Auweia, was war denn da los? Stefan Raab, 48, war bei der gestrigen "Schlag den Raab"-Ausgabe mal wieder in Bestform, das kann man von Sido, 34, allerdings nicht behaupten. Der Rapper lieferte mit Andreas Bourani, 31, einen mehr schlechten als rechten Auftritt ab ... Kichern und Texthänger inklusive. Heute ist diese Performance das Tuschelthema Nummer 1. Wie erklärt Sido denn nun seinen peinlichen Patzer?

Seit ihrer letzten Single ist es stiller um Doreen Steinert, 28, geworden. Doch nun sorgt das Ex-Nu-Pagadi-Mitglied mit weniger erfreulichen Nachrichten für Schlagzeilen. Auf Facebook postete sie ein Foto, das ihre Fans beunruhigt. Was genau vorgefallen ist, erzählt die hübsche Blondine allerdings nicht:

Gibt es ein Geheimrezept für die perfekte Beziehung? Wenn ja, dann kennen es Charlotte Würdig, 36, und Sido, 33, mit großer Wahrscheinlichkeit. Die Beiden sind seit über zwei Jahren glücklich miteinander verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. Auf Facebook veröffentlichen sie regelmäßig Schnappschüsse die ihre große Liebe zueinander dokumentieren. So auch heute, 14. Februar, am Valentinstag, denn Sido hat sich eine besonders süße Überraschung für seine Charlotte überlegt.

Kaum eine deutsche Promi-Mama achtet so genau auf ihre Figur wie Charlotte Würdig, 36. Die Frau von Rapper Sido, 34, (Paul Würdig) ist für ihren trainierten Körper bekannt und hat sogar ihr eigenes Fitness-Programm auf den Markt gebracht. Dafür bekommt sie allerdings nicht nur viel Lob, sondern wird auch regelmäßig kritisiert. Nun äußert sich die Mutter eines Sohnes dazu und könnte damit erneut für Gegenwind sorgen.