14.06.2019

Endlich wieder Tanzen bei RTL! Nachdem sich Ingolf Lück vergangenes Jahr durchsetzte und „Dancing Star 2018“ wurde, ging „Let’s Dance“ 2019 in die zwölfte Runde. Seit Freitag, 15. März, führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch das beliebte Tanzduell der Stars. Hier zeigen wir noch mal alle Sieger der vergangenen Staffeln - von Wayne Carpendale über Maite Kelly bis Gil Ofarim.

20.04.2019

Die 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" ist im vollen Gange. Die Top 6 der Kandidaten steht bereits fest, doch wer wird am Ende das Rennen machen? Ein Vergleichsportal will die Antwort wissen! 

15.06.2017

Die Jagd um "Bachelorette" Jessica Paszka, 27, ist eröffnet. Auch die OK!-Redaktion saß gestern vorm Bildschirm und nahm die 20 Kuppelshow-Kandidaten genau unter die Lupe. Drei Redakteurinnen - drei Meinungen: ER bekommt von der "Bachelorette" die letzte Rose!

31.07.2016

"Ninja Warrior Germany" gilt zurecht als härteste Show Deutschlands"! Mit einem besonders anspruchsvollen Parcours übertrumpfte das Finale am Samstag, 30. Juli die vorherigen Folgen. Von insgesamt 240 Kandidaten hatten 28 die Chance, in der Endrunde der ersten Staffel ihr sportliches Können unter Beweis zu stellen. Am Ende konnte sich zwar niemand den Hauptgewinn von 100.000 Euro sichern, doch ein Kandidat ließ seine Konkurrenten weit hinter sich: Oliver Edelmann, 22!

17.05.2015

Was für ein fulminantes Finale bei "DSDS"! Gestern entschied sich, wer die 12. Staffel der erfolgreichsten und etabliertesten Castingshow in Deutschland für sich entscheidet. Es war ein Finale der Superitaliener: Antonio, Viviana und Severino - Wer machte von den drei jungen Menschen am Ende das Rennen? Mit dem Song "Hero Of My Heart" überzeugte Severino Seeger, 27, am meisten und trägt jetzt den Titel "Deutschlands Superstar 2015"!

23.02.2015

Emotionale Dankesreden, aufsehenerregende Kleider und strahlende Gewinner - das alles bot die Oscar-Verleihung 2015! Wer aber darf den begehrten Goldjungen jetzt sein eigen nennen? Einige Filmgrößen konnten ihre Favoritenrolle ausbauen, andere wiederum blieben auf der Strecke und mussten sich "nur" mit einer Nominierung zufriedengeben. Zu den Siegern des Abends gehört vor allem die Filmkomödie "Birdman", die in drei Kategorien einen Oscar abräumte. Wir geben euch einen Überblick über die wichtigsten Gewinner der Oscars 2015.