25.06.2017

Bald weht frischer Wind beim Kieler "Tatort"! Nach dem Ausstieg von Sibel Kekilli, 37, bekommt Kommissar Borowski alias Axel Milberg, 60, eine neue, junge Ermittlerin zur Seite gestellt. Und bei der soll es sich um keine Geringere als die 26-jährige Almila Bagriacik handeln.

06.02.2017

Oh nein! Sieben Jahre lang gehörte Sibel Kekilli, 36, zum Cast der beliebten ARD-Krimireihe "Tatort", doch nun macht die Schauspielerin Schluss. Im März 2017 wird die "Sarah Brandt"-Darstellerin das letzte Mal gemeinsam mit ihrem Kollegen "Klaus Borowski" (gespielt von Axel Milberg, 60) in Kiel ermitteln.

31.05.2016

Frauen von 9-99 lieben ihn: Florian David Fitz ist einer der talentiertesten und erfolgreichsten deutschen Schauspieler. Wir haben die schönsten Fotos von Florian mit seinen Freundinnen, Freunden und Lebenshöhepunkten herausgesucht.

11.02.2015

Hollywood zu Gast in der Hauptstadt: Zur Berlinale kommen US-Stars und deutsche Prominenz an die Spree. Zehn Tage lang treffen sich VIPs, Kritiker und Filmfans, um sich und das Kino zu feiern. Eröffnet wurden die 65. Filmfestspiele von Berlin am 5. Februar mit "Nobody wants the Night" - und unter anderem James Franco, Juliette Binoche, Christoph Waltz, Daniel Brühl und Audrey Tautou waren dabei. Später reisten auch Natalie Portman und Nicole Kidman zur Berlinale. Wir zeigen die besten Bilder der Promis auf dem roten Teppich.