28.06.2016

Fast drei Wochen liegt die Hochzeit von Sila Sahin, 30, und ihrem Samuel Radlinger, 23, nun schon zurück. Doch der Braut wird dieser große Tag sicher noch lange im Gedächtnis bleiben! Nachdem Sila bereits einige Schnappschüsse von den Feierlichkeiten veröffentlichte, zeigt sie uns nun endlich auch ihr Brautkleid in voller Pracht...

17.06.2016

Heute vor einer Woche, am 10. Juni, heiratete Ex-„GZSZ“-Star Sila Sahin, 30, den Fußballer Samuel Radlinger, 23. Ihre Fans hält Sila Sahin seitdem via Snapchat, Instagram und Co. permanent auf dem Laufenden, schickt sogar aus ihren paradiesischen Flitterwochen Bilder und kurze Videosequenzen. Auf ihren Social Media Kanälen dokumentierte die Schauspielerin nun auch ihren Sonnenbrand, unser Augenmerk fiel dabei allerdings eher auf den „Bling-Bling" Ehering…

15.06.2016

Gerade erst hat Sila Sahin, 30, heimlich, still und leise geheiratet, da folgt bereits die nächste Überraschung: Ist sie etwa schwanger? Die ehemalige „GZSZ“-Darstellerin hatte ihre Trauung offiziell für den 10. Juni angesetzt, dann aber bereits zwei Tage vorher ihren Verlobten Samuel Radlinger, 23, zum Mann genommen. Für die Flitterwochen ging es anschließend in ein Paradies unter Palmen. Auf dem neusten Instagram-Schnappschuss rätselten die Fans nicht nur wo das Paar gerade entspannt, sondern auch, ob Sila bereits schwanger sein könnte.

12.06.2016

Kim Gloss, 23, schwebt derzeit mit ihrem Freund Alexander Beliaikin auf Wolke sieben. Nachdem die gebürtige Polin ihren neuen Gatten im Oktober letzten Jahres der Öffentlichkeit vorstellte, zeigt sie sich regelmäßig an seiner Seite. Auch auf der Hochzeitsfeier von "GZSZ"-Star Sila Sahin, 30, und Fußballer Samuel Radlinger, 23, erschienen die beiden gemeinsam. Dass nun über Hochzeitspläne des Paares spekuliert wird, hat jedoch noch einen anderen Grund: Kim Gloss fing auf der Party den Brautstrauß!

11.06.2016

Es war der wohl schönste Tag ihres Lebens: Sila Sahin, 30, und Fußballer Samuel Radlinger, 23, gaben sich gestern, 10. Juni 2016 in Berlin am Wannsee ganz romantisch und im Beisein von knapp 200 Gästen das Ja-Wort. Das Paar, welches bereits am 8. Juni still und heimlich standesamtlich geheiratet hatte, hielt sich zwar bislang mit Hochzeits-Schnappschüssen zurück, doch bei Instagram konnte man so manch einen Eindruck der schönen Zeremonie gewinnen.