23.06.2013

Vor kurzem wurde noch spekuliert, ob Sila Sahin, 27, und Fußball-Profi Ilkay Gündogan, 22, nun wirklich ein Paar sind. Den Beweis liefern die beiden Turteltauben selbst.

20.06.2013

Das Liebes-Aus mit Kollegin Sila Sahin, 27, die angeblich schon wieder einen Neuen hat, traf Jörn Schlönvoigt, 26, sicherlich hart. Doch der "GZSZ"-Star lässt sich deswegen nicht gehen -  im Gegenteil.

16.06.2013

Dass sich die aktuelle Lage in der Türkei momentan kurz vor der Eskalation befindet, steht spätestens seit gestern, 15. Juni, fest. Die Polizei feuerte Tränengas gegen Demonstranten ab, die ein Hotel als Basis nutzten. Die Vorgehensweise der türkischen Regierung geht auch vielen Menschen hierzulande gewaltig gegen den Strich. Nun meldete sich die "GZSZ"-Darstellerin Sila Sahin, 27, via Facebook zu Wort:

13.06.2013

Eigentlich wollten sie nach dem "Let's Dance"-Finale in den gemeinsamen Liebesurlaub fahren, doch statt glücklicher Turtelfotos sieht man Sila Sahin, 27, und Ilkay Gündogan, 22, lediglich mutterseelenallein oder an der Seite von Kollegen. Ein Indiz, dass die frische Beziehung schon wieder vorbei ist?

12.06.2013

Ach, so schön konnte Sila Sahin tanzen – In der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel holte die Schauspielerin doch glatt den zweiten Platz, um nun wieder zurück zu ihrem Soap-Leben zurückzukehren. Ab sofort dreht die 27-Jährige wieder in den Studios von "GZSZ" in Potsdam Babelsberg!

02.06.2013

Seit einigen Tagen ist das kleine Geheimnis keines mehr: Sila Sahin, 27, ist frisch verliebt - in Nationalspieler Ilkay Gündogan, 22. Wer von den beiden den ersten Schritt machte, verrät die Ex von Jörn Schlönvoigt, 26, in einem Interview.