24.02.2014

Die kleine Tochter von Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, hatte es so eilig auf die Welt zu kommen, dass es die Großeltern König Carl Gustav, 67, und Königin Silvia, 70, nicht mehr rechtzeitig zur Geburt nach New York geschafft haben. Doch jetzt sind sie endlich im Big Apple angekommen, wo natürlich Babygucken ganz oben auf dem Programm steht.

22.02.2014

Die Freude im schwedischen Königshaus ist groß, nachdem Prinzessin Madeleine am 20. Februar ein gesundes Mädchen zur Welt brachte. Vor allem die kleine Estelle soll sich riesig über die Ankunft ihrer Cousine freuen und es gar nicht erwarten können, ihre neue Spielgefährtin endlich kennenzulernen. 

21.02.2014

Der royale Nachwuchs ist da! Madeleine von Schweden, 31, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die schöne Prinzessin hat am 20. Februar 2014 eine gesunde Tochter zur Welt gebracht!

10.06.2013

Ach, was war die Hochzeit von Madeleine von Schweden, 33,  und ihrem Liebsten Christopher O'Neill, 38, nicht schön. Über drei Millionen deutsche Zuschauer verfolgten die royale Traumhochzeit am vergangenen Samstag, 8. Juni, vor dem Bildschirm. 

28.09.2012

Nach der Trennung von Dieter Wollny, 53, und seiner Frau Silvia, 47, erhebt seine Tochter Sarafina, 17, schwere Vorwürfe gegen ihren Vater. Im Netz spricht der Teenager offen aus, was ihr auf dem Herzen liegt.

25.09.2012

Wie geht es nach der Trennung Silvia, 47, und Dieter, 53, Wollny weiter? Sie waren die Kult-Familie im deutschen Fernsehen. Was passiert mit den Kindern und wird es trotz allem noch eine Fortsetzung der Serie geben?

22.09.2012

Für alle Fans der schrillen RTL2-Serie "Die Wollnys" nun eine traurige Nachricht: Vater Dieter und Mutter Silvia haben sich tatsächlich getrennt! Durch Facebook und ein Interview mit "Express" wurde das Liebes-Ende nun bestätigt. Nach 28 gemeinsamen Jahren und elf Kindern steht das - erneut -  verheiratete Ehepaar nun vor dem Aus.

10.08.2012

Das schwedische Königspaar Carl Gustaf XVI und Silvia besuchte bei den Olympischen Spielen in London das Handballspiel Schweden gegen Erzfeind Dänemark. Carl Gustaf war in richtiger Stimmung und feuerte das Team dabei - zum Leidwesen der Sitznachbarn - etwas zu laut an.