13.05.2018

Der deutsche ESC-Fluch scheint endlich gebrochen: Beim 63. "Eurovision Song Contest" landete Michael Schulte, 28, nach den 0-Punkte-Pleiten der letzen Jahre auf dem 4. Platz. Schon kurz vorher stand er bei den ESC-Experten hoch im Kurs. Den Sieg holte sich am Ende Netta Barzilai, 25, aus Israel - doch nicht jeder findet diese Entscheidung gerechtfertigt.
 

15.02.2018

Tränen des Glücks rollen an Aljona Savchenkos, 34, Wangen herunter. Die Eiskunstläuferin kann es kaum fassen - sie und ihr Partner Bruno Massot, 29, haben für Deutschland bei den Olympischen Winterspielen 2018 die Goldmedaille geholt.

31.01.2018

Nur noch drei Tage, dann steigt das Finale vom Dschungelcamp (Samstag, 3. Februar) bei RTL. Das bedeutet für die verbliebenen sechs Kandidaten, dass es langsam aber sicher um die Wurst geht. David Friedrich, 28, möchte sich die Krone offenbar um jeden Preis holen - und entlockt seinen Fans nun mit zweifelhaften Mitteln zusätzliche Anrufe!

12.07.2016

So süß und verwirrt habt ihr Beyoncé Knowles, 34, noch nie gesehen. Beim Wimbledon-Finale in London ist die Sängerin sichtbar überfordert dem Spiel zu folgen. Nicht mal das Ende des Finales bekommt sie mit. Hier bekommt ihr den süßen Clip, der gerade alle zum lachen bringt.

08.05.2016

Monatelang kämpfte Prince Damien um den Einzug ins große DSDS-Finale. Gestern, 7. Mai, war es endlich soweit: der 25-Jährige durfte nicht nur in der Endrunde sein Gesangstalent unter Beweis stellen - er schaffte es sogar, sich gegen seine Konkurrenten Laura van der Elzen und Thomas Katrozan durchzusetzen und somit den "Superstar"-Titel zu holen. Doch als wäre dies nicht schon ein ein Triumph genug, wartete auf ihn noch eine weitere Überraschung...

22.10.2015

Erst wenige Tage ist es her, dass Anna Hofbauer und Marvin Albrecht, beide 27 bei "Stepping Out" gewonnen haben. Diesen Sieg nimmt unser Lieblings-TV-Paar alles andere als selbstverständlich und hat jetzt eine wirklich bezaubernde Video-Botschaft für ihre zahlreichen Fans aufgenommen. Die wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten!