31.05.2019

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt seit dem Start 1992 zu den beliebtesten Sendungen im TV. Vor allem von Teenies geliebt, zeigt "GZSZ" viele Emotionen, große Gefühle, spannende Szenen und talentierte Schauspieler. So manch ein Darsteller schaffte durch die Soap seinen großen Durchbruch - aber wie es nun mal so ist, verlassen auch immer wieder Stars die Serie. Hier zeigen wir euch die Aussteiger und deren Rollen aus den letzten Jahren.  

Exklusiv
30.04.2019

Sila Sahin, 33, überraschte im Februar mit einer Blitz-Schwangerschaft! Kurz nachdem sie ihren ersten Sohn Elija entbunden hatte, war sie wieder in anderen Umständen. Doch zu diesem Zeitpunkt stand sie für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera ... Wie ihre Kollegen am Set reagierten, als sie von ihrer Schwangerschaft erfuhren, verriet sie jetzt im "OK!"-Interview.

09.04.2019

Im Sommer kommt bereits das zweite Kind von Sila Sahin, 33, und Samuel Radlinger, 26, auf die Welt. Mit dieser Nachricht der werdenden Mama hätten ihre Fans nicht gerechnet ...

18.02.2019

Star-Auflauf auf der Berlinale 2019! Die Promis warfen sich wieder in ihre schärfsten Roben – wir zeigen euch, wer den roten Teppich gerockt hat ...

06.02.2019

Was für eine Überraschung! Nur sechs Monate nach der Geburt von Söhnchen Elija, ist Schauspielerin Sila Sahin, 33, wieder schwanger!

Exklusiv
31.01.2019

Sie waren umjubelte Serien-Stars, hatten eine mega Fanbase – doch nach ihrem Daily-Soap-Exit verschwanden Raúl Richter, 31, Sila Sahin, 33, und andere GZSZ-Stars in der Versenkung ...