21.06.2017

Nachdem sich Stefan Raab, 50, im Jahr 2015 von den Mattscheiben verabschiedete - schniiieeeef -, kehrt der beliebte Moderator jetzt tatsächlich zu ProSieben zurück. Doch die Sache hat einen Haken...

13.02.2017

Dieses Mal ist es kein Scherz von Joko und Klaas: Das Moderatoren-Duo geht mit ihrer ProSieben-Show „Circus HalliGalli“ in die letzte Staffel. Dies teilte der Sender am Montag mit. Doch keine Sorge - die Fans von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf schauen nicht in die Röhre.

16.11.2016

Khloé Kardashian, 32, hat keine Zeit sich über die Trennung von NBA-Star Tristan Thompson Gedanken zu machen - vielmehr nimmt der „KUWTK“-Star Rache - genauer: Body-Rache. Kims Schwester bekommt nach ihrem eigenen radikalen Gewichtsverlust eine neue Show, in der sie anderen beim Abnehmen hilft.

11.04.2016

Krasse Show bei den MTV Movie Awards 2016: Von Pyrotechnik über Flammenwerfer, Action-Einlagen sowie wilden Knutschereien und einem Meer aus Lichtschwertern hatte die Award-Verleihung am Samstagabend, 9. April, in den Warner Bros. Studios in Burbank, Kalifornien, einiges zu bieten. Die witzigsten Momente, coolsten Ereignisse und schönsten Bilder des Abends vor und hinter den Kulissen der MTV Movie Awards 2016 zeigen wir euch hier.

02.04.2016

Auch einige Tage nachdem Niels Ruf, 42, einen geschmacklosen Witz auf Kosten des gerade erst verstorbenen Roger Cicero († 45) gemacht hatte, sitzt der Ärger über den Moderator noch immer tief. Kein Wunder, dass ihm eine zweite Chance in der RTL-Show „Let’s Dance“ verwehrt wurde. Nachdem sich Kandidatin Franziska Traub, 53, eine Beinverletzung zugezogen hatte, rückte nicht der zuletzt ausgeschiedene Niels nach, sondern Kollege Ulli Potofski, 63. Statt eines fiesen Kommentars, gab es von Niels allerdings ungewohnt nette Worte auf Twitter.

22.01.2016

Wow - mit diesem formidablen Auftakt hat sich Jennifer Lopez, 46, wohl selbst übertroffen! Am Mittwoch, 20. Januar, ging ihre Las Vegas-Show in die erste Runde und es hätte wohl kaum spektakulärer werden können. Von einer rasanten Bühnenshow, knappen Glitzer-Outfits und Star-Gästen wie Pitbull hatte das Auftakt-Konzert zu ihrem neuen Vegas-Engagement einfach alles zu bieten. Kein Wunder, dass sich dieses Event auch einige bekannte Gesichter nicht entgehen ließen...