17.04.2018

Er schmeißt den Haushalt! Charlotte Würdig, 39, fegt in der aktuellen "Let's Dance"-Staffel übers Tanzparkett. Ihr größter Support: Ehemann und Rapper Sido, 37. Während die Moderatorin Woche für Woche die Zuschauer begeistert, schmeißt der Musiker zu Hause den Haushalt mit zwei Kindern. Doch so langsam vermisst er seine Liebste im trauten Heim.

06.04.2018

Vor sechs Jahren gaben sich Charlotte Würdig, 39, und Sido, 37, da Ja-Wort, seitdem führen die beiden eine skandalfreie Ehe. Umso erstaunlicher, was die Moderatorin jetzt im Interview über ihre Beziehung verriet …

08.02.2017

Perfekt? Können andere! Charlotte Würdig, 38, steht zu ihren kleinen Makeln, die sie nach den Geburten ihrer beiden Kinder davongetragen hat. So zu sehen, in einem neuen Selfie, das die Frau von Rapper Sido, 36, bauchfrei beim Sport zeigt. Was die Moderatorin anderen Müttern mit auf den Weg geben will ... 

16.12.2016

Der Echo zählt zu den wichtigsten Musikpreisen Deutschlands und zieht jedes Jahr wieder die deutsche Prominenz auf den roten Teppich. Ein Event, das sich viele Zuschauer vor dem heimischen Fernseher nicht entgehen lassen wollen. Doch damit ist nun Schluss. Denn wie die ARD jetzt verkündet, wird die beliebte Verleihung im kommenden Jahr nicht mehr im Ersten übertragen - angeblich "aus inhaltlichen Gründen". Oder steckt doch mehr dahinter?

01.12.2016

Dass es offenbar nichts gibt, was Daniel Aminati nicht kann, stellt der 43-Jährige nun mal wieder unter Beweis. Nachdem Rapper Sido, 36, ihn in seinem Song "Masafaka" mit Kool Savas, 41, erwähnt hatte, holt der sympathische "taff"-Moderator nun zum Gegenschlag aus. Bei Facebook veröffentlichte er nämlich jetzt einen Mini-Diss-Track gegen den Rapper...

Exklusiv
15.08.2016

Wer hätte das gedacht? Viele hatten Vorurteile, als sich der Rüpel-Rapper Sido, 35, und die brave Moderatorin Charlotte Würdig, 38, kennenlernten. Doch die beiden wussten schnell, dass sie zusammengehören: Kurz nach dem Kennenlernen folgte 2012 die Hochzeit, und heute haben sie zwei gemeinsame Kinder. Dennoch gibt es einiges, was sie gar nicht gemeinsam haben. Warum es aber so gut zwischen den beiden funktioniert? Im OK!-Talk verrät Charlotte ihr Liebesgeheimnis! 

Exklusiv
02.08.2016

Vor kurzem ist Charlotte Würdig, 38, zum zweiten Mal Mutter geworden – doch von Baby-Speck ist bei ihr keine Spur, wie sie im Interview mit OK! verrät.

26.07.2016

In einem bewegenden Interview hatte Zweifach-Mutter Charlotte Würdig, 38, erst vor kurzem von ihren zwei erlittenen Fehlgeburten gesprochen. Ehrliche Worte, für die die Frau von Rapper Sido, 35, viel Zuspruch erhielt. Doch leider sieht sich die Moderatorin auch mit bösen Vorwürfen konfrontiert, wie sie jetzt im Gespräch mit RTL traurig zugab. 

23.07.2016

Erst vor einer Woche rührte Charlotte Würdig, 38, mit einem Instagram-Post zum ihrem vierten Hochzeitstag, in welchem sie ihrem Ehemann Sido, 35, eine Liebeserklärung macht und zusammenfasst, was sie in diesen vier Jahren gemeinsam erlebt haben. Was sie aber erst jetzt in einem Interview mit RTL verriet, geht jedoch ebenfalls sehr nahe und zeigt, dass Charlotte und Sido noch viel mehr durchgestanden haben, als bisher bekannt war.

15.07.2016

Seit inzwischen vier Jahren sind Charlotte Würdig, 38, und Sido alias Paul Hartmut Würdig, 35, nun verheiratet. Grund genug für die Moderatorin ihrem Mann eine süße Liebeserklärung auf Facebook zu machen - und gleichzeitig ihren Kritikern eine eindeutige Botschaft mit auf den Weg zu geben. 

05.04.2016

Wie aus einem aktuellen Facebook-Post hervorgeht, hat Charlotte Würdig, 37, offenbar ihr zweites Kind mit Ehemann Sido, 35, zur Welt gebracht. Obwohl die 37-Jährige die Baby-News nicht offiziell bestätigte, lassen ihre Worte die frohe Botschaft stark vermuten...

03.03.2016

Der Baby-Countdown läuft! Charlotte Würdig, 37, und ihr Liebster Sido, 35, erwarten in wenigen Wochen ihr zweites gemeinsames Kind, einen Jungen! Jetzt gewährte die Moderatorin einen privaten Einblick in ihre Schwangerschaft und postete einen süßen Schnappschuss ihres inzwischen kugelrunden Babybauchs. 

14.12.2015

Zuletzt sorgte Charlotte Würdig, 37, mit spitzen Bemerkungen gegen Daniela Katzenbergers After-Baby-Body für Negativ-Schlagzeilen. Mit diesem Posting dürfte der Shitstorm aber vorerst ein Ende haben, denn die Frau von Sido teilt ein Babybauch-Foto mit ihren Fans - und fügt süße Worte über ihre zweite Schwangerschaft an. 

19.10.2015

Charlotte Würdig, 37, und Ehemann Sido (bürgerlicher Name Paul Hartmut Würdig), 34, erwarten ihr zweites Kind! Auf Nachfrage von OKmag.de bestätigten der Musiker und die einstige "Hammerbraut" aus der ProSieben-Reihe "Do It Yourself – S.O.S." die freudige Neuigkeit - und verrieten auch gleich noch das Babygeschlecht! 

25.09.2015

Sie tragen ihr Herz auf der Zunge, mit ihren Beats sorgen sie für Kopfnicken und sie füllen ganze Konzerthallen! Doch die Rapper und Hip-Hopper unserer Zeit sind nicht nur am Mikrofon versiert, sondern bringen auch Frauenherzen zum Schmelzen.

13.09.2015

Auweia, was war denn da los? Stefan Raab, 48, war bei der gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe mal wieder in Bestform, das kann man von Sido, 34, allerdings nicht behaupten. Der Rapper lieferte mit Andreas Bourani, 31, einen mehr schlechten als rechten Auftritt ab ... Kichern und Texthänger inklusive. Heute ist diese Performance das Tuschelthema Nummer 1. Wie erklärt Sido denn nun seinen peinlichen Patzer?

06.05.2015

Seit ihrer letzten Single ist es stiller um Doreen Steinert, 28, geworden. Doch nun sorgt das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied mit weniger erfreulichen Nachrichten für Schlagzeilen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das ihre Fans beunruhigt. Was genau vorgefallen ist, erzählt die hübsche Blondine allerdings nicht:

14.02.2015

Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Beziehung? Wenn ja, dann kennen es Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Auf Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Schnappschüsse die ihre große Liebe zueinander dokumentieren. So auch heute, 14. Februar, am Valentinstag, denn Sido hat sich eine besonders süße Überraschung für seine Charlotte überlegt.

07.02.2015

Kaum eine deutsche Promi-Mama achtet so genau auf ihre Figur wie Charlotte Würdig, 36. Die Frau von Rapper Sido, 34, (Paul Würdig) ist für ihren trainierten Körper bekannt und hat sogar ihr eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur viel Lob, sondern wird auch regelmäßig kritisiert. Nun äußert sich die Mutter eines Sohnes dazu und könnte damit erneut für Gegenwind sorgen.

03.11.2014

Zwar sind sie mittlerweile seit über zwei Jahren liiert, haben sich bereits das Ja-Wort gegeben und ein gemeinsames Kind. Dennoch sind gemeinsame Paar-Bilder von Ex-Rüpelrapper Sido, 33, und Charlotte Würdig, 36, eine echte Seltenheit. Nun war es aber soweit: