetzt bezog die 45-Jährige zum ersten Mal Stellung!

24.04.2015

Der Serien-Tod von "Dr. Derek Shepherd" schockt das Netz: "Grey's Anatomy" ohne "McDreamy" Patrick Dempsey, 49? Für viele unvorstellbar, ist der Womanizer doch neben Ellen Pompeo, 45, seit 2005 die männliche Hauptfigur. Kurz nach der Ausstrahlung des dramatischen Endes des TV-Docs brach auf Twitter ein Sturm des Entsetzens los. Über den Hashtag #tearsofgrey teilten Fans weinende Fotos von sich. 

21.04.2015

Aus der Traum? Seit Jahren schmachten ihm die Frauen hinterher und sicherlich hat schon die eine oder andere Dame bei einem Arztbesuch auf solch einen Halbgott in Weiß gehofft - wie Patrick Dempsey, 49 es ist. Seit Anfang an spielt er in der Serie „Grey’s Anatomy“ den charmanten „Dr. Derek Shepherd“ auch bekannt als „McDreamy“. Nun könnte ihm allerdings das Serienaus drohen, denn er soll sich am Set wie eine Diva benehmen. Lässt Produzentin Shonda Rhimes, 45, seine Figur sterben?

03.11.2014

Katherine Heigl, 35, hat den Ruf, einen schwierigen Charakter zu haben. Shonda Rhimes, 44, die Autorin der Erfolgsserie "Grey's Anatomy", in der Katherine fünf Jahre lang mitspielte, bezeichnete die Schauspielerin kürzlich sogar als ein "Miststück", mit dem sie nichts mehr zu tun haben wollen würde. 

10.10.2014

Die Gerüchte, dass Katherine Heigl, 35, nicht die einfachste Kollegin am Set sein soll halten sich hartnäckig. Nun lässt auch die „Grey’s Anatomy“-Schöpferin und Ex-Arbeitgeberin Shonda Rhimes kein gutes Haar an der Schauspielerin.