17.04.2018

Er schmeißt den Haushalt! Charlotte Würdig, 39, fegt in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel übers Tanzparkett. Ihr größter Support: Ehemann und Rapper Sido, 37. Während die Moderatorin Woche für Woche die Zuschauer begeistert, schmeißt der Musiker zu Hause den Haushalt mit zwei Kindern. Doch so langsam vermisst er seine Liebste im trauten Heim.

06.04.2018

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

08.02.2017

Perfekt? Können andere! Charlotte Würdig, 38, steht zu ihren kleinen Makeln, die sie nach den Geburten ihrer beiden Kinder davongetragen hat. So zu sehen, in einem neuen Selfie, das die Frau von Rapper Sido, 36, bauchfrei beim Sport zeigt. Was die Moderatorin anderen Müttern mit auf den Weg geben will ... 

16.12.2016

Der Echo zählt zu den wichtigsten Musikpreisen Deutschlands und zieht jedes Jahr wieder die deutsche Prominenz auf den roten Teppich. Ein Event, das sich viele Zuschauer vor dem heimischen Fernseher nicht entgehen lassen wollen. Doch damit ist nun Schluss. Denn wie die ARD jetzt verkündet, wird die beliebte Verleihung im kommenden Jahr nicht mehr im Ersten übertragen - angeblich "aus inhaltlichen Gründen". Oder steckt doch mehr dahinter?

01.12.2016

Dass es offenbar nichts gibt, was Daniel Aminati nicht kann, stellt der 43-Jährige nun mal wieder unter Beweis. Nachdem Rapper Sido, 36, ihn in seinem Song "Masafaka" mit Kool Savas, 41, erwähnt hatte, holt der sympathische "taff"-Moderator nun zum Gegenschlag aus. Bei Facebook veröffentlichte er nämlich jetzt einen Mini-Diss-Track gegen den Rapper...

Exklusiv
15.08.2016

Wer hätte das gedacht? Viele hatten Vorurteile, als sich der Rüpel-Rapper Sido, 35, und die brave Moderatorin Charlotte Würdig, 38, kennenlernten. Doch die beiden wussten schnell, dass sie zusammengehören: Kurz nach dem Kennenlernen folgte 2012 die Hochzeit, und heute haben sie zwei gemeinsame Kinder. Dennoch gibt es einiges, was sie gar nicht gemeinsam haben. Warum es aber so gut zwischen den beiden funktioniert? Im OK!-Talk verrät Charlotte ihr Liebesgeheimnis!