04.04.2018

Knapp drei Jahre ist die Geburt ihres Sohnes Silas Randall, 2, her – doch noch immer scheint sich Jessica Biel, 36, nicht komplett von den Strapazen erholt zu haben. Wie schlimm es wirklich für sie war, schilderte die Frau von Justin Timberlake, 37, jetzt in dem neuen Buch von Star-Nanny Connie Simpson.

19.11.2017

Die Schwierigkeiten der Kindererziehung machen auch vor den Superstars keinen Halt. Schauspielerin Jessica Biel, 35, hat nun über ihr Leben als Mama des kleinen Silas, 2, gesprochen. Dabei gibt sie zu: Ich bin keine perfekte Mutter.

15.04.2015

Noch nicht einmal eine Woche ist es her, dass der kleine Spross von Justin Timberlake, 34, und Jessica Biel, 33, endlich das Licht der Welt erblickte. Nun plauderte eine Quelle der „US Weekly“ aus, wie sich die frisch gebackenen Eltern die Zukunft ihres Sohns vorstellen – und wie überglücklich Justin über seine neue Rolle als Daddy ist.

11.04.2015

Es ist offiziell: Jessica Biel, 33, und Justin Timberlake, 34, sind endlich Eltern geworden! Nachdem Biel in den vergangenen Tagen mit einer immer größer werdenden Babykugel gesichtet wurde, war es heute, 11. April, endlich soweit: Das Paar begrüßte in Los Angeles das erste gemeinsame Kind. Laut "People" freuen sich Justin und Jessica über einen Sohn und auch der Name wurde verraten.