24.05.2018

Seit 2005 sucht Heidi Klum ihre "Meeeeeedchen" für "Germany's next Topmodel". Die Castingshow auf ProSieben ist für die Kandidatinnen oft das Sprungbrett in die deutsche Promiwelt - nicht selten landen Top-10-Kandidatinnen wie Sarah Knappik, Larissa Marolt oder Nathalie Volk im "Dschungelcamp" oder werden durch freizügige Auftritte bekannt wie Gina-Lisa Lohfink oder Micaela Schäfer. Auch Jury- und Moderationsjobs konnten die GNTM-Kandidatinnen schon abstauben, wie etwa Rebecca Mir oder Lena Gercke, der allerersten Siegerin der beliebten Sendung. Hier zeigen wir alle GNTM-Gewinnerinnen von 2005/2006 bis jetzt - und was sie heute machen. 

Exklusiv
28.08.2017

Sie ist 24 Jahre jung, 1,76 Meter groß und trägt Kleidergröße 44! Die perfekten Maße, um die XL-Laufstege der Welt zu erobern. Den ersten Schritt dafür hat Hanna Wilgerath gemacht: Sie hat die zweite Staffel von „Curvy Supermodel“ gewonnen! Wir haben der Kölnerin auf den Zahn gefühlt ...

01.06.2017

Krass! Damit haben wir so kurz nach dem Finale von „Germany’s Next Topmodel“ aber nicht gerechnet. Erst vor einer Woche wurde Céline Bethmann, 18, von Heidi Klum, 44, zur Siegerin der Castingshow gekürt, da überrascht sie ihre Fans auf Instagram jetzt mit einem neuen Look.

27.12.2015

Knapp eine Woche ist es her, als Moderator Steve Harvey bei der "Miss Universe"-Wahl die falsche Gewinnerin nannte. Denn nicht Ariadna Gutierrez, 22, alias "Miss Colombia", sondern ihre philippinische Konkurrentin Pia Alonzo Wurtzbach, 26, war die rechtmäßige "Miss Universe" der diesjährigen Wahl. Nachdem Harley sich bereits öffentlich für seinen fatalen Fehler entschuldigt hat, widmet die Siegerin der Zweitplatzierten nun ein paar liebevolle Worte auf ihrem Instagram-Account...

Exklusiv
18.12.2015

"Manga-Mädchen" Jamie-Lee Kriewitz ist die klare Siegerin von "The Voice of Germany". Die 17-Jährige aus Team Fanta4 holte gestern, 17. November, den Titel nach Hannover - und ist damit die bisher jüngste Siegerin der Talentshow. Wir haben mit ihr über die Nacht nach dem TV-Triumph, ihre Coaches Michi und Smudo sowie ihre mögliche Teilnahme beim "Eurovision Song Contest" (ESC) gesprochen. 

09.08.2015

Gestern, 8. August, ging das "Sommercamp" in die letzte Runde. Im großen Finale von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein"kürten Sonja Zietlow, 47, und Daniel Hartwich, 36, Kultblondine Brigitte Nielsen, 52, zur Siegerin. Sie konnte sich am Ende gegen ihre Mitstreiter Joey Heindle, 22, und Michael Wendler, 43, durchsetzen. Nun geht es für die TV-Bekanntheit 2016 zurück ins "Dschungelcamp"!

28.05.2015

Trommelwirbel, Konfetti und tosender Applaus für "Germany's next Topmodel" Vanessa Fuchs, 19! Die Schönheit aus Bergisch Gladbach konnte sich im nachgeholten Finale von "GNTM" am 28. Mai gegen Konkurrentin Anuthida Ploypetch, 17, durchsetzen. Alle Highlights der aufgezeichneten Show - hier!

Exklusiv
14.05.2015

Das Finale der "GNTM"-Jubiläumsstaffel ist ganz anders verlaufen, als es sich Zuschauer, Jury und die Finalistinnen vorgestellt hatten: Die Show wurde abgebrochen - wegen einer Bombendrohung! Die Polizei hat inzwischen bestätigt, dass ein "verdächtiger Koffer" gefunden wurde. Unsere Reporterin Justyna war für uns vor Ort, Stefanie Giesinger filmte die Ereignisse live.

Exklusiv
05.02.2015

Hat Carolin Ehrensberger, 22, das Herz des "Bachelors" erobert? Gestern sorgte sie in der RTL-Show für reichlich Aufregung. Die hübsche Blondine verbrachte in einem Hotelzimmer in Las Vegas eine gemeinsame Nacht mit Oliver Sanne, 28. "Wir haben nur geredet, es gab keinen Sex", behaupten beide. Sechs Stunden lang. Nun gab ein Insider OK! Online einen vielleicht entscheidenden Hinweis, dass Carolin die Freundin vom Rosenkavalier sein könnte!