28.12.2018

Mehr ist mehr gilt an Silvester! Aus diesem Grund darfst du zum Ende des Jahres ruhig mal etwas tiefer in die Funkel-Kiste greifen und dich mit ganz viel Glitzer, Metallic und Pailetten in Szene setzen. Und wenn du denkst, dass die auffälligen Glamour-Looks teuer sein müssen, dann beweisen wir dir jetzt das Gegenteil: Diese Eyectacher gehören dir für weniger als 50 Euro!

22.12.2018

KREISCH! Nicht nur unser Dress ist für den nächsten Party-Look entscheidend, sondern auch die Accessoires! Aber keine Sorge, mit diesen Schmuckteilen pimpen wir unser Feier-Outfit perfekt - egal, ob für Weihnachten oder Silvester. 

02.01.2017

Es gibt oft nur zwei unterschiedlich Silvester-Typen: Die einen, die sich rausputzen wie für eine Gala und ordentlich Party machen, oder die anderen, die es eher ruhig, gemütlich und besinnlich mögen an SIlvester. Wir haben uns mal umgeschaut und geguckt, wie unsere Promis denn ins Neue Jahr gekommen sind. Manche Outfits sind dabei echt spektakulär...

28.12.2015

Zum Jahreswechsel darf es outfittechnisch ruhig etwas glamouröser zugehen. Glitzer, Lurex, Pailletten, tiefe Ausschnitte und kurze Röcke oder elegante Roben - an Silvester ist zu viel niemals zu viel! Du brauchst noch ein wenig Inspiration, um bei der Silvestersause 2015 top gestylt zu sein? Wir haben drei trendige VIP-Looks für die ultimative Glam-Night herausgesucht und liefern dir natürlich die entsprechenden Teile direkt zum Nachshoppen!