12.11.2015

Neue Haare - neues Leben? Das dachte sich wohl zumindest Schauspielerin Sila Sahin, 29. Nach ihrer Trennung von Dortmunds Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 25, scheint die 29-Jährige jetzt endgültig mit ihrer gescheiterten Beziehung abzuschließen und einen neuen Lebensabschnitt beginnen zu wollen. Mit ihrer Radikal-Veränderung ist der erste Schritt dafür nun wohl getan zu sein, denn die schöne Schauspielerin hat sich von ihrer schwarzen Mähne getrennt.

Exklusiv
28.10.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, hat sich in der Beziehung mit Fußballspieler Ilkay Gündogan, 24, unterordnen müssen. Im exklusiven Interview mit dem Magazin „IN“ gesteht sie: „Man steckt zurück, nimmt sich zurück, man muss Kompromisse machen.“

24.09.2015

Seit der Trennung von Ilkay Gündogan, 24, hat ein ganz neues Kapitel für Schönheit Sila Sahin, 29, angefangen. Die Schauspielerin genießt die Single-Zeit, ist erfolgreich - auch auf dem Laufsteg - unterwegs und besucht mit ihren Mädels Red-Carpet-Events. Zusammen mit Sophia Thomalla, 25, ging es jetzt zur Premiere der neuen Männer-Serie "Kingdom" - und eines können wir verraten: Die beiden Frauen stehen nicht auf weiche Kerle.

12.09.2015

Es war die Schock-Nachricht der Woche: Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin, 29, und der BVB-Kicker Ilkay Gündogan, 24, haben sich getrennt. Die Schauspielerin war bereits aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Die Zeit nach einer Trennung ist niemals leicht, aber Sila scheint es sich so gemütlich wie nur möglich zu machen...

 

09.09.2015

Sie galten als das Traumpaar in der Fußball-Welt: Die sympathische Schauspielerin Sila Sahin, 29, und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24. Nun ist auch diese Liebe gescheitert. Diese Meldung ist überraschend und traurig zugleich. In Zukunft werden die beiden getrennte Wege gehen.

04.09.2015

Zugegeben, wer Lidl hört, denkt sicher nicht als Erstes an Mode. Doch das könnte sich jetzt ändern. Immerhin hat der Discounter mit Sophia Thomalla ein junges, frisches Gesicht für seine Mode- und Beauty-Linien gefunden. Bei der großen Fashion Show am Donnerstagabend, 3. September 2015, in Berlin wurden sämtliche Zweifel ausgeräumt. Auf dem großen Catwalk präsentierten prominente Models wie Isabel Edvardsson, Sila Sahin und Shermine Sharivar die stylische Herbst-/Winterkollektion von Esmara. Wir waren für euch dabei.