25.04.2017

Noch neun Mädchen sind im Rennen um den Titel Germany’s Next Topmodel. In dieser Woche stellen sich die verbliebenen Kandidatinnen einer ganz besonderen Herausforderung: Es wird märchenhaft, denn Heidi’s Girl schlüpfen in die Rolle von „Alice im Wunderland“.

06.04.2017

Langsam wird es eng bei "Germany's next Topmodel", denn in großen Sprüngen nähern wir uns der Top Ten! Logisch also, dass so manch ein Zuschauer auf DAS Shooting wartet, dass in jeder Staffel für Diskussionen sorgt. Heute (6. April) ist es endlich soweit und es wird heiß, denn was wäre GNTM ohne das alljährliche Unterwäsche-Shooting mit sexy Männer-Models? Doch nicht jede Kandidatin ist begeistert von der anstehenden Challenge...

30.03.2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

10.07.2016

Was Kim Kardashian, 35, kann, kann Kourtney Kardashian schon lange! Die dreifache Mutter zierte sich jedenfalls nicht, sich für eine Foto-Session am Strand zu entblößen. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun stolz das Ergebnis des sexy Monokini-Shootings. Kommt euch der Schnappschuss auch so bekannt vor? Kein Wunder: Vor fast genau einem Jahr rekelte sich ihre Schwester Kim in einem ähnlichen Einteiler bei einem Fotoshooting im französischen Château d' Ambleville im Dreck...

11.03.2016

Auch gestern, 10. März, sorgte besonders das Foto-Shooting bei "Germany's Next Topmodel" für die endgültige Entscheidung, die nach dem Abschluss-Walk fiel. Denn wer auf den Bildern keine perfekte Figur macht, hat es schwer, als echtes Model erfolgreich zu werden. Gleich zwei Mädchen mussten ihre Sachen packen - und wieder sind es Mitglieder von Team Michael gewesen.

Exklusiv
02.02.2016

Sie strahlt und sieht einfach fabelhaft aus! Dabei war Marie Amière, 39, richtig krank, als sie jetzt für ein "Otto"-Shooting nach Südafrika geflogen ist. Doch das Hamburger Model zeigte, wie professionell es ist - und meisterte das Shooting mit Bravour. OK! hat Marie verraten, wie alles gelaufen ist. 

01.12.2015

Hättet ihr Kylie Jenner auf dem Cover des amerikanischen "Interview Magazine" erkannt? So sexy und verrucht wie bei diesem SM-Shooting haben wir die 18-Jährige noch nie gesehen. Im Latex-Fummel und mit nacktem Hintern ließ sich das Kardashian-Küken in aufreizenden Posen von Steven Kleins Kamera ablichten. Ganz schön mutig - doch sind diese Aufnahmen nicht zu gewagt für ihr Alter?

04.09.2015

Kaum zu glauben, aber auch Heidi Klum gewann mal einen Modelcontest und ist heute eines der bekanntesten und erfolgreichsten Topmodels der Welt. Das kann auch Dir passieren. Denn Model und Moderatorin Jana Ina Zarella sucht das Ernsting's family Gesicht 2016. Für die Gewinnerin geht es dann zum exklusiven Foto-Shooting in Kapstadt.

Exklusiv
19.08.2015

Soap-Star Iris Mareike Steen (23) hat Angst vor den Fan-Reaktionen auf ihr Playboy-Shooting. Im exklusiven Gespräch mit der "IN" erzählte die Blondine davon, was sie zu dem Shooting bewogen hat und wie sie mit den zum Teil auch negativen Reaktionen ihrer Fans umgeht.

26.07.2015

Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielte, trafen die dänischen Royals zum traditionellen Sommer-Shooting der Königsfamilie auf dem Schloss Gråsten zusammen. Sowohl Kronprinz Frederik, 47, als auch Mary, 45, und ihre vier Kinder kamen der alljährlichen Einladung von Königin Margrethe II. nach, um ein Gruppenfoto in luftigen Sommeroutfits aufzunehmen – trotz Regenwolken.

17.07.2015

Wir kennen ihre Rundungen, wir kennen sie splitterfasernackt. Aber so hat sich Kim Kardashian, 34, noch nie gezeigt. In der neuen Ausgabe der spanischen „Vogue“ präsentiert sich die eitle Reality-Diva ganz unglamourös: Ungeschminkt, in Schlabberjeans und löchrigem Pullover. Trotzdem gewährt die schwangere Frau von Kanye West gewohnt tiefe Einblicke…

11.07.2015

Die perfekte Hochzeits-Panne! Im Anschluss an die luxuriöse Hochzeit von Nicky Hilton, 31, und James Rothschild wollte das frisch vermählte Paar seinen großen Tag in der Orangerie des Kensington Palace fotografisch festhalten. Durch einen kleinen Patzer der Braut wird das Shooting unvergesslich, auch wenn die Hotelerbin ihr Höschen nicht zum ersten Mal unfreiwillig entblößte.

11.06.2015

Bei Toni Garrn, 22, könnte es wohl gerade nicht besser laufen. Die blonde Schönheit aus Hamburg scheint nach ihrem Liebesaus mit Leonardo DiCaprio, 40, wieder glücklich liiert zu sein und ist auch beruflich gefragter denn je. Dass sie auch anders kann als süß und blond, beweist sie derzeit in der Juli-Ausgabe der deutschen Vogue.

27.05.2015

Sie ist eine Göttin der Selbstinszenierung. Vor nicht allzu langer Zeit überraschte Kim Kardashian, 34, mit einer neuen Frisur, denn ihr Haar war plötzlich kürzer und platinblond. Obwohl sie sich zu dieser Entscheidung von Madonna hatte inspirieren lassen, nutzte sie den Look auch, um in der neuen Ausgabe der brasilianischen "Vogue" wie eine andere berühmte Ikone herauszustechen: Marilyn Monroe.

23.04.2015

Sie hat erreicht, wovon viele Models nur träumen dürfen: Andreja Pejic, 23, hat es in die „Vogue“ geschafft. In der Mai-Ausgabe der US-amerikanischen "Modebibel" wird sie als erstes Transgender-Model in einem großen Editorial zu sehen sein. Auf Instagram erklärt die blonde Schönheit, wie unglaublich diese Ehre für sie selbst ist.

17.03.2015

In der jüngsten Folge von "Germany's Next Topmodel" war zu sehen, wie Heidi Klum, 41, zusammen mit ihren Mädchen für ein Plakat in der Zeitschrift "Cosmopolitan" posierte. In Szene gesetzt von Kristian Schuller, der in der Jubiläumsstaffel der ProSieben-Show alle Shootings fotografiert. Doch mit dem Ergebnis sind die Zuschauer nun alles andere als zufrieden - und besonders Model-Mama Heidi bekommt ordentlich Kritik ab....

06.02.2015

Dieses Foto lässt Männerherzen höherschlagen: Jennifer Lawrence, 24, ließ für das US-Magazin "Vanity Fair" komplett die Hüllen fallen! Bloß eine kolumbianische Königsboa schlängelt sich um den nackten Körper der "The Hunger Games"-Heldin. Ganz aktuell ist das Foto allerdings nicht - bereits im Juli entstand diese atemberaubende Aufnahme beim Covershooting in den Hollywood Hills mit dem Fotografen Patrick Demarchelier. Doch jetzt veröffentlicht das Magazin den Schnappschuss im Netz und verrät die "Geschichte hinter Jennifer Lawrences Schlangen-Foto"...

06.02.2015

Bist du es, Kylie Jenner? Beim Anblick des jüngsten Fotos der 17-Jährigen bleibt einem erst einmal der Mund offen stehen: Die Kardashian-Schwester zeigt sich statt mit der gewohnte schwarzen Wallemähne mit blonden Haaren und knalligem rötlich-schwarzem Lippenstift. Hat sie sich etwa an eine Komplett-Veränderung gewagt? 

21.01.2015

So kennen wir Sophia Thomalla: Freizügig, selbstbewusst und in sexy Posen. Auch für das Label "Freaky Nation", das vor allem Lederjacken verkauft, spart das Model nicht mit ihren Reizen. Beim Shooting warf sich die 25-Jährige leicht bekleidet in Pose. Mit verführerischem Blick, die Brüste nur leicht bedeckt, präsentiert sich Thomalla als Werbegesicht auf den Postern der Panorama Messe am Rande der Fashion Week in Berlin

05.11.2014

Oh là, là! Rihanna, 26,  macht ihrem Titel „Bad Gal“ auf den Fotos der aktuellen Ausgabe des „Esquire“-Magazins alle Ehre. Denn für das Fotoshooting zeigt die Sängerin ganz schön viel Haut – und, wie sexy selbst gerippte Männer-Schlüpfer sein können.