21.01.2019

Für Sibylle Rauch, 58, war das Abenteuer Dschungelcamp bereits an Tag 9 zu Ende. Gerne hätte sich die Erotik-Ikone länger im australischen Outback behauptet, doch die Zuschauer schickten sie als Zweite nach Hause. Einen Tatsache, die sie nur schwer verkraften konnte …

19.01.2019

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …

19.01.2019

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...

14.01.2019

Die ehemalige Schauspielerin Sibylle Rauch, 58, ist Single. Doch ihr Beziehungsstatus könnte sich im australischen Busch ändern - jedenfalls, wenn es nach der Blondine geht.

11.01.2019

Es sollte das Abenteuer ihres Lebens werden – doch kurz bevor Sibylle Rauch, 58, ins Dschungelcamp einzog, musste sie Schreckliches durchmachen. Eines ihrer Brust-Implantate platzte und der Erotik-Star wurde notoperiert!

03.01.2019

In wenigen Tagen geht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 13. Runde (11. Januar) – und schon jetzt wird die kommende Staffel als schlimmstes Dschungelcamp aller Zeiten gehandelt! Nun gab RTL auch endlich offiziell bekannt, welche mehr oder minder prominenten Kandidaten mit von der Partie sind ...