01.10.2017

Seit wenigen Tagen ist es traurige Gewissheit: Es wird keinen dritten Teil von "Sex and the City" geben, wie Sarah Jessica Parker, 52, bestätigte. Der Grund: Die zu hohen Ansprüche von "Samantha"-Darstellerin Kim Cattrall, 61! Sängerin Sia, 41, will Abhilfe schaffen und in die Rolle der selbstbewussten Serien-Darstellerin schlüpfen.

 

23.03.2017

Sias Hit „Cheap Thrills“ kennen alle - doch das dazugehörige Gesicht der Sängerin selbst blieb bisher unter einer Perücke versteckt. Am Flughafen von Los Angeles zeigte sich die 41-Jährige jetzt das erste Mal ohne ihre berühmte Maskierung. So sieht Sia Furler wirklich aus!

31.12.2016

Das war's! Nun steht auch die Ehe von Sängerin Sia Furler, 41, und Erik Lang, 34, nach nur zwei Jahren vor dem Aus. Wie "TMZ" erfahren haben will, hat das Noch-Ehepaar nach einer Beziehungspause nun die Scheidung eingereicht. Obwohl die blonde "Chandelier"-Interpretin ihr Privatleben normalerweise ziemlich unter Verschluss hält, gaben sie und der Filmproduzent bereits Anfang Dezember mit einem offiziellen Statement ihre Trennung bekannt.

08.12.2016

Sängerin Sia Furler und ihr Ehemann Erik Anders Lang, 34, haben nach zwei Jahren Ehe jetzt ihre Trennung bestätigt. Die 40-Jährige fühlt sich zunehmend von den Paparazzi eingeengt und wünscht sich ein normales Leben.

23.04.2015

Mon dieu, Heidi! Die Vierfach-Mama überrascht mit einem superheißen Clip: Sias "Fire Meet Gasoline" erzählt eine Armour-fou-Story. Im Mittelpunkt: Heidi Klum, 41, und „Game of Thrones“-Star Pedro Pascal, 40, mit dem sie wilden und hingebungsvollen Sex hat. Die Video-Premiere gibt's bei uns!

08.01.2015

Shia LaBeouf sorgt in den letzten Monaten nur noch für Negativ-Schlagzeilen. Schlägereien in Bars, Gerichtstermine und Rehab-Aufenthalte dominieren das Bild, das der Schauspieler in der Öffentlichkeit darstellt. Der 28-jährige Schauspieler ist nun in einem Musikvideo der Sängerin Sia zu sehen und sorgt damit erneut für einen Skandal. Nachdem der Clip zu "Elastic Heart" veröffentlicht wurde, sieht sich Shia Vorwürfen ausgesetzt, er habe in einem pädophilen Video mitgewirkt.