Es gibt nun einen Hinweis auf das Geschlecht des Babys von Charlotte Würdig, 34, und Sido, 32, - und der ist blau! Der Rapper kaufte Sneaker für die komplette Family und die kleinen Schühchen könnten ganz wunderbar zu einem Jungen passen.

Auch ein Rapper muss seinen Vaterpflichten nachkommen. Derzeit erwarten Sido, 32, und Charlotte Würdig, ehemals Engelhardt, 34, ihr erstes gemeinsames Kind. Ist der Nachwuchs erst mal da, kann sich auch Papa Sido nicht vorm Windeln wechseln drücken.

Charlotte Würdig (früher Engelhardt), 34, Ehefrau von Rapper Sido, 32, hat sich an einem seiner größten Hits bedient und benannte "Mein Block" einfach in "Mein Loft" um. Und der Track ist wirklich nicht mal schlecht.

Über Sidos, 32, Sieg bei Stefan Raabs Polit-Talk "Absolute Mehrheit - Meinung muss sich wieder lohnen" vom 24. März gingen die Meinungen auseinander. Die einen feierten den Rap-Star, die anderen kritisierten ihn für teils stark vereinfachte Problemdarstellungen und unpraktikable Lösungsvorschläge.