11.11.2014

Facebook, Twitter, Instagram: Die Liste der sozialen Medien, die mittlerweile auch Einzug in den Alltag der Promis erhalten haben, ist lang. Eine Hollywood-Queen will vom Gezwitscher, Gelike, und Teilen aber ganz und gar nichts wissen: Die Rede ist von Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence, 24.

19.12.2013

Jennifer Lawrence hält nichts vom Magerwahn Hollywoods. Jetzt spricht die 23-Jährige in einem Interview darüber, warum die Medien ihrer Meinung nach schuld sind, dass viele Jugendliche nicht zufrieden mit ihrem Körper sind.

24.05.2013

Bradley Cooper, 38, gehört zu den begehresten Hollywood-Stars und fast jede Frau hätte gern mit ihr getauscht. Doch Jennifer Lawrence, 22, genoss es absolut gar nicht, Bradley Cooper zu küssen. Wie bitte? 

19.03.2013

Wer sich so offensichtlich zusammen zeigt, muss schon damit rechnen, als Pärchen bezeichnet zu werden! Bradley Cooper, 38, spazierte gestern, 18.03., mit seiner angeblich neuen Freundin Suki Waterhouse, 20, im Boston Common Park durch Massachusetts. Die beiden bemerkten schnell, dass sie von Fotografen ertappt wurden sind und machten sich sofort vom Acker.