02.01.2018

Noch einmal Sonne tanken – Meghan Markle, 36, und ihr Verlobter Prinz Harry, 33, sollen es sich an Silvester an der Côte d'Azur gut gehen lassen haben. Doch offenbar reisten die beiden nicht so schick, wie man denken würde …

01.01.2018

An diesem Silvester haben es die Stars mal wieder ordentlich krachen lassen. Manche von ihnen zeigen sich zum Jahreswechsel von ihrer besonders verrückten Seite. Der ein oder andere dürfte die crazy Party-Pics aber am nächsten Tag bitter bereuen ...

31.12.2017

Man sollte meinen, dass Justin Bieber 23, und Selena Gomez, 25, ihr erstes Silvester als Paar am liebsten zusammen verbringen würden, doch Fehlanzeige! Die "Wolves"-Interpretin scheint den Jahreswechsel lieber allein in Mexiko zu feiern...
 

30.12.2017

Mariah Carey, 47, bekommt die Chance, alles wieder gut zu machen. Letztes Jahr hatte sie einen schlimmen Auftritt an Silvester hingelegt – wird es diesmal besser?

28.12.2017

Gold, Glitzer, Glamour! An den Festtagen darf es in diesem Jahr wieder opulent zugehen, denn in Bezug auf Make-up sind uns an Silvester keine Grenzen gesetzt. Wir haben die schärfsten Make-up-Looks für dich.

28.12.2017

Die Weihnachtstage sind vorüber und Silvester rückt in greifbare Nähe. So langsam stellt sich bei vielen wie jedes Jahr die alles entscheidende Frage: Was ziehe ich bloß an? Ob Pailletten, Samt, Spitze, kurz, lang oder rückenfrei – für alle, die für den Jahreswechsel ausnahmsweise mal auf ihre dicken Winterpullis verzichten und sich so richtig in Schale schmeißen möchten, präsentieren wir die schönsten Styling-Inspirationen zum Nachshoppen …

20.12.2017

Im neuen Jahr wird alles anders? Wer einen so radikalen und gleichzeitig vagen Vorsatz fasst, wird zu 99,9% nichts verändern. Viel besser stehen die Chancen auf Veränderung, wenn du dir ganz konkrete und positive Ziele steckst. Das gilt umso mehr für dein Liebesleben. Hier die ultimativen Liebes-Vorsätze, damit 2018 dein Glücksjahr wird.

03.01.2017

Wie die meisten unserer liebsten Prominenten halten "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk, 40, und seine Langzeitfreundin, "The Voice of Germany"-Jurorin Yvonne Catterfeld, 37, ihr Privatleben am liebsten privat. Bis auf einige seltene Gelegenheiten teilen sie kaum gemeinsame Bilder mit ihren Fans. Jetzt machten sie jedoch eine Ausnahme und ließen ihre Anhänger auf Instagram gleich an ihren letzten Silvester-Partys teilhaben.

02.01.2017

Das auch noch: Für Cathy Lugner, 28, hat das neue Jahr nicht besonders gut angefangen. Die Ex-Frau von Baulöwe Richard "Mörtel" Lugner, wurde an Silvester Opfer eines Böller-Angriffs. Ziel war aber glücklicherweise nicht sie selbst, sondern ihr Haus in Wien, genauer: ihr Briefkasten. Wer für die Zerstörung verantwortlich war, ist noch nicht bekannt.

02.01.2017

Es gibt oft nur zwei unterschiedlich Silvester-Typen: Die einen, die sich rausputzen wie für eine Gala und ordentlich Party machen, oder die anderen, die es eher ruhig, gemütlich und besinnlich mögen an SIlvester. Wir haben uns mal umgeschaut und geguckt, wie unsere Promis denn ins Neue Jahr gekommen sind. Manche Outfits sind dabei echt spektakulär...

02.01.2017

Der Auftritt von Mariah Carey, 46, bei der großen Silvestershow am New York Times Square war ein einziges Chaos. Statt ihre Hits „Emotions“ und „We Belong Together“ wie geplant zu performen, folgte eine Panne auf die nächste. Von ganz offensichtlichem Playback-Modus bis hin zu gescheitertem Live-Gesang, eine gute Performance wollte der Diva einfach nicht gelingen. Jetzt behauptet das Team von Mariah, dass ihr Auftritt bewusst für besser Quoten sabotiert worden sein soll.

01.01.2017

Was für eine Frustration für Mariah Carey! Der US-Star durfte bei der Silvestershow am New York Times Square das neue Jahr mit drei ihrer Songs einleiten. Doch bei ihrem Auftritt passierte der Sängerin eine Panne nach der anderen. Schnell fiel auf, dass die 46-Jährige im Playback-Modus performte. Zuschauer und Fans zeigen wenig Verständnis und machen sich im Netz über die Diva lustig...

30.12.2016

Seit Jahrzehnten gehört „Dinner for One“ zum deutschen Silvester, wie Bleigießen und Luftschlangen. Jedes Jahr versammeln sich Freundeskreise und die ganze Familie in der Neujahrs-Nacht vor dem TV um Miss Sophies 90. Geburtstag zum xten Mal zu zelebrieren. Nun hat Netflix sich gedacht, es ist Zeit für etwas Neues und den Klassiker überarbeitet,...

28.12.2016

Nach Weihnachten steht auch schon Silvester vor der Tür - jedes Jahr graut es vielen Singles vor dem Jahreswechsel ohne Aussicht auf einen Kuss um Mitternacht. Larissa Marolt, 24, hat den passenden Plan nach der Trennung von Freund Whitney Sudler-Smith, 48, um um zwölf Uhr nicht im Kummer zu ertrinken, wie sie gegenüber OK! verrät.

28.12.2016

Noch dreimal schlafen, dann haben wir schon Silvester. Wer noch immer keine Pläne, aber schon eine Gruppe an Freunden um sich gescharrt hat, für den haben wir hier noch ein paar Ideen. Wer allerdings keine Lust auf andere Menschen hat, für den haben wir ein ganz spezielles Silvester-Paket in petto.

19.12.2016

In ein paar Tagen ist Weihnachten und eine Woche später Silvester, zwei schöne Anlässe, dass wir uns mal wieder richtig stylen und nicht im Hoodie unter dem Baum sitzen. Wer noch kein schönes und festliches Outfit hat, kriegt von uns ein bisschen Inspiration, denn noch habt ihr die Chance, eure Pakete rechtzeitig zum Fest in den Händen zu halten!

13.01.2016

Die fürchterlichen Silvester-Attacken auf Frauen in Köln, Hamburg und Stuttgart beschäftigen Deutschland weiterhin. Exklusiv im Magazin IN drücken auch Promis ihre Sorge über weitere Angriffe aus.

05.01.2016

Berichte über die sexuellen Übergriffe und Raubüberfälle am Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht erschüttern das Land - bei der Polizei sind mittlerweile 90 Anzeigen eingegangen, die meisten davon wegen Sexualdelikten und Diebstählen. Frauen berichten, begrapscht, bedrängt und bestohlen worden zu sein. Auch von einer Vergewaltigung war auf der Pressekonferenz der Polizei die Rede. „Bachelorette"-Macho Aurelio Savina, 37, und Ex-„Berlin Tag & Nacht"-Darsteller Jan Leyk, 31, reagierten nun mit drastischen Postings auf ihren Facebook-Seiten. 

02.01.2016

Wird das Jahr 2016 für Justin Bieber, 21, in Sachen Liebe genauso bunt wie das Jahr 2015? Was genau im Herzen des Sängers vor sich geht können wir schon lange nicht mehr verfolgen. Seinen Songs zufolge hängt er noch immer an Ex Selena Gomez, 23, der ersten großen Liebe von Biebs. In den vergangenen Monaten soll der Sunnyboy allerdings mit der deutlich älteren Kourtney Kardashian, 36, angebandelt haben. Zum Jahreswechsel zeigte sich Justin nun kuschelnd mit einem bekannten Gesicht auf Instagram - was das wohl zu bedeuten hat?

02.01.2016

Wer gedacht hat, dass es nicht noch peinlicher und noch nackter gehen würde, der hat sich gewaltig geirrt - Micaela Schäfer, 32, hat zu Silvester tatsächlich eine größere Show als sonst auf den sozialen Netzwerken abgezogen. Dagegen wirken die sexy Weihnachtsgrüße aus der vergangenen Woche wie eine züchtige Vorwarnung auf das, was uns die Nacktnudel zum Jahreswechsel präsentiert - ganz, ganz viel nackte Haut und ein Sektglas das mehr oder weniger fehl am Platz ist.