Sienna Miller

Alle Infos & News zu der schönen "G.I. Joe"-Darstellerin

Sienna Miller

Am Set von "Alfie" hat es gefunkt

Schauspielerin, Stil-Ikone, Vollblut-Mama: Sienna Miller ist nicht nur beruflich gefragt wie nie, die hübsche New Yorkerin geht auch in ihrem privaten Glück mit Töchterchen Marlowe auf.

Dabei musste die Blondine in der Vergangenheit schon so manche Hürde nehmen: Als Freundin von Schauspiel-Schönling Jude Law wurde Sienna 2011 weltweit bekannt. 2004 lernte die damals 23-Jährige den smarten Briten am Set von "Alfie" kennen. Schnell wurden die Nachwuchsdarstellerin und der neun Jahre ältere Kollege ein Paar.

Sienna Miller: Schwer verliebt in Jude Law 

In den darauffolgenden Jahren gehörte das hübsche Paar zu den gefragtesten Motiven eingängiger Klatschspalten - eher unfreiwilliger Natur allerdings, als bekannt wurde, dass Jude Law seine Liebste mit dem Kindermädchen betrogen haben soll. Sienna Miller zog den Schlussstrich! Und verschwand in der Versenkung ... Fast schien es so, als sei das Interesse an der sexy New Yorkerin mit der Trennung von dem gefragten Hollywood-Womanizer abgeebbt. 

Schlechte Kritiken für "G.I. Joe"

Die Blondine zog sich zurück, sortierte sich. 2009 kehrte sie mit dem Action-Film "G.I. Joe" an der Seite von unter anderem Channing Tatum auf die Leinwand zurück. Doch Sienna konnte als "The Baroness / Ana Lewis" nicht überzeugen. Sie wurde als schlechteste Nebendarstellerin mit der "Goldenen Himbeere" ausgezeichnet. 

Gemeinsame Tochter mit Tom Sturridge 

Glücklicherweise ging es zumindest privat bald bergauf: Die New Yorkerin fand 2011 in Musiker Tom Sturridge ihr Glück. Nur ein Jahr später kam die gemeinsame Tochter Marlowe zur Welt und Sienna verlobte sich mit ihrem Liebsten. Doch auch diese Liebe wollte nicht halten: 2015 trennte sich das Pärchen und löste seine Verlobung. Inzwischen konnte sich Sienna Miller nicht nur als ernstzunehmende Schauspielerin mit Filmen wie "American Sniper" etablieren, sie gilt auch heute noch als echte Stil-Ikone. Ob als Testimonial für angesagte Labels oder aufgrund ihres unvergleichlichen Stil-Empfindens - Siennas Looks und Frisuren werden vielfach kopiert. Kein Wunder, gilt Sienna Miller als Vorreiterin in Sachen Trends und trug als eine der ersten den angesagten Long Bob, noch bevor er in zahlreichen Magazinen abgebildet wurde. 

06.07.2018

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte! Emma Stone, 29, und Sienna Miller, 36, battlen um Schauspieler Justin Theroux, 46.

06.07.2017

Hollywood-Star Brad Pitt, 53, ist bei den Frauen immer noch so beliebt wie vor seiner Ehe mit Angelina Jolie, 42. Und das kostet der Schauspieler so richtig aus, ihm wurden heiße Flirts mit Sienna Miller und Elle Macpherson nachgesagt.

18.04.2017

Als "Schlampe" wurde Sienna Miller, 35, früher beschimpft – im OK!-Interview rechtfertigt der "Die Versunkene Stadt Z"-Star ihre Affären mit zahlreichen (verheirateten) Hollywoodstars.

14.04.2017

Was läuft wirklich zwischen Brad Pitt, 53, und Sienna Miller, 35? Diese Frage beschäftigt seit ein paar Tagen wahrscheinlich einige. Und das aus gutem Grund! Denn Gerüchten zufolge soll zwischen den zwei Hollywood-Schauspielern ein heißer Flirt entfacht sein. Wahrheit oder doch nur ein falsches Gerücht? Jetzt spricht Sienna Klartext. 

11.04.2017

Nanu, haben wir etwas verpasst? Seit der medienwirksamen Trennung von Hollywood-Traumpaar Angelina Jolie, 41, und Brad Pitt, 51, wurde vor allem Letzteren immer wieder eine Affäre angedichtet. Jetzt scheint sich der Frauenschwarm ganz offensichtlich auf dem Weg der Besserung zu befinden und dafür gibt es auch einen ganz bestimmten Grund: Ausgerechnet Sienna Miller, 35, soll dem Hollywood-Beau den Kopf verdreht haben...

31.03.2017

Bei jedem neuen Film und bei jeder neuen Serie stellen wir uns doch die Frage, wie es am Set so war und wie es hinter den Kulissen zwischen den Schauspielern wirklich abging. Im Fall von "Die versunkene Stadt Z" haben wir jetzt eine Antwort, denn Hauptdarsteller Charlie Hunnam, 36, sprach in einem Interview über die Arbeit mit Schauspiel-Kollege Robert Pattinson, 30, und verriet dabei: Die Stimmung zwischen den beiden war alles andere als rosig...

10.01.2017

Oh, là là! Heiß ging es her zwischen Ben Affleck, 44, und Schauspiel-Kollegin Sienna Miller, 35 - allerdings nur beim Dreh zum gemeinsamen Film "Live By Night", der so einige Sex-Szenen zwischen das Filmpaar vorsah. Warum Sienna ihrem Co-Star ein gutes "Durchhaltevermögen" attestiert und wieso am Ende Tränen flossen, darüber sprach die Leinwand-Beauty jetzt im Interview. 

07.07.2016

Auch wenn sie uns hier kaum ein Begriff ist, die High Society von London streicht sich das Datum für die alljährliche Serpentine Summer Party rot im Kalender an. Denn für die elegante Sommer-Soirée dürfen sich Stars, Models und Designer wieder einmal so richtig in Schale schmeißen. So geschehen auch am Mittwochabend, 6. Juli 2016, wo sich Co-Host Tommy Hilfiger, Supermodel Naomi Campbell, Sängerin Ellie Goulding, Prinz Harry-Ex Cressida Bonas und viele, viele andere Promis mit Bussi-Bussi im Serpentine Pavillon begrüßten und bis in die Morgenstunden feierten. Wir haben die Bilder!

11.12.2015

Es wäre nicht das erste Mal, dass es zwischen zwei Schauspielern am Set eines gemeinsamen Filmes mächtig funkt – und vor allem dann nicht, wenn sie vor der Kamera ein verliebtes Pärchen spielen. Hat es jetzt etwa auch Ben Affleck, 43, und Sienna Miller, 33, erwischt? Beide drehen momentan das Drama „Live By Night“ und wurden jetzt Händchen haltend in der Drehpause gesichtet.

09.11.2015

Anzusehen ist es ihr nicht, aber Sienna Miller, 33, steht auf Essen! Vor allem haben es der Schauspielerin dabei offenbar Kombinationen angetan, die in unseren Ohren ziemlich fies klingen… Worauf die britische Schauspielerin steht?

20.10.2015

Wow! Sienna Miller, 33, ist nicht umsonst unser absoluter Style-Liebling! Der Boho-Look geht quasi auf ihr Konto und mit ihren Looks beweist die coole Britin immer wieder, wie lässige Eleganz funktioniert. Beim Besuch der „Good Morning America“-Show in New York hat Sienna wieder einmal den Fashion-Nagel auf den Kopf getroffen…

02.10.2015

Erst wenige Monate ist Sienna Miller, 33, von Tom Sturridge, dem Vater ihrer Tochter Marlowe, getrennt, doch eine schöne Frau wie Sienna bleibt natürlich nicht lange alleine. In Paris zeigte sich die 33-Jährige jetzt in höchst attraktiver männlicher Begleitung…

09.09.2015

Eigentlich kann Sienna Miller, 33, ja tragen, machen und sagen was sie will - die britische Schauspielerin ist einfach saucool! Sie ist Trendsetterin, hat den Boho-Look quasi erfunden, doch ob wir ihren neuesten Look ebenso kopieren wollen, wie wir fleißig Flatterkleidchen zu derben Boots trugen? Wir sind uns da noch nicht so sicher...

15.07.2015

Er schien sie nach ihren schlagzeilenträchtigen Beziehungen und Party-Exzessen endlich zu erden: Vier Jahre lang war Tom Sturridge, 29, der Mann an Sienna Millers, 33, Seite. Doch nun sollen sich die Eltern von Töchterchen Malowe, 3, getrennt und ihre Verlobung gelöst haben.

06.07.2015

Schauspielerin Sienna Miller, 31, ist für ihren coolen Brit-Style bekannt. Auch beim Make-up hat sie mit Augen in Beige-Silber-Tönen und kräftigen Lips in Pflaume den Dreh raus. Vom Cocktail-Event am frühen Abend zum späten Dinner - wie easy ihr Glamour-Look zum Nachschminken ist, verraten wir euch hier...

19.05.2015

Auf dem roten Teppich in Cannes geht es zurzeit heiß her. Wundervolle Roben, wahnsinns Promi-Auflauf und wunderschönes Make-up. Genau wie bei Schauspielerin Sienna Miller, 33, die uns mit ihrem Grace Kelly Gedächtnislook besonders ins Auge fiel. Was man für ihren Look braucht, verraten wir euch hier ...

13.05.2015

Zum 68. Mal versammelt sich in Cannes entlang der Croisette die Crème de la Crème der internationalen Prominenz, denn vom 13. bis 24. Mai laufen hier die weltberühmten Filmfestspiele der französischen Kleinstadt. Stars und Legenden wie Natalie Portman und Catherine Deneuve werden erwartet. Gerade treffen die ersten Promis ein und werden von Fotografen am Flughafen begrüßt. Wie gut, dass sie auch nach Langstreckenflügen glamourös und stylish sind. Bei Sienna Miller, Jake Gyllenhaal & Co. darf ein Accesoire auf keinen Fall fehlen: die Sonnenbrille.

11.03.2015

Aua, das muss weh tun! Sienna Miller, 33, wurde jetzt mit einem blauen Auge und sogar Nähten über der Augenbraue gesehen. Heftige Auseinandersetzung oder doch nur ein unglücklicher Unfall - was war passiert? Sienna selbst meldet sich nach dem Schock-Schnappschuss zu Wort...

23.01.2015

Ob breit, oder schmal, bunt oder unifarben: In Hollywood macht eine neue Streifen-Uniform auf sich aufmerksam. Stars wie Sienna Miller, Kirsten Stewart und January Jones sind dem Trend schon verfallen. Wir verraten, warum Sie auch unbedingt mal auf Streife gehen sollten.