05.07.2014

Es ist die TV-Überraschung der letzten Woche: Nach ihrem überraschenden Ausstieg bei "GZSZ" kehrt Sila Sahin, 28, zurück ins tägliche Vorabendprogramm. Künftig wird die hübsche Deutschtürkin für die ARD-Soap "Verbotene Liebe" vor der Kamera stehen. Nun folgte ein erstes aussagekräftiges Selfie, auf dem sich Sila ganz ohne Make-up präsentiert. 

01.07.2014

Sie hatte einen schweren Start, musste als Nachfolgerin von Sila Sahin viel Kritik einstecken. Doch mittlerweile ist Nadine Menz, 24, bei Fans und den Kollegen am „GZSZ“-Set angekommen. OK! besuchte sie am Set!

28.06.2014

Wenn sich die eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. So ist das auch bei Sila Sahin, 28, nach ihrem Ausstieg bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Denn die hübsche Schauspielerin wechselt jetzt zur ARD-Soap „Verbotene Liebe“.

18.06.2014

Es ist sicher hart für alle Fans der Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", denn immer mehr Schauspieler kehren der Daily Soap den Rücken zu. Nach Isabelle Horn, 30, Felix von Jascheroff, 31, und Sila Sahin, 28, wurde gerade der Ausstieg von Raúl Richter, 27, bekannt. Und schon droht der nächste Verlust: Wird Jascha Rust, 23, alias "Zac" ebenfalls das Set verlassen?