17.02.2014

Im Dezember 2013 begab sich Hot Banditoz-Sänger Silva Gonzalez, 33, in eine Hamburger Psychiatrie, um seine Depressionen behandeln zu lassen. Seit einigen Wochen ist der so fröhlich wirkende Musiker nun wieder raus und, wie er sagt, auf "einem guten Weg" in seine Zukunft. OK! Online sprach mit Silva über die Gründe und Schwere seiner Krankheit, was er in Zukunft vorhat und ob er sich noch einmal in das Dschungelcamp wagen würde:

22.11.2013

Dieses „perfekte Promi Dinner im Schlafrock“ geht garantiert in die Geschichte ein – mit einem der wohl provokativsten Menüs aller Zeiten, serviert von Medienrebellin Lady Bitch Ray!

04.06.2013

Da flogen die Fetzen und sogar Sektgläser: Bei den EMMAwards lieferten sich der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 34, und seine Freundin Elli Bülowius, die Schwester von It-Girl Georgina Fleur, 23, einen heftigen Streit. Grund:

08.05.2013

Wow, diese ungewöhnliche Pärchen-Konstellation hätte wohl kaum jemand erwartet: Silva Gonzales, 34, ist seit drei Monaten fest mit Elisabeth, der Schwester von Georgina Fleur, 23, zusammen. Und das noch immer sehr glücklich, wie das Paar nun verliebt bei RTL bewies.

26.02.2013

Während Olivia Jones, 43, nichtsahnend auf dem "Wetten, dass...?!?"-Sofa saß, mischte "Dschungelcamp"-Gefährte Silva Gonzalez, 34, kräftig ihre Bar in Hamburg St. Pauli auf. Der Abend begann mit wilden Küssen mit Olivias Angestellten und zweideutigen Angeboten, endete mit wüsten Pöbeleien und einem Hausverbot.

28.01.2013

Oops, hat "Dschungelcamp"-Moderator Daniel Hartwich, 34, Silva Gonzales, 33, etwa ein versehentliches Geständnis entlockt? Beim großen Dschungel-Wiedersehen sprach er eine angebliche Affäre zwischen Silva und Georgina Fleurs Schwester Elisabeth Bülowius an:

08.01.2013

Der Dschungel ruft wieder: am Freitag startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Elf Prominente machen sich auf den Weg in das australische Outback - nur mit dem Allerwichtigsten ausgestattet. Einzige Ausnahme: die Luxusartikel der Stars. 

07.01.2013

Dieses Dschungelcamp könnte ein echter Kracher werden: Die diesjährigen Promi-Kandidaten stehen fest und befinden sich schon auf dem Weg in den australischen Urwald.