Exklusiv
07.07.2015

Schauspielerin Sila Sahin, 29, und ihr Freund, Dortmund-Kicker Ilkay Gündogan, 24, sind schon seit über zwei Jahren ein Paar. Immer wenn die beiden zusammen auftreten, wirken sie wie frisch verliebt. Und das, obwohl sie schon eine Menge zusammen durchstehen mussten: Ilkays schwere Verletzung beim Fußball im vergangenen Jahr und eine Fernbeziehung zwischen Dortmund und Berlin stellten die Beziehung in den letzten Jahren auf die Probe. Trotzdem lässt eins noch auf sich warten: die Traumhochzeit. Wie Sila zu diesem Thema steht, verrät sie OK!…

02.07.2015

Es ist immer schwer nach einer Trennung. Doch wenn der Partner dann auch noch rund um die Uhr an deiner Seite ist, macht es die Sache noch schwerer. Sila Sahin, 29, musste nach dem Liebes-Aus mit Schauspiel-Kollege Jörn Schlönvoigt, 28, auch noch vor der Kamera das verliebte Pärchen spielen, dass sie eigentlich nicht mehr waren. Jetzt verrät sie, wie belastend diese Situation wirklich war ...

30.05.2015

Gerade erst versicherte Sila Sahin, 29, im OK!-Interview, dass sie ihren Ilkay Gündogan, 24, begleiten würde, wohin er auch geht. Jetzt folgte auch schon der nächste Liebesbeweis auf Instagram. Auf ihrem Rücken hat der „GZSZ“-Star ein Henna-Tattoo mit dem Schriftzug „Silkay“ in einer Unendlichkeits-Schleife. Wenn das nicht ein romantischer Glücksbringer für das Pokalfinale ist!

Exklusiv
28.05.2015

Sie hält das kleine Baby fest an sich gedrückt voller Sehnsucht in den Augen: so süß! Sila Sahin, 29, postet ständig Pics mit kleinen Kindern. Tickt da etwa die biologische Uhr bei dem ehemaligen „GZSZ”-Star oder ist die Schauspielerin bereits schwanger? OK! hat sie im Freundinnen-Urlaub auf Mallorca erreicht…