Guess who’s back? Der Overknee-Stiefel natürlich! Der feierte ja bereits im vergangenen Herbst ein riesen Comeback. Und auch in diesem Jahr verleihen die Boots der kühlen Saison wieder einen Hauch Sexiness. Aber Vorsicht: Die kniehohen Stiefel wollen richtig kombiniert werden, denn sonst können sie schnell billig wirken. Von lässig bis elegant, für den Alltag, das Büro oder abends - so stylt ihr vier tolle Looks rund um den It-Schuh für Herbst/Winter 2016.

Prinz William, 34, und Herzogin Kate, 34, beehren bereits seit einigen Tagen Kanada und zeigten sich bei diversen Veranstaltungen perfekt gestylt. Dabei rückte besonders Kate mit ihrer Kleiderwahl immer wieder in den Mittelpunkt. Zuletzt zeigte sich Kate auf der royalen Kinderparty für Prinz George, 3, und Prinzessin Charlotte, 16 Monate, in einem romantischen Traumoutfit - wo ihr Kates Look nachshoppen könnt, verraten wir euch hier.

Fashion-Fehlgriff? Fehlanzeige! Jessica Alba, 35, glänzte am Donnerstagabend auf dem Weg zu ihrem Auftritt in „The Late Show With Stephen Colbert“ in New York in einem 70er Jahre inspirierten Look aus Trench und Flares. Wie und wo ihr den lässigen Look nachstylt, zeigen wir euch hier.

Der Sommer ist da! Höchste Zeit, nach coolen, stylischen und vor allem bequemen Looks Ausschau zu halten, die uns bei warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen bringen, in denen man aber trotzdem angezogen aussieht. Sommerkleider sind da die beste Alternative, denn luftig sind sie, können aber auch elegant und bürotauglich sein. Olivia Palermo, 30, zeigt uns, wie elegantes Sommer-Dressing geht.