07.01.2016

Nach der Tragödie um "East Enders"-Star Sian Blake (†43) und ihre beiden Kinder Zachary (†8) und Amon (†4) hat Ava Blake Gerechtigkeit für ihre ermordete Schwester und Neffen gefordert. Im Hauptquartier von Scotland Yard sagte sie, dass Sians Lebensgefährte Arthur Simpson-Kent, 48, ein dreifacher Mörder sei und vor Gericht gestellt werden solle. 

06.01.2016

Nachdem "East Enders"-Star Sian Blake (†43) 20 Tage vermisst wurde, ist ihr Tod nun traurige Gewissheit. Doch nicht nur das: Polizisten bargen auch ihre beiden Kinder Zachary und Amon. Alle Leichen wurden im Garten der Schauspielerin in der Grafschaft Kent, Großbritannien, verscharrt gefunden. "Schockiert, traurig und erschüttert" zeigte sich nun einer, den wir sonst meist humorvoll bis albern kennen: Ross Antony, 41. 

06.01.2016

Es ist nun scheinbar traurige Gewissheit. Offiziell bestätigt ist es noch nicht, aber es spricht alles dafür, dass der ehemalige „East Enders“-Star Sian Blake tot ist. 20 Tage hatten britische Beamte nach der 43-Jährigen gesucht, jetzt haben sie offenbar ihre Leiche gefunden.