25.04.2017

Noch neun Mädchen sind im Rennen um den Titel Germany’s Next Topmodel. In dieser Woche stellen sich die verbliebenen Kandidatinnen einer ganz besonderen Herausforderung: Es wird märchenhaft, denn Heidi’s Girl schlüpfen in die Rolle von „Alice im Wunderland“.

06.04.2017

Langsam wird es eng bei "Germany's next Topmodel", denn in großen Sprüngen nähern wir uns der Top Ten! Logisch also, dass so manch ein Zuschauer auf DAS Shooting wartet, dass in jeder Staffel für Diskussionen sorgt. Heute (6. April) ist es endlich soweit und es wird heiß, denn was wäre GNTM ohne das alljährliche Unterwäsche-Shooting mit sexy Männer-Models? Doch nicht jede Kandidatin ist begeistert von der anstehenden Challenge...

30.03.2017

Von achtbeinigen Spinnen über ekelige Kakerlaken bis hin zu fiesen Schlangen - die "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen hatten bei den Shootings schon mit so manch krabbelnden Tierchen zu kämpfen. Doch jetzt dürfen die Models - und die Jury selbst - erstmals mit süßen, wuscheligen Hunden schmusen. Ganz so einfach wird es mit den haarigen Vierbeinern dann aber doch nicht...

10.07.2016

Was Kim Kardashian, 35, kann, kann Kourtney Kardashian schon lange! Die dreifache Mutter zierte sich jedenfalls nicht, sich für eine Foto-Session am Strand zu entblößen. Auf Instagram teilte die 37-Jährige nun stolz das Ergebnis des sexy Monokini-Shootings. Kommt euch der Schnappschuss auch so bekannt vor? Kein Wunder: Vor fast genau einem Jahr rekelte sich ihre Schwester Kim in einem ähnlichen Einteiler bei einem Fotoshooting im französischen Château d' Ambleville im Dreck...

11.03.2016

Auch gestern, 10. März, sorgte besonders das Foto-Shooting bei "Germany's Next Topmodel" für die endgültige Entscheidung, die nach dem Abschluss-Walk fiel. Denn wer auf den Bildern keine perfekte Figur macht, hat es schwer, als echtes Model erfolgreich zu werden. Gleich zwei Mädchen mussten ihre Sachen packen - und wieder sind es Mitglieder von Team Michael gewesen.

Exklusiv
02.02.2016

Sie strahlt und sieht einfach fabelhaft aus! Dabei war Marie Amière, 39, richtig krank, als sie jetzt für ein "Otto"-Shooting nach Südafrika geflogen ist. Doch das Hamburger Model zeigte, wie professionell es ist - und meisterte das Shooting mit Bravour. OK! hat Marie verraten, wie alles gelaufen ist.