08.04.2019

Die Kochshow "Das perfekte Dschungel Dinner" ging in die zweite Runde: Diesmal mit den Ex-Campern Felix van Deventer, 22, Dschungelkönigin Evelyn Burdecki, 30, Sibylle Rauch, 58, und Camp-Heulsuse Gisele Oppermann, 31. Von wegen gemütliches Dinner - bei Gastgeberin Sibylle flogen ordentlich die Fetzen.  

16.03.2019

Sibylle Rauch, 58, kennt die Schattenseiten des Lebens. Nun droht der Ex-Erotikstar erneut abzurutschen. Wegen Geldsorgen will die 58-Jährige nun wieder im Sex-Gewerbe tätig werden. 

01.02.2019

Die Zeit am Lagerfeuer war für die Z-Promis richtig hart. Doch auch nach ihrem Auszug ist der Horror noch lange nicht überstanden! Wer sich jetzt auf was gefasst machen muss ... 

21.01.2019

Für Sibylle Rauch, 58, war das Abenteuer Dschungelcamp bereits an Tag 9 zu Ende. Gerne hätte sich die Erotik-Ikone länger im australischen Outback behauptet, doch die Zuschauer schickten sie als Zweite nach Hause. Einen Tatsache, die sie nur schwer verkraften konnte …

19.01.2019

Grenzerfahrung Dschungelcamp? Darüber kann Sibylle Rauch, 58, wahrscheinlich nur lachen. Denn im Jahr 2004 musste das Erotik-Sternchen bereits die bisher schlimmste Erfahrung seines Lebens machen, als Rauch im Verlauf einer missglückten Bühnenshow versehentlich die Brust mit einer Kettensäge zerfetzt wurde …

19.01.2019

"Wie fies ist das denn?", denken sich vermutlich zahlreiche Dschungelcamp-Zuschauer Tag für Tag! Denn es gibt zwei Show-Stars, die seit Beginn an von den Ekelprüfungen ausgeschlossen werden, während Peter Orloff, 74, jedes Mal zur Wahl steht ...