08.05.2017

Seit sich Sila Sahin, 31, im Eiltempo in ihren Mann Samuel Radlinger, 24, verliebt, verlobt und dann auch ratzfatz geheiratet hat, scheinen die Baby-Gerüchte um die schöne Schauspielerin nicht abzuflachen. Ein aktuelles Foto der ehemaligen "GZSZ"-Darstellerin sorgt bei den Fans jetzt erneut für Spekulationen...

05.04.2017

Gestern Abend fand in Berlin die große Europa-Premiere von „The Fast and the Furious 8“ statt und der rote Teppich strotzte vor guter Laune, albernen Momenten und coolen Leuten. Neben den Stars des Autotuning-Erfolgsfilms wie Vin Diesel, 49, und Charlize Theron, 41, waren auch das Ex-“GNTM“ Model Elena Carriere, 21, die Schauspielerin Sila Sahin, 31, und der ehemalige Bachelor Leonard Freier, 32, in coolen Looks da.

09.11.2016

Schwere Vorwürfe gegen Sila Sahin, 30, und ihren Ehemann Samuel Sahin-Radlinger, 24. Wie OKmag.de erfuhr, wurden Ermittlungen gegen die ehemalige Soap-Darstellerin und den Profi-Sportler ("Hannover 96") aufgenommen, nachdem das Paar nach einer Geburtstagsparty in Hannover mit Polizei-Beamten aneinandergeraten war. 

Exklusiv
16.08.2016

Seit Juni sind Sila Sahin, 30, und Samuel Radlinger, 23, verheiratet. Doch gemeinsame Stunden gibt es nicht so viele, denn die beiden führen eine Fern-Ehe zwischen Hannover und Berlin. Wie das funktioniert? Und ob das auf Dauer funktioniert? Die süße Schauspielerin hat zumindest schon eine Ersatzbefriedigung gefunden – um sich über einsame Stunden hinwegzutrösten? Was das ist, verrät sie im OK!-Talk.