13.08.2018

Knapp einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes hat Sila Sahin, 32, bei Instagram nun das erste Mal einen süßen Schnappschuss ihres Neugeborenen gezeigt.

24.07.2018

Erst vor ein paar Tagen ist Sila Sahin, 32, zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt meldete sich die Schauspielerin bei ihren Fans zu Wort. Via Instagram verkündete sie, wie es ihr und dem Baby geht. 

19.07.2018

Große Freude bei Sila Sahin, 32: Die Schauspielerin und Ehemann und Fußball-Profi Samuel Radlinger, 25, sind zum ersten mal Eltern geworden. Diese Baby-News gab der Ex-GZSZ-Star jetzt selbst mit einem zuckersüßen Instagram-Foto bekannt.

05.06.2018

Glück gehabt! Sila Sahin, 31, und ihr Mann Samuel, 25, sind nur knapp der Geburt ihres Kindes im Flugzeug entkommen. Auf dem Weg ins norwegische Bergen bekam die hochschwangere Schauspielerin plötzlich Wehen. Jetzt meldete sich die Bald-Mama bei ihren Fans zu Wort und erklärte die aufregende Situation.

17.05.2018

Schauspielerin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann und Fußball-Profi Samuel Sahin-Radlinger, 25, sind in freudiger Erwartung. Die Turteltauben bekommen schon bald ihr erstes Kind. Und obwohl die beiden das Babygeschlecht eigentlich für sich behalten wollten, hat sich eine deutsche Promi-Lady nun offenbar verplappert!

15.05.2018

In wenigen Wochen werden Sila Şahin, 32, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 25, das erste Mal Eltern. Doch bekommen sie wirklich nur ein Kind? Ihre Fans zweifeln daran.

26.02.2018

Eigentlich müsste Sila Sahin, 32, in voller Vorfreude sein: In nur wenigen Wochen wird sie zum ersten Mal Mutter – der ehemalige "GZSZ"-Star ist im siebten Monat schwanger. Doch die Angst nach ihrer Fehlgeburt bestimmt noch immer ihr Leben …

21.02.2018

Große Freude bei Sila Sahin, 32, und ihrem Ehemann Samuel Sadlinger, 25 – nachdem die beiden 2016 den Bund der Ehe eingingen, macht bald süßer Nachwuchs ihr Glück komplett. Doch der Weg dahin war kein leichter …

31.01.2018

Die RTL-Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zählt seit dem Start 1992 zu den beliebtesten Sendungen im TV. Vor allem von Teenies geliebt, zeigt "GZSZ" viele Emotionen, große Gefühle, spannende Szenen und talentierte Schauspieler. So manch ein Darsteller schaffte durch die Soap seinen großen Durchbruch - aber wie es nun mal so ist, verlassen auch immer wieder Stars die Serie. Hier zeigen wir euch die Aussteiger und deren Rollen aus den letzten Jahren.  

12.05.2017

Verliebt, verlobt, verheiratet - besser lässt sich die Liebesgeschichte von Sila Sahin, 31, und Samuel Radlinger, 24, nicht zusammenfassen. Denn bei dem hübschen Pärchen ging wirklich alles Schlag auf Schlag. Kein Wunder also, dass Fans der ehemaligen GZSZ-Darstellerin nun noch auf ein Baby hoffen. Erst vor ein paar Tagen sorgte mal wieder ein Schnappschuss der 31-Jährigen für wilde Schwangerschafts-Spekulationen bei den Fans. Doch ist wirklich Nachwuchs im Anmarsch? Jetzt spricht Sila Klartext!

10.05.2017

Charlotte Würdig, 38, und Sila Sahin, 31, starten jetzt auf TLC mit ihrer ersten eigenen Show „Instaglamour“ durch.

08.05.2017

Seit sich Sila Sahin, 31, im Eiltempo in ihren Mann Samuel Radlinger, 24, verliebt, verlobt und dann auch ratzfatz geheiratet hat, scheinen die Baby-Gerüchte um die schöne Schauspielerin nicht abzuflachen. Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt bei den Fans jetzt erneut für Spekulationen...

05.04.2017

Gestern Abend fand in Berlin die große Europa-Premiere von „The Fast and the Furious 8“ statt und der rote Teppich strotzte vor guter Laune, albernen Momenten und coolen Leuten. Neben den Stars des Autotuning-Erfolgsfilms wie Vin Diesel, 49, und Charlize Theron, 41, waren auch das Ex-“GNTM“ Model Elena Carriere, 21, die Schauspielerin Sila Sahin, 31, und der ehemalige Bachelor Leonard Freier, 32, in coolen Looks da.

09.11.2016

Schwere Vorwürfe gegen Sila Sahin, 30, und ihren Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 24. Wie OKmag.de erfuhr, wurden Ermittlungen gegen die ehemalige Soap-Darstellerin und den Profi-Sportler ("Hannover 96") aufgenommen, nachdem das Paar nach einer Geburtstagsparty in Hannover mit Polizei-Beamten aneinandergeraten war. 

16.08.2016

Seit Juni sind Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, verheiratet. Doch gemeinsame Stunden gibt es nicht so viele, denn die beiden führen eine Fern-Ehe zwischen Hannover und Berlin. Wie das funktioniert? Und ob das auf Dauer funktioniert? Die süße Schauspielerin hat zumindest schon eine Ersatzbefriedigung gefunden – um sich über einsame Stunden hinwegzutrösten? Was das ist, verrät sie im OK!-Talk.

31.07.2016

Dass Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, zwei von der ganz schnellen Sorte sind, beweist schon ein kleiner Blick auf ihre Beziehung. Denn nur kurz nachdem das Pärchen zusammenkam, folgte auch direkt die Blitzverlobung und vor knapp zwei Monaten dann die Traumhochzeit. Kommt nun vielleicht noch ein Baby im Eiltempo hinterher? Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt jetzt auf jeden Fall für reichlich Spekulationen bei den Fans.

26.07.2016

Von 2009 bis 2014 spielte Sila Sahin, 30, die Rolle der Ayla Höfer in der Erfolgssoap GZSZ. Immer wieder wird gerätselt, ob sie eines Tages zurückkehrt. Im Interview mit der OK! bringt die schöne Deutsch-Türkin Licht ins Dunkel. Ob sie überhaupt noch Interesse am Soap-Alltag hat? Und was ihr Ex-Kollege und Ex-Freund Jörn Schlönvoigt, 29, damit zu tun hat?

28.06.2016

Fast drei Wochen liegt die Hochzeit von Sila Sahin, 30, und ihrem Samuel Radlinger, 23, nun schon zurück. Doch der Braut wird dieser große Tag sicher noch lange im Gedächtnis bleiben! Nachdem Sila bereits einige Schnappschüsse von den Feierlichkeiten veröffentlichte, zeigt sie uns nun endlich auch ihr Brautkleid in voller Pracht...

17.06.2016

Heute vor einer Woche, am 10. Juni, heiratete Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin, 30, den Fußballer Samuel Radlinger, 23. Ihre Fans hält Sila Sahin seitdem via Snapchat, Instagram und Co. permanent auf dem Laufenden, schickt sogar aus ihren paradiesischen Flitterwochen Bilder und kurze Videosequenzen. Auf ihren Social Media Kanälen dokumentierte die Schauspielerin nun auch ihren Sonnenbrand, unser Augenmerk fiel dabei allerdings eher auf den „Bling-Bling" Ehering…