Sienna Miller

Alle Infos & News zu der schönen "G.I. Joe"-Darstellerin

Sienna Miller

Am Set von "Alfie" hat es gefunkt

Schauspielerin, Stil-Ikone, Vollblut-Mama: Sienna Miller ist nicht nur beruflich gefragt wie nie, die hübsche New Yorkerin geht auch in ihrem privaten Glück mit Töchterchen Marlowe auf.

Dabei musste die Blondine in der Vergangenheit schon so manche Hürde nehmen: Als Freundin von Schauspiel-Schönling Jude Law wurde Sienna 2011 weltweit bekannt. 2004 lernte die damals 23-Jährige den smarten Briten am Set von "Alfie" kennen. Schnell wurden die Nachwuchsdarstellerin und der neun Jahre ältere Kollege ein Paar.

Sienna Miller: Schwer verliebt in Jude Law 

In den darauffolgenden Jahren gehörte das hübsche Paar zu den gefragtesten Motiven eingängiger Klatschspalten - eher unfreiwilliger Natur allerdings, als bekannt wurde, dass Jude Law seine Liebste mit dem Kindermädchen betrogen haben soll. Sienna Miller zog den Schlussstrich! Und verschwand in der Versenkung ... Fast schien es so, als sei das Interesse an der sexy New Yorkerin mit der Trennung von dem gefragten Hollywood-Womanizer abgeebbt. 

Schlechte Kritiken für "G.I. Joe"

Die Blondine zog sich zurück, sortierte sich. 2009 kehrte sie mit dem Action-Film "G.I. Joe" an der Seite von unter anderem Channing Tatum auf die Leinwand zurück. Doch Sienna konnte als "The Baroness / Ana Lewis" nicht überzeugen. Sie wurde als schlechteste Nebendarstellerin mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet. 

Gemeinsame Tochter mit Tom Sturridge 

Glücklicherweise ging es zumindest privat bald bergauf: Die New Yorkerin fand 2011 in Musiker Tom Sturridge ihr Glück. Nur ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Marlowe zur Welt und Sienna verlobte sich mit ihrem Liebsten. Doch auch diese Liebe wollte nicht halten: 2015 trennte sich das Pärchen und löste seine Verlobung. Inzwischen konnte sich Sienna Miller nicht nur als ernstzunehmende Schauspielerin mit Filmen wie "American Sniper" etablieren, sie gilt auch heute noch als echte Stil-Ikone. Ob als Testimonial für angesagte Labels oder aufgrund ihres unvergleichlichen Stil-Empfindens - Siennas Looks und Frisuren werden vielfach kopiert. Kein Wunder, gilt Sienna Miller als Vorreiterin in Sachen Trends und trug als eine der ersten den angesagten Long Bob, noch bevor er in zahlreichen Magazinen abgebildet wurde. 

22.04.2019

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, ist das immer traurig. Bricht sie bei den Promis auseinander, ist es gleich doppelt traurig, da es die ganze Welt mitbekommt. Besonders bitter ist es dann, wenn eine dritte Person im Spiel ist. Wir zeigen euch, welche Stars hinterlistig betrogen wurden!

21.07.2018

Gute Freunde sind Robert Pattinson, 32, und seine Kollegin Sienna Miller, 36, schon seit Jahren. Doch immer waren sie andersweitig liiert. Bis jetzt! Denn es scheint so, als würde die beiden mehr als nur eine gute Freundschaft verbinden. 

06.07.2018

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Emma Stone, 29, und Sienna Miller, 36, battlen um Schauspieler Justin Theroux, 46.

Exklusiv
11.07.2017

Von wegen nur Freunde! Über die Trennung von Angelina Jolie, 42, soll sich Brad Pitt, 53, mit Kollegin Sienna Miller, 35, hinwegtrösten

06.07.2017

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, ist bei den Frauen immer noch so beliebt wie vor seiner Ehe mit Angelina Jolie, 42. Und das kostet der Schauspieler so richtig aus, ihm wurden heiße Flirts mit Sienna Miller und Elle Macpherson nachgesagt.

Exklusiv
18.04.2017

Als "Schlampe" wurde Sienna Miller, 35, früher beschimpft – im OK!-Interview rechtfertigt der "Die Versunkene Stadt Z"-Star ihre Affären mit zahlreichen (verheirateten) Hollywoodstars.